Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei!
Wir fliegen 12:20h ab Stuttgart und zählen die Tage bis zur Abreise!
Freu!!!
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei!
Wir fliegen 12:20h ab Stuttgart und zählen die Tage bis zur Abreise!
Freu!!!
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Hallöchen,
weiß jemand, ob nur die Balkonkabinen bekannt gegeben wurden?! Und wo seht ihr das? Bei Dokumente, Reiseunterlagen?! Uns ist leider immer noch nicht bekannt, auf welcher Kabine wir nächtigen werden. Jedoch haben wir auch eine Innenkabine und Vario gebucht.
LG Karina
Hallo Karina,
Kabinennummer findest du unter Buchungsinformationen.
Hallo Karina ,
ja du kannst die Kabinennummer unter My Aida einsehen .
Wir haben auch eine Vario Innenkabine , leider eine mit Doppelbett bekommen . Hätten lieber eine mit getrennten Betten . Falls es bei euch umgekehrt sein sollte und ihr gerne tauschen möchtet , kannst du dich ja melden .
Alles Gute und schönen Urlaub
Frank
Username .....................................Treffen 22,30uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
Utensi = Stefan + 3 Teens ................................X.....................................X............................Köln/Bonn
Chrissi12.. ......................................................X.....................................X..............................Köln
AJ2010 Jenny Andreas...................... ..............X......................................X.................................?
Jule76 Juli & KH................... ........... ...............X......................................X...........................Düsseldorf
Petra und Tom..............................................x........................................x.............................Düsseldorf(15.15 Uhr)
äffle= Michaela, Jürgen und Tom....................x ......................................x...............................Stuttgart
Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)............x..................................x...............................Stuttgart
Jan1981 = Jan + Katrin ....................................X.....................................X................................Düsseldorf
Hallo noch jemand Interesse an einem Treffen !bitte in die Liste eintragen dann werde ich mal beim EM anfragen wegen einem Termin
A
Alles anzeigenUsername .....................................Treffen 22,30uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
Utensi = Stefan + 3 Teens ................................X.....................................X............................Köln/Bonn
Chrissi12.. ......................................................X.....................................X..............................Köln
AJ2010 Jenny Andreas...................... ..............X......................................X.................................?
Jule76 Juli & KH................... ........... ...............X......................................X...........................Düsseldorf
Petra und Tom..............................................x........................................x.............................Düsseldorf(15.15 Uhr)
äffle= Michaela, Jürgen und Tom....................x ......................................x...............................Stuttgart
Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)............x..................................x...............................Stuttgart
Jan1981 = Jan + Katrin ....................................X.....................................X................................Düsseldorf
Hallo noch jemand Interesse an einem Treffen !bitte in die Liste eintragen dann werde ich mal beim EM anfragen wegen einem Termin
Aida-Karina mit ihrem Freund bestimmt auch, oder Karina?
(gleiche Flüge wie ich und kh)
auch wir sind dabei. Melissa und Hans-Jürgen
Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn
Wünsche euch allen noch ein schöne und erholsames Zeit bis zum 18. August.
Viel beim packen.
Eine entspannte und gute Anreise / zum Flughafen.
Einen schönen und ruhigen Flug nach Palma.
= noch X bis zum AIDAsehn auf AIDAbella
LG aus Bielefeld Karlinchen
Hi!
Man, mal ein paar Tage (Wochen?!) nicht mehr hier und schon geht die Post ab... War ja zuerst etwas schleppend, ich dachte da kommt nichts mehr.
Wir würden uns auch anschließen wollen:
•Username .....................................Treffen 22.30 Uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
•
Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn
•Chrissi12.......................................................X......................................X...................... Köln
•AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................?
•Jule76 Juli & KH.............................................X......................................X.......................Düsseldorf
•Petra und Tom...............................................X......................................X........................Düsseldorf(15.15 Uhr)
•äffle= Michaela, Jürgen und Tom......................X......................................X...................... Stuttgart
•Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)........X......................................X.......................Stuttgart
•Jan1981 = Jan + Katrin...................................X......................................X.......................Düsseldorf
•Karlinchen = Melissa + Hans-Jürgen................X......................................X.......................Düsseldorf(15.15 Uhr)
•Steffi_Vita08 = Ina, Steffi, Mel und Ralf............X.....................................X........................Paderborn (05:00 Uhr)
Huhu, eine kleine Ergänzung... Jenny & Andreas fliegen auch von Stuttgart allerdings fliegen wir bereits am 17.08. von Stuttgart....
Man sieht sich beim Treffen!
•Username .....................................Treffen 22.30 Uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
•
•Chrissi12.......................................................X......................................X...................... Köln
•AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................Stuttgart (Freitag 17.08.)
•Jule76 Juli & KH.............................................X......................................X.......................Düsseldorf
•Petra und Tom...............................................X......................................X........................Düsseldorf(15.15 Uhr)
•äffle= Michaela, Jürgen und Tom......................X......................................X...................... Stuttgart
•Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)........X......................................X.......................Stuttgart
•Jan1981 = Jan + Katrin...................................X......................................X.......................Düsseldorf
•Karlinchen = Melissa + Hans-Jürgen................X......................................X.......................Düsseldorf(15.15 Uhr)
•Steffi_Vita08 = Ina, Steffi, Mel und Ralf............X.....................................X........................Paderborn (05:00 Uhr)
Sagt mal, benötigen wir eigentlich ein Erkennungsmerkmal bei unserem ersten Treffen?
Ich lerne ja bis jetzt schon 2 im Hotel kennen und 2 (6) kenne ich schon vom letzten Jahr.
Bekommen wir es ohne Blumenkette,... hin?
Heisse Grüsse aus Heilbronn
Jule76
Habe heute die Reiseunterlagen abgeholt.
Juhu, bald geht's los. Wir freuen uns schon
Hallo noch 20Tage und wir werden uns schon finden immer nach suchenden Blicken ausschau halten
Hallöchen,
da melde ich mich auch mal wieder zurück!
Logisch Jule76, wir sind auch bei dem Treffen dabei!
Bald gehts ab
lg karina
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch an Bord. (25 & 26).
Fliegen ab Düsseldorf auch um 15:15Uhr nach Palma.
Wir wollen in Tunis evtl. die Biketour machen und sonst Ausflüge auf eigene Faust. Hat jemand Erfahrung mit einem Ausflug auf dem Ätna? http://www.go-etna.de/etna-ausflug-kreuzfahrtgaeste/
Viele Grüße Markus
Hallo zuammen
nur noch etwas mehr als 2 Wochen
Wir sind auch dabei und reisen wie Jenny und Andreas bereits am 17.08. an...
•Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn
•AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................Stuttgart (Freitag 17.08.)
•Sawyer = Biene, Benny & Celina (6j.)...............X......................................X........................Hamburg (17.08.)
da haben wir ja bereits einige beisammen
Hallo
in 2 Wochen sind wir schon auf dem Schiff und dann ist
Hi Hi,
ich und ne Freundin gehen auch mit und freuen uns schon rießig wenns endlich wieder heist "sail away"!!
Fliegen um 15:15 Uhr von Köln los. Haben aber auch erstma keine Ausflüge gebucht und wollen viel auf eigene Faust machen
Nur noch 12 Tage!!!
Wir sind auch dabei...
•Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn
•Sawyer = Biene, Benny & Celina (6j.)...............X......................................X........................Hamburg (17.08.)
•Noodie = Mareike & Markus..............................X......................................X.......................Düsseldorf (15:15Uhr)
Hallo
unsere Tickets sind nun auch da ! wie erwartet 2 x Priority und 2x normale .
Hallöchen,
ich suche jemanden, der am 18.08.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und eine DVD mitnehmen kann, welche ich liefern lassen würde
Wer also noch Platz hat sie auch noch mitbringen kann möge mir bitte seine Versandadresse mitteilen an bikingmanager.aidabella@aida.de
HERZlichen Dank
mit lieben Grüßen auf dem Weg nach Tunesien