Da geht es wohl um den Ausflug über Handspan, also nicht AIDA. Alles gut !
Du warst zu schnell, hab den Beitrag schon gelöscht
Da geht es wohl um den Ausflug über Handspan, also nicht AIDA. Alles gut !
Du warst zu schnell, hab den Beitrag schon gelöscht
Haben wir Lust uns vor der Tour mit Allan noch einmal zu treffen -
damit wir auch Simone und Michael (@ CooderONE) kennen lernen?
noch einmal für die schnelle und perfekte Zahlung.1. oder 2. Seetag nach Singapur?
Wie ist eure Meinung dazu?bis denne
Hannah
Hallo,
Wir sind auf jedenfall dabei. Ist egal ob 1. oder 2. Seetang . Am besten wäre ja wieder die Ocean Bar als Treffpunkt.
Wir wünschen allen einen guten Flug.
Bis bald
Heike und Andreas
Alles anzeigenZitat von »hannah«
Haben wir Lust uns vor der Tour mit Allan noch einmal zu treffen -
damit wir auch Simone und Michael (@ CooderONE) kennen lernen?
noch einmal für die schnelle und perfekte Zahlung.1. oder 2. Seetag nach Singapur?
Wie ist eure Meinung dazu?bis denne
Hannah
Hallo,Wir sind auf jedenfall dabei. Ist egal ob 1. oder 2. Seetang . Am besten wäre ja wieder die Ocean Bar als Treffpunkt.
Wir wünschen allen einen guten Flug.
Bis bald
Heike und Andreas
Wir wären auch beim Treffen dabei und uns ist auch egal wann...
Nicole und Detlef
Schmarrer81:
Hi,
ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung. Wie ich gerade festgestellt habe, machen wir in Vietnam den gleichen Ausflug. Endlich nicht mehr ganz alleine bei der Tour, fast alle besuchen ja die andere Stadt
LG
Diana
Hi Diana,
meiner Frau gehts wieder ganz gut. Aber ich bekomm meinen Husten irgendwie nicht los. So langsam nervts!
Schön das ihr in Vietnam auch mit am Start seid.
Hab lange überlegt, ob wir nicht doch den Ausflug nach Saigon machen sollten. Die Meinungen sind ja durchweg positiv. Allerdings schreckt mich die lange Fahrtzeit doch sehr ab. Zudem bin ich gespannt auf die Tunnel aus dem Viertnamkrieg. Deshalb haben wir uns hauptsächlich für diesen Ausflug entschieden. Ich hoffe, es lohnt sich auch. Gelesen hab ich darüber nämlich noch nix.
LG
Jörg
Wir haben den Ausflug nun storniert
Hanny
Hallo Jörg,
wir hatten den gleichen Gedankendank. Eigentlich wollten wir auch nach Saigon, aber die lange Fahrtzeit war echt abschreckend. Und im nachhinein, wird diese durch die Verlegung der Häfen ja noch länger. Daher hoffe ich alles richtig gemacht zu haben und freue mich, dass ihr bei dem Ausflug mit von der Partie seid
Dir noch weiterhin gute Besserung, bis Sonntag sollte das kratzen ja wieder weg sein
Ich habe auch noch mit den Nachwehen von der Grippe letzte Woche und von Karneval zu kämpfen. Meine Stimme ist so gut wie weg, aber bis Sonntag, sollte es wieder gehen
LG
Diana
Habe eben mit AIDA telefoniert, der Hafen in Vietnam ist angeblich Phu My.
Mir wurde erklärt das es sein kann das es für einzelne Touren schon mal geändert wird, aber bei unserer Tour bleibts wohl bei Phu My.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Bis bald
Habe eben mit AIDA telefoniert, der Hafen in Vietnam ist angeblich Phu My.
Mir wurde erklärt das es sein kann das es für einzelne Touren schon mal geändert wird, aber bei unserer Tour bleibts wohl bei Phu My.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Bis bald
Oh man, diese Informationspolitik ist ja wirklich sensationell seitens AIDA .
Bei mir steht jedenfalls bei MyAIDA weiterhin für Sa 02.03. der Hafen Vung Tau und mit wurde ja der Wechsel per E-Mail bestätigt. Naja, wie du schon sagst, lassen wir uns überraschen!
Wenn ich das Chaos hier mitbekomme, das AIDA bzgl. Vietnam ausgelöst hat, dann bin ich auf jeden Fall schonmal ganz froh, hier ausnahmsweise mal nen AIDA-Ausflug gebucht zu haben Individuell planen kann man da nämlich echt kaum was. Deshalb denk ich schon, dass wir alles richtig gemacht haben, Diana. Für den Rest hier tuts mir natürlich leid. Das einzig gute ist, dass Vietnam erst am Schluss der Reise dran ist, von daher hat man an Bord noch etwas Zeit um zu reagieren (sofern man da dann mal ne eindeutige Aussage bekommt )
Wenn mein Hals bis Montag nicht besser ist, dann wird er einfach mal kräftig mit Cocktails gespült . Dann wirds bestimmt wieder
LG
Jörg
OH HA. Jetzt geht es los. Ab in den Flieger und morgen Abend Cocktail schlürfen bei 30 C.
Für alle die morgen ab Hamburg fliegen : Es wird mal wieder gestreikt!
Müssen jetzt los !!!
Oh man, was für ein Hick-Hack mit Vietnam. Da kann man nur hoffen, dass sich alles noch zum Guten wendet. Eine Aufenthaltsdauer von maximal 1,5 Std. in Saigon - das geht ja gar nicht
@ hannah
Ein "Vor-Brunei-Treffen" ist eine gute Idee. Wir kommen gerne und auch uns ist der Tag egal.
Viermal werden wir noch wach, heißa, dann ist Abflug-Tag
Grüße
S+H
Hamburg Streik morgen
Wir wollen Sonntag los ab Hamburg
Streik oder Schneechaos
Wir haben ja schon wegen Sandy nicht da hinfliegen können wo wir hin sollten ,... wir würden einfach mal in Ruhe fliegen
Hanny
Flughafen-Streiks in Hamburg und Düsseldorf
Hoffentlich beruhigt und reguliert sich die Sache bis Sonntag.
Im letzten Jahr waren wir vom Flughafen-Streik in Frankfurt betroffen und mussten nach München per Bahn -
danach der weite Flug nach Brasilien. War nicht wirklich prickelnd ...
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es für alle gut abgeht ...
bis denne
Hannah
Naja...wir werden morgen mal schauen... Die Frau bei Emirates meinte, sie streichen keine Flüge (und wenn man in den Flugplan schaut, sieht man, dass LH und AB so ziemlich alles gestrichen haben) und man soll sich nur möglichst 4-5 Stunden vorher in der Schlange zur Sicherheitskontrolle anstellen... Das wird also eine noch längere Anreise!
...soo erst mal ab ins Bett, die nächsten Nächte werden ja eher kurz
Wir freuen uns, euch am Montag/Dienstag alle mal an Bord zu sehen
Ist wirklich anstrengend. Sind gerade in Dubai und warten auf unseren weiterflug nach Bangkok. 4 stunden aufenthalt können ganz schön lang sein ohne schlaf.
Ist wirklich anstrengend. Sind gerade in Dubai und warten auf unseren weiterflug nach Bangkok. 4 stunden aufenthalt können ganz schön lang sein ohne schlaf.
Das kann ich mir vorstellen . Dann mal guten Weiterflug gleich !
Flughafensteik auch am Freitag in Hamburg
Hanny
Hallo,
folgende Info hab ich gerade gefunden (für alle Internetjunkies unter uns)
Flughafen Bangkok - Zugangsdaten gibts im Flughafen gegen Vorlage der Bordkarte
Kuala Lumpur - Hafenterminal
Brunei - Hafenterminal
Singapur - Hafenterminal
LG
Jörg
Hallo und schöne Grüße aus Thailand.
Endlich angekommen und wow was für eine Hitze. Am Flughafen von Bangkok wurden wir gestern abend echt erschlagen. 35 C und das abends um 7!!!
Also jetzt der Hinweis an alle Kofferpacker: Die Jacken und Pullover können zu Hause bleiben !
Morgens um halb 6 haben wir immer noch angenehme 28 C.
Wir wünschen Euch allen einen guten Flug und eine streikfreie Anreise. Bis nächste Woche auf der AIDA