- Supi wir sind 2 Erwachsenen und 2 Jugendliche !Wer ist noch dabei?
18.08.12 - 28.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
Ich (dann 15) bin mit meinem Bruder (dann 10) und meinen Eltern auch dabei !
lg Carina
-
Hallo
Wir haben gestern auch gebucht
Wir sind zwei Erwachsene und ein zweijähriger.
Freuen uns sehr!
-
Uui, hier ist ja noch nicht viel los... Das hab ich aber schon mal anders erlebt, das muss noch besser werden! Gemeinsame Vorfreude ist doch die schönste Freude
Wir sind zu viert und freuen uns schon total, endlich wieder an Bord zu sein. Für eine von uns ist es die erste Reise, diese bekommt sie morgen geschenkt - wir haben eine mit Marzipan überzogene SauerkirschFOTOtorte mit der Route drauf bestellt und freuen uns schon riesig auf ihre Reaktion
Vermutlich schaut sie erst so:
dann so:
dann so:
dann so:
dann so:
Das wird ne Gaudi!
-
Hallo
ich bin dank just jetzt auch dabei
-
Wir haben heute auch gebucht und sind mit dabei auf der Tour
-
Servus zusammen
Meine Frau, ich und meine Tochter (6) machen vor der Einschulung auch nochmal eine Tour
Können es kaum noch erwarten.... -
Hallo
jetzt kommt langsam leben rein ! mein Sohn 16 + Tochter 15 + Nichte 16 können es kaum erwarten wieder aufs Schiff zu kommen
-
... soeben gebucht. Auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig. Noch 61 Tage, dann heissts
-
Hallo
wenn das so weiter geht kommt aus dem Forum nimmer viel ! liegt wohl daran das die meisten diese Tour schon mal gemacht haben !.
Für uns ist es das erste Mal WMM und wir freuen uns sehr ! in Rom wollen wir mit den Bikern mit .
-
Juuuuuuuhuuuu!
Jenny & Andreas sind auch dabei! Wir freuen uns unglaublich das wir nun doch noch dieses Jahr auf die Aida kommen!
Viele Grüße aus StuttgartNun steht erst mal Die Reiseplanung an, Buchen von tollen Ausflügen... Habt ihr Tipps?
Grüßle -
Hallo
Wer hat schon Ausflüge geplant??
Wann kommt ihr in Mallorca an?
Wir 2 Erw. mit 2 Jungs (16/17) -
Hallo
wir fliegen
Hinflug ab Köln um 15:15 Uhr - Ankunft in Palma de Mallorca um 17:30 Uhr
-
Hi,
wir fliegen auch um 15:15Uhr ab Köln. So ist man wenigstens ausgeruht für den Abend
-
Hallo wir sind auch dabei,
Abflug 06:00 Uhr Berlin Tegel
Ankunft 08:35 Uhr,könnte auf dem Sonnendeck schon Liegen freihalten
LG Cheffe
-
KH und ich sind auch dabei! Sind ein paar lustige Leute an Bord???
-
Wir sind auch mit dabei.
Fliegen ab Düsseldorf. Flugzeiten haben wir noch keine. Fliegt noch jemand ab Düsseldorf und weiß die Abflugszeiten? -
Ja, wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hab aber auch noch keine Flugzeiten
-
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf und weiß die Abflugszeiten?
Wir haben am 18.8. als Abflugzeit 15.15 Uhr genannt bekommen. Ankunfte wäre dann um 17.30 Uhr.
Der Rücklflug am 28.8. um 14.25 Uhr.
-
Hallo
da jetzt schon ein paar zusammen gekommen sind könnte man sich Gedanken wegen einem Treffen machen ! was wäre besser vor oder nach dem welcome sekt ??
-