Hallo Mitreisende,
es wurde ja schonmal nach einem Treffen gefragt. Würde mir gefallen... Wann und wo? Kommen am Dienstag erst kurz vor Abfahrt an Bord, müssen dann noch einchecken und die Seenotrettungsübung erledigen... Dann ablegen und irgendwann essen...!
Wann passt da ein Termin rein? Was meint Ihr?
Noch 33 TAGE!!! Dann heißt es LEINEN LOS!!!
04.02.13 - 18.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kennenlerntreffen fänden wir auch schön. Mein Vorschlag: 22 Uhr an der Poolbar, da ja bestimmt auch dort um diese Zeit die Poolparty steigt.
Was meint ihr?
-
Hallo carmelita!endlich kommt hier mal ein bischen bewegung rein,es ist ja weglich nicht viel los hier in diesen thread aber vielleicht kommt das ja noch,also wegen den treffen wurde ich auch die poolparty vorschlagen ,aber die zeit wurde ich um21.30 uhr ansetzen,da die party immer schon um 21.30 losgeht mit dem sektempfang und dann wenn wir uns gesammelt haben kann man ja gemeinsam runtergehen um sich die show anzuschauen oder man trifft sich nach der show irgendwo,aber die idee mit dem treffen bei der poolparty finde ich gut da kann man sich gleich kennenlernen und zusammen feiern gerade auch wenn man alleine diese kreuzfahrt unternimmt!
-
Stimmt.....
hier ist echt wenig los.
Ich habe schon die Befürchtung, dass viele Leute an Bord sind, die das Computerzeitalter noch nicht aktiv mitgestalten. :hahahah:Wir Reisen ja dieses mal zu 6. und sind daher schon eine kleine Gruppe. Wenn Ihr ein Treffen plant, werden wir mal sehen ob es bei uns passt. Dies soll nur eine möglichst entspannte Tour werden und daher können wir nicht fest zusagen.
Ihr wisst ja wie das ist mit dem Sack Flöhe!!!
Ausserdem werden wir die Zeit an Land ausgiebig nutzen und nicht wissen wann wir an Bord sind und wann wir schlafen, Essen, etc.LG Die Jungs
-
Hallo zusammen,
ich fände es auch nett, wenn ein Treffen zustande käme. Allerdings möchte ich meine Bedenken anmelden, ob wir uns bei der Pool-Party finden, zumal die meisten kein Foto eingestellt haben...
Ich habe aber spontan auch keine bessere Idee - finde es aber auch schön, dass hier mal ein wenig Schwung reinkommt...
Gruß Marika
-
Man kann sich ja auch woanders treffen zb. vorm blutenmeer um 21.15 und dann gemeinsam zur poolparty gehen oder?
-
Habt ihr eigentlich schon eure kabinenzuteilung bekommen,also bei mir kam sie heute,hab mal wieder deck 4 erwischt,hatte die auch schon im oktober bei der nordamerikatour richtung karibik
-
straum : Könnt Ihr uns auf Pappe ausdrücken und mitnehmen ?
wären gern dabei
-
megamana: ob das Ausdrücken auf Pappe gesund ist ?
Ich hätte Sorge, dass dann vielleicht euer Urlaub ab 11.02. in Gefahr ist und da wollen wir ja kein Risiko eingehen, oder?kronie: ja, ich würde auch einen anderen Treffpunkt vorschlagen, aber wer oder was ist "blutenmeer" - muss man das kennen?
@all: ist jemand von euch auch schon am 04.02. an Bord? Oder übernachtet ihr in Bangkok? Habt ihr Pläne für den 05.02.?
Da wir vorher in zwei Nächte in Bangkok sind, wollten einen Strandtag einlegen (Koh Larn, Koh Si Chang, Koh Samet... mal sehen).Gruß Marika
-
Hallo Straum,
auch wir ( 6 pers.) kommen am 4.2 an Bord, allerdings erst später da wir noch die schwimmenden Märkte von Bangkok aus besuchen.
Sind schon ab dem 2.2 dort und erobern die Stadt :hahahah:
Am 5.2.werden wir die Seele baumeln lassen und uns ein wenig vor Ort umschauen.
Bald ist und dann
LG Barolo
-
Hallo an alle Mitreisenden
Wir sind auch ab dem 4.2 an Bord. Fliegen von Düsseldorf aus und haben nach der Kreuzfahrt noch 2 Übernachtungen in Bangkok.Zu einem Forumstreffen würden wir gerne dazukommen.
Lieben Gruss Susanne
-
megamana: ob das Ausdrücken auf Pappe gesund ist ?
Ich hätte Sorge, dass dann vielleicht euer Urlaub ab 11.02. in Gefahr ist und da wollen wir ja kein Risiko eingehen, oder?kronie: ja, ich würde auch einen anderen Treffpunkt vorschlagen, aber wer oder was ist "blutenmeer" - muss man das kennen?
@all: ist jemand von euch auch schon am 04.02. an Bord? Oder übernachtet ihr in Bangkok? Habt ihr Pläne für den 05.02.?
Da wir vorher in zwei Nächte in Bangkok sind, wollten einen Strandtag einlegen (Koh Larn, Koh Si Chang, Koh Samet... mal sehen).Gruß Marika
blütenmeer ist der blumenladen ich glaube auf deck 11 -
Hallo Straum,
auch wir ( 6 pers.) kommen am 4.2 an Bord, allerdings erst später da wir noch die schwimmenden Märkte von Bangkok aus besuchen.
Bald ist und dann
LG Barolo
Hallo Straum,
Bald ist und dann
LG Barolo
mit welchen flieger fliegt ihr am 1.02. fliege auch am 01.02. los mit thai und den A380 -
hallo wir fliegen am 3.2 von düsseldorf um 14.35 uhr und sind am überlegen in bangkok die aida tour mit übernachtung im swiss-hotel zu machen.sind da noch mehr interesenten oder hat schon jemand erfahrung mit der tour? 30 tage noch
-
wir fliegen auch mit Thai.
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir
haben unsere Ausflüge ziemlich durchgeplant.onkeltilo
Wir
übernachten auch im SwissHotel und machen am nächsten Tag den
Ausflug.Koh Samui: Noch keine Entscheidung, habe folgenden
Anbieter gefunden:
http://www.tourskohsamui.com/deutsch/CruiseShipTours.html
Wird im
Forum sehr gelobt, interessieren würde uns die Tour Semi Private
Inselrundfahrt im klimatisierten Luxus Bus oder Inselhüpfen nach Koh
Taen und Koh Mudsum.
Alternativ eine Fahrt mit dem Taxi zum Baden an
den Choeng Mon Beach im Nord-Osten. Tip von cabriofan, Beitrag 412.
Wäre schön, wenn noch jemand mitkommen würde, wir sind da ganz
offen für Vorschläge.Penang und Singapur: auf eigene Faust
nach den Tourenvorschlägen von cabriofan, Singapur auf jeden Fall
Marina Bay Sands Hotel, Sky Bar.Kuala Lumpur: Ausflug mit AIDA
gebucht Batu-Caves und Stadt, würde ich aber stornieren, wenn jemand
andere Ideen hat.HCMI: auf eigene Faust, Transfer in
die Stadt über AIDA . Tourvorschlag von cabriofan.straum Marika, ich glaube Ihr habt
dies auch so gebucht, vielleicht können wir uns ja zusammentun.Brunei: habe ich noch keine Idee,
Ausflug Schöne Natur ist z. Zt. nicht mehr buchbar, evtl Badehotel.So, ich hoffe, ich habe Euch nicht zu
sehr strapaziert, bin jetzt erst zu der Planung gekommen. Waren grad
mit der luna in der Karibik und haben uns an das schöne warme Wetter
gewöhnt. Da möchte man nur wieder weg aus dem Schmuddelwetter hier.Fliegt noch jemand am 03.02. ab DUS
via Wien nach BKK, Abflug 20.00 Uhr?Beim Treffen sind wir dabei, wir
kommen aber erst um 18.00 Uhr auf das Schiff. Blütenmeer ist gut,
alternativ ist auch der Glaskasten (Elektrobude) vor der Pizzeria ein
beliebter Treffpunkt, an der Poolbar ist es sicher zu voll, da findet
man sich kaum, Es sei denn, wir wedeln alle z.B. mit Knicklichtern
herum.Bald ist wir freuen uns auf
Euch.LG
Elke
-
hallo haki!wir haben leider keinen platz mehr fürs swisshotel bekommen wollen aber evtl. jetzt das hilton nehmen.wir haben in koh samui eine tour über samui fun touren gebucht.http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/insel-mix/insel-mix.htm viele grüsse gabi und tilo
-
So, die letzten beiden Innenkabinen sind nun auch belegt. Fahre mir meinem Vater und meinen beiden Tanten mit.
Das wird meine fünfte Reise mit AIDA, aber die erste in Asien; bin also sehr gespannt.Fliegen am 3. Feb von Hamburg via Frankfurt mit Lufthansa nach Bangkok. Was Ausflüge angeht, ist bisher nichts geplant. Habe in der Vergangenheit fast jede Bike Tour (möglichst aktiv) mitgmeacht, bin aber mal gespannt wie das in Asien aussieht. Nun gehts an die Planung.
Noch 30 Tage ...
-
Hallo
Hab die Samui Dschungel Tour bei http://www.samui-reisen.de/ gebucht. Ist ein deutscher Anbieter. Evt bekommen wir einen eigenen Jeep zusammen?
Am Anreisetag sind wir im Swiss Hotel. Bei den anderen Tagen bin ich noch am planen, werden uns aber gerne auf eigene Faust einklinken.
Abflug DÜsseldorf via Wien 3.2. abends spät.
Gruss an alle. Bald gehts los.....
-
Hallo Südostasien-Fans,
Isolde & ich, beide aus München und Ü50 , werden am 3.2. in Bangkok anlanden und eine Nacht im Millenium verbringen. Für den Transfer von Bangkok nach Laem Chabang Port suchen wir noch nach der besten Lösung. Vielleicht gibt es hier jemanden, der auch darüber nachdenkt!
Auf Koh Samui haben wir den Angthong Nationalpark mit dem Schnellboot gebucht und in Ho Chi Minh Stadt werden wir eine Tour mit Handspan http://handspan.de/index.php?pageID=19&reisemodul:oid=rm248 unternehmen. Ansonsten wollen wir die Locations auf eigene Faust erkunden.
Für den Rückflug am 18.2. nach München suchen wir auch Partner für den Transfer zum Flughafen in Bangkok.
Wir freuen uns auf diese Reise, tolle Erlebnisse und nette Bekanntschaften.
Isolde & Gustav
-