Hallo Speer 10,
wir sind auch am 02.02. schon in Bangkok - haben aber ein anderes Hotel und die Transfers bereits gebucht.
Gruß Marika
Hallo Speer 10,
wir sind auch am 02.02. schon in Bangkok - haben aber ein anderes Hotel und die Transfers bereits gebucht.
Gruß Marika
Hallo zusammen,
wir haben am Mittwoch jetzt bei der aktuellen JFM Phase gebucht. Ist das klasse. Jetzt ist nur nicht so ganz klar, ob wir am 04.02. oder am 11.02. starten. Wie auch immer, es wird einfach ne klasse Tour zusammen. Wie siehts mit Euren Flügen aus ? Gibt es da schon Flugzeiten ? Wir werden ab Hamburg anreisen. Mehr weis ich noch nicht.
Auf Koh Samui möchten wir auch die Jungel Tour machen. Mehr wissen wir noch nicht. Planung geht los, sobald wir den Termin fest haben. Wird wahrscheinlich am Donnerstag 13. 12 sein.
Gruß Martin und Mario
P.S. : Gibts da auch Faultiere ?
Hallöle,
wir(meine Mutter und ich) fahren auch mit.
Werden ab Frankfurt anreisen und hoffen ja auf ein großes Flugzeug. Wir hatten da bei den letzten Reisen ein paar Schwierigkeiten
Findet sich hier noch jemand jüngeres? So 14 bis 18?
Liebe Grüße
auch wir warten jetzt auf die Zuteilung - wir beide earen noch nie in Asien und sind sehr gespannt - Anreise ab München
Hallo,
melde mich auch mal wieder, nun da ich diesen Tread vor gegühlter Ewigkeit eröffnet habe. Und jetzt ist es schon bald soweit, knappe 8 Wochen noch.
Einige Ausflüge sind bereits gebucht, offen ist bei mir immer noch Brunei.
Ich habe schon mehrere Mails mit Allen, den Reisveranstalter auf Brunei, gehabt. Leider bin ich bis jetzt der Einzige, der bei Ihn eine Tour für den 14.02.2013 angefragt hat. Lohnen würde sich die Tour aber erst ab 4 Personen, je mehr umso günstiger. Bei vier Personen liegt der Ausflug bei knapp über 90 Euro. Auch das bezahlen über Moneybooker dürfte kein Problem sein.
Also die Frage hier in der Runde: Habt Ihr für Brunei schon was geplant, oder Interesse diesen schönen Ausflug mit Allen mitzuerleben. Allen deckt mit der Tour die Kombination von fast zwei AIDA-Ausflügen ab. Mehr Informationen auch unter den Treaad Ausflüge/Brunei. Die Kontaktdaten von Allen:
http://www.bruneibay.net/brunei_darussalam/index.html
Hier die Antwort von Allen auf meine Anfrage:
>>Am Mon, 17 Sep 2012 12:35:23 +0900
>>schreib "Intrepid Tours (Tours)" <tours@bruneibay.net>:
>>>Dear Frank,
>>>
>>>Thank you for your enquiry.
>>>
>>>I have attached the tour description for our popular Brunei Heritage tour - with a schedule to fit the AIDA cruise ship arrival and departure times. We have operated this rpogramme may times before for AIDA passengers.
>>>
>>>Based on your booking of 4 adults the price for our IT1-H3BS is Bn$131 each adult.
>>>
>>>If you have a group of 9 to 18 people, the price becomes is Bn$126 each adult.
>>>
>>>We only operate these tours for AIDA passengers with a maximum of 18 people, to avoid time lost waiting for a large group, and so everyone can hear the guide.
>>>
>>>Moneybookers/Skrill has proven the most reliable and convenient means of payment, especailly for people based in Europe. It's possible to fund a Moneybookers/Skrill account with bank transfer or credit card using a secure on-line service. Because it is not necessary to send us card details, it protects everyone from those types of risks.
>>>
>>>To secure your booking, we require only a 30% Confirmation Payment. The balance can be paid in cash - Brunei or Singapore notes in good condition - not torn, no holes and no writing - on arrival in Brunei. Brunei and Singapore currency is identical value and notes from both countries can be used in shops, banks etc in either country.
>>>
>>>Please let me know if you have more questions.
>>>
>>>Regards
>>>
>>>Allan
Hallo zusammen ,
Heute Zuteilung von der JustFirstMinute Aktion bekommen!
Wir steigen leider erst am 11.02. dazu! Aber wo bleiben auch länger
Ausflüge bleiben ja nur noch Brunei und Saigon ! Geplant haben wir noch nix!
Ach das wird alles klasse ! Freu mich schon !
Glg martin
4.2. gehts los - Zuteilung erfolgt, aber noch keine Kabine
wir freuen uns sehr
p
Hallo, wir sind auch dabei ab 4.2. - wir haben gestern die Zuteilung inkl. Kabinennummer bekommen
Hallo,
wir fliegen am 03.02. ab Frankfurt über Dubai nach Bangkok. Flug um 9:40 Uhr mit Emirates.
Wer fliegt noch mit?
VG
Hallo Onkeltilo: Würde uns freuen Euch in Dubai zu treffen, wir fliegen dann ja (wahrscheinlich) um 23:40 Uhr mit demselben A380 !
Hast Du eine Ahnung, wie das mit der Reservierung und diesem Skywards-Programm funktioniert ?
Laut Info von AIDA soll der Transfer Flughafen zum Hafen nur 45 Min. dauern?
Aber vom Hafen in die City braucht man 2 Std ?
Wer hat Lust am Montag eine Bangkok Entdeckungs-Tour zu machen, soll von 7-17 Uhr gehen?
Meinte natürlich die City-Tour am Dienstag
Hallo,
wir, das sind meine 5-jährige Tochter und ich, sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die SOA-Tour.
Vielleicht ergeben sich im Vorfeld schon Kontakte zu Familien mit Kids oder Mittdreißigern, die wie wir den maximalen Fun-Faktor auf dieser Reise gern mit individuellen und kindgerechten Ausflügen rausholen möchten....(:-))
Der Countdown läuft...
Hallo,
wir überlegen gerade Brunei auf eigene Faust zu machen, sprich dort ein Taxi/Bus zu nehmen und in die Stadt bzw. in die Wasserstadt und zu den Mangroven zu fahren. Die AIDA Ausflüge werden ja im Forum nicht so arg positiv bewertet.
Hat jemand Lust das auch so zu machen?
..
überlegen wir auch auf eigene Faust; vielleicht sollten wir in Kontakt bleiben
p
Wir haben für den Anreisetag den Ausflug mit AIDA gebucht. Transfer vom Flughafen zum Hotel in Bangkok, dann am nächsten Tag die Stadtrundfahrt. Steigt noch jemand im Hilton ab?
In Brunei bin ich auch noch am überlegen, etwas in der Richtung Wasserstadt/Mangroven zu unternehmen. Für Allen habe ich nicht genug Leute zusammen, außerdem möchte er die Anzahlung im Voraus haben...
Also NadineB, falls sich etwas ergibt, bin ich dabei...
Willkommen in 40 Tagen :hahahah:
neeeeeeeeeeeeee in 36!!! Wir fliegen doch früher, Schatz!!!
@ Franky12 und Muehli
Wir denken für Brunei nicht an einen "privaten Veranstalter" sondern eher daran, sich ein Taxi zu nehmen die 2-3 Highlights abzufahren inkl. Wasserdorf / Bootsfahrt etc. und wieder zurück. In der Stadt soll alles leicht zu Fuss erreichbar sein.
sind wir gerne dabei - wir bleiben in Kontakt
p