Hallo zusammen, hallo Anke,
wenn alle kommen, müssten wir so an die 25 sein und die kleine Luisa.
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Elke
05.11.12 - 15.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
in 10 Tagen
Freue mich auf das Treffen an der Poolbar
Charmantes Wochenende
LG
Urban
-
Eine schönen guten Abend zusammen,
nur noch ein paar mal aufstehen,dann geht es endlich los. Man,was bin ich gespannt wie diese Tour werden wird.
Es ist von Mal zu Mal immer besser geworden
Grüsse,
ThomasPS:@Itzenplitz:Euch ein paar erholsame Tage bevor wir uns auf dem Schiff sehen werden
-
itzenplitz
Hallo Anke und Frank,
wünschen euch eine schöne Urlaubswoche. Vielleicht könnt ihr ein paar Sonnenstrahlen abgeben und nach D schicken.Hallo zusammen,
ich habe den "Müllmannorangen" Schal schon in den Koffer gepackt, damit ich ihn nicht vergesse. Orange ist nämlich so gar nicht meine Farbe.
Morgen abend fährt die bella los Richtung Kanaren.Wünsche allen ein schönes Wochenende ohne Regen.
Liebe Grüße
Elke -
Jiiiiiehaaaa
Geschafft - der letzte Arbeitstag ist vollbracht Morgen dann mal
die Klamotten in den Koffer schwuppen und Sonntag morgen geht die
Luzie ab@ Waldfee und Dudi Vielen Lieben Dank für die Urlaubswünsche.
Elke, ich habe übrigens noch eine klall-orange Sonnenbrille gefunden.
Die muß auf jeden Fall mit. Dann bist Du nicht so ganz alleine, denn orange
ist auch nicht unbedingt meine Farbe :hahahah:Ich hoffe nach dem ganzen Streß hier kommen wir hoffentlich schnell wieder
auf andere Gedanken Na klar schicken wir Euch auch die Sonne
nach Deutschland Hoffe nur, sie kommt pünktlich vor Eurer Abreise
noch anLeute bald ist
LG
Anke -
Hallo Anke,
ich wünsche Euch auch eine schöne Urlaubswoche mit viel Sonne und Erholung, bevor es auf große Fahrt geht *gHallo alle zusammen
9 Tage...dann ist endlichWünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Annika -
Hallo zusammen!
Der Countdown läuft, jetzt ein schönes kaltes Wochenende,
von Montag bis Mittwoch noch arbeiten und dann UUUUUUUrlaub!
Wir können es kaum noch abwarten.
Auf Teneriffa haben wir den LoroPark gebucht, soll sehr schön sein.
Lissabon haben machen wir einen Ausflug, der aber schon in unserem Reisepreis enthalten war.
Jetzt allen noch ein schönes kurzes Wochenende und eine kurze Woche, damit es bald losgeht .
Gruß Mario -
N'aaabend zusammen,
Annika, vielen Dank für die Urlaubswünsche Die Koffer stehen bereit, den restlichen
Kleinkram noch in den Rucksack und von mir aus kann's losgehenEuch allen wünschen wir noch eine unterhaltsame Woche hier im Forum und bitte
jetzt nicht mehr den Forumstreffpunkt verschiebenWir sehen uns dann Dienstag an der Poolbaar gegen 17.30 Uhr
Tschööö
Die Itzenplitzen's -
Nur noch 8 Tage!
Ich habe übrigens wegen des Streiks mal bei AIDA angefragt. Aussage war, dass zur Zeit keine Umroutungen geplant sind und sie in engem Kontakt mit den Agenturen stehen (das übliche halt). Ich bin inzwischen aber trotzdem auf Casablanca vorbereitet (also den Thread durchgelesen), was die einzig wahrscheinliche Ausweichmöglichkeit wäre. Aber darüber mache ich mir nicht so viele Gedanken, ich freue mich nun auf die Wärme. Wetterbericht sieht auch schon ganz gut aus.
-
Hallo zusammen,
denke man muss mal abwarten wer in Spanien alles streikt.
Auf der letzten Tour in Norwegen war der Streik der Lotsen
auch schnell beendet und wir haben die Route ganz normal
abgefahren.Also schaun wir mal.
Gruß
Urban -
Nur noch 7 Tage bis zur !
-
in 6 Tagen
und nur noch 1* arbeiten.
LG
Urban -
Dito, morgen noch arbeiten und dann endlich........... URLAUB!
Wir können es kaum noch bis zur abwarten.
Gruß Mario -
Noch 3x arbeiten, aber das ist ja nicht mehr lang. Ich werde in den nächsten Tagen jetzt auch die Feinplanung, gerade für Lissabon und Funchal noch machen und dann kanns losgehen!
-
Die Aufregung steigt. Von unserem Juniausflug mit der Bella hier ein kleines Video. In Ajaccio haben wir uns standesgemäß von der AIDAvita verabschiedet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@All:
Alle die,die ab heute Urlaub haben,wünsche ich schon mal den selbigen.Ich darf noch 2x arbeiten gehen,und dann habe ich es auch geschafft
und dann geht es los!!!!Dudi
-
Hallo an alle,
ich wünsche auch allen, die schon Urlaub haben schonmal erholsame Tage.
Ich muss noch 4 Tage arbeiten und dann ist es ja endlich soweitJetzt wird die Aufregung immer größer....
LG
-
Hallo Xedos, das gibt ja wieder Gänsehaut.
Hallo alle zusammen,
meine Tochter zurück von der bella berichtete, dass sie dreimal die vita getroffen haben. Kapitän Husmann und Kapitän Berg auf der vita haben sogar in Civitavecchia getutet, obwohl der Hafenmeister dort nicht geweckt werden möchte (lt. K. Berg)Die Vorfreude steigt. Ich schließe mich Annika und Thomas an und wünsche den Urlaubern schon ein paar schöne, hoffentlich trockene, Tage.
Wünsche euch einen schönen Abend.LG
Elke
-
Das Video lässt auch meine Erinnerungen an den Juni hochkommen als wir mit der luna die mar in Bergen getroffen haben. Da gab es auch Gänsehautstimmung.
Und von mir aus kanns losgehen, Ausflüge sind auf Papier gebracht oder gebucht!
-
Noch 4 Tage
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Elke -