Ich bin ja mal gespannt wie wir das alle regeln mit dem Sack Flöhe!!!!
Wir freuen uns aber schon sehr!!!!
LG Eure Jungs
Ich bin ja mal gespannt wie wir das alle regeln mit dem Sack Flöhe!!!!
Wir freuen uns aber schon sehr!!!!
LG Eure Jungs
Die Reiseunterlagen sind heute eingetroffen
Bald ist freuen uns schon sehr und vorher noch ganz entspannt Bangkok geniessen
Schönes We Euch allen
Hallöchen zusammen.
Wir gehören zu den kurzentschlossenen und haben erst jetzt gebucht.
Daher haben wir jetzt noch keine Ausflüge gebucht und müssen uns erstmal umschauen was für Möglichkeiten es gibt. Daher sind wir für jeden Tip dankbar und würden uns auch gerne der ein oder anderen Tour anschließen, wenn denn noch jemand Platz für uns beide hat.
Wir kommen am 04.02. in Bangkok an (kommen von Phuket geflogen). Sind so gegen 12:00 Uhr da. Wollten eigentlich über AIDA den Ausflug mit Übernachtung und den schwimmenden Märkten am nächsten Tag buchen, aber der ist leider ausgebucht.
Will denn noch jemand am 05.02. zum schwimmenden Markt?
Könnten dann ja ggf. auch zusammen an den Hafen fahren?!?
Zum Treffen vor der Poolparty würden wir auch kommen. Wird sicher lustig...
Würden uns über Eure Vorschläge und Angebote freuen.
Liebe Grüße
Katha & Marcel
Hallo Katha und Marcel,
für den Ausflug LCH02
Bangkok klassisch mit Übernachtung im 5* Hilton Millenium Hotel - DZ - nur für anreisende Gäste
gibt es noch freie Plätze.
Hallo Nadine,
danke für die Info, aber Bangkok klassisch ist leider nix für uns.
Waren vor zwei Jahren schonmal da und haben uns die Hauptsehenswürdigkeiten, die da angefahren werden schon angeschaut.
Haben jetzt gestern mal die Vietnam klassisch Tour und das Abreisepaket ganztägig über die AIDA gebucht.
Haben zwar gelesen, dass der Strand in Pattaya nicht so dolle sein soll, aber haben auch keine Lust den ganzen Tag mit unseren Koffern am Flughafen zu sitzen...unser Flieger geht nämlich erst um 23:40 Uhr...
Oh ja da hast du recht um23.40 ist schon lange hin,ich fliege auch um die zeit aber erst 3 tage spater,bin dann noch in bangkok,der strand von pattaya ist weglich grottenschlecht also freiwillig kann ich da keinen empfehlen rein zugehen!!!
Hallo,
wie sieht das eingentlich mit der Seenotrettungsübung aus. Ich vermute, da wir ja erst am 05. abends ablegen, wird diese erst kurz vorher sein, oder?
Wir kommen von Chiang Mai kommend am 04.02. erst gegen 19:00 Uhr am inlands Flughafen an und müssen dann noch zum Schiff. Wir werden sicherlich nicht vor 22:00 da sein können.
Viele Grüße
Wilfried und Anne
@ marcel98
Vieleicht ist hier was für euch dabei
und hier was für den Tag nach der Poolparty
@ Seeadler1
Du meintest wohl den 04.02.? Das Schiff legt am 05.02. um 19 Uhr ab.
@ Schloti
Wir haben auch schon bei Green Mango angefragt, die sind leider am 04.02. ausgebucht.
@ Schloti
Habt Ihr schon was über Green Mango gebucht?
Sind doch erst am 06.02. auf Koh Samui...was hast Du dort angefragt?
Ich habe bei Green Mango gebucht ! aber wir sind auch schon ab Singapur an Bord. aber ich denke es kommt auf die Tour an.
Koh Samui bin ich auf der Dschungeltour dabei
So, wir werden jetzt wohl doch direkt nach Laem Chabang fahren, wenn wir ankommen.
Wollen uns dann am nächsten Tag den schwimmenden Markt bei Pattaya anschauen. Ist zwar nicht das gleiche wie der in Bangkok, aber um sich mal nen Eindruck zu machen wird es reichen und es ist definitiv mit weniger Stress verbunden ...gerade, weil man ja, soviel ich weiß spätestens um 16:00 Uhr auf der AIDA einchecken muss und die Transferzeit von Bangkok aus schon ziemlich lange ist.
Aber wir schauen einfach mal, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes...
Koh Samui haben wir jetzt über http://www.samui-urlaub.de/ die Tour "Einmal um die Insel" gebucht, weil wir den Big Buddha sehen wollen...danke Schloti für den Tip.
Hallo,
wir, Isolde + Gustav, sind auch gerne dabei !
Wer ist eigentlich gaststar auf unser reise?
Hallo zusammen,
ist hier irgendwer, der auch am 04.02. schon ankommt, vom Flughafen aus direkt zum Schiff fährt und noch Mitfahrer für den Transfer sucht oder sich bei uns anschließen möchte?
Ja ich meine natürlich am 04.02. Wir kommen erst spät dort an.
Die Seenotrettungsübung ist doch meines Wissens erst vor dem Auslaufen am 05.02. oder?
Gruß
Wilfried
Ja am 5.2 findet die SNRÜ statt.
Direkt vor dem Auslaufen.
lg Carsten
Wir hatten bei unseren letzten Reise auch eine Nacht im Hafen und da war die SNRÜ auch am Ablegetag.
Sind nur noch 17 Tage..
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info.
Dann bis zum 05.02.
LG
Wilfried
So noch 10 Tage dann gehts ab ins warme Bangkok raus aus diesem Wetter hier.