So, bei uns geht es genau in einer Woche los
Bleibt es beim Treffen am Dienstag um 21.30 Uhr am "Blütenmeer"?
Tanja + Andi
Marika+Heiko
Elke+Peter
die Jungs ?
Carmelita2905?
Nadine+Thomas
Kronie
Katha+Marcel
Isolde+Gustav
Bis bald
So, bei uns geht es genau in einer Woche los
Bleibt es beim Treffen am Dienstag um 21.30 Uhr am "Blütenmeer"?
Tanja + Andi
Marika+Heiko
Elke+Peter
die Jungs ?
Carmelita2905?
Nadine+Thomas
Kronie
Katha+Marcel
Isolde+Gustav
Bis bald
Hallo,
ich werde mir den Termin merken und versuchen auch zu den Treffen zu kommen, versprechen kann ich es aber nicht.
Fügt mich ruhig zu der Liste hinzu,
VG Frank
Hallo franky,fahrst du alleine auf die aida?
Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Anreise !
Wir werden es eventuell auch schaffen zum Treffen dazu zu kommen.
Bei uns gehts morgen schon los - ab Düsseldorf - die Streiken ja am Wochenende nicht
es grüßen Nicki und Carsten oder die Schloti`s
ps: wenn Ihr da so einen Typen mit BvB Trikot seht , ruhig ansprechen *lach dürfte ich sein :hahahah:
Hallo,
Dienstag, 21.30 UHR am Blütenmeer......
Auch wir kommen.
Allen eine gute Anreise.
Hannelore und Edda
Schloti!!! Du bist doch ein AIDA-Experte. Du weißt doch wieviele BVB'S auf den AIDA's herumlaufen....Das kann Ärger geben!!! :hahahah: :hahahah: .
Bis übermorgen!!!
hallo, Bussi Bussi - wünsch Euch ne schöne Reise...........schade, schade, dass wir uns Anfang März nicht sehen , aber irgendwann.........wieder........
Arvi - ick drück Dir janz dolle........
LG Dusangi
Noch 5 Tage arbeiten......(der 5. Tag ist ja schon mit Koffern im Kofferraum) denn am Freitag geht es los nach Bangkok.....Mädels wir freuen uns sehr.....
Termin notiert!!
Freu mich drauf...
Weiß einer, wer Kapitän und Club Direktor sind?
Noch knapp 7 Tage...
Hallo Jungs ,
es wird jetzt auch langsam Zeit bei dem Mistwetter hier.
Haben jetzt alle unsere Erkältung gehabt. sehen uns am Flughafen
Wir haben den Flug von DÜ über Wien mit Ankunft 15.05. Somit sollten wir spätestens 18.00 Uhr im Swiss Hotel sein.
Jetzt meine Frage: Geht jemand mit Essen auf das alte Reisschiff gemäß Empfehlung von Cabriofan oder kennt jemand das Schiff
http://www.cruise-thailand.com/Manohra_Cruise/
Ablegen 19.30. Sollte gut passen von der Zeit.
Gruss Christiane + Norbert
Noch 5 Tage arbeiten......(der 5. Tag ist ja schon mit Koffern im Kofferraum) denn am Freitag geht es los nach Bangkok.....Mädels wir freuen uns sehr.....
Freuen uns auch sehr auf Euch..............Mannoman wird das eine supi Reise...................mit viel Spaß an den Backen ect.ect.
also wie immer!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:
Also der Kapitän müsste Dieter Wieprecht sein. Ist wohl wegen seiner "Captain Out" Durchsagen sehr beliebt.
Ein Video dazu gibst hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iICKBkflDC8
So jetzt ist es endlich soweit,bei mir gehts schon am freitag los,fliegt noch einer um14.10. mit thai?
Kapitän Out, das wäre der Hammer. Dann wirds lustig, nur lange schlafen ist nicht. Spätestens mit der Früh-Morgen-Durchsage sind alle wach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
weiss einer von euch zufällig wann man in bangkok auschecken kann?
Käpt'n Out ist auf der Mar... Also noch immer das große Fragezeichen...
so, es wird ernst; die Sitzplätze für den Flieger sind fixiert - jetzt braucht meine Frau nur noch packen....
noch 5x schlafen.
p
ich packe jetzt mal unsere Koffer :hahahah:
noch 2 mal und dann.........machen wir den Abflug
Hallo zusammen,
wir haben KL und Penang bei Steve Uwe Ingber gebucht und stehen deswegen mit ihm in Kontakt.
Falls noch jemand Interesse an einer deutschen Tour in Penang hat, kann er ihn gerne kontaktieren.
Es sind für den 09.02. kurzfristig 4 Plätze frei geworden.
Kosten: 260 RM p. P. (inklusive Tickets Kabelbahn, alle Eintritte + Mittagessen) Dauer: ca. 7 h
Mail: steve.ingber@usd.com.my
Bis bald
LG Marika