Hallo Ihr lieben Aidafahrer.
Ich war mit der Aidavita in der Karibik und Amazonas unterwegs gewesen.Es war für mich und meinen bekannten eine sehr schöne Reise gewesen.
Wenn nicht diese Rentern nicht gewesen wären die die ganze Zeit mit Sandalen und Kniestrümpfe nicht auf diesen Schiff gewesen wären.
Die haben das Bild vom Clubschiff total gestört.Ich fahre öfters mit der Aida mit aber die letzten jahre also vor 3 jahren ging es los mit diesen Rentern.Und sie haben auch über das essen gelästert und und haben auch schon um halb 8 habendie liegen eingenommen.Die haben sich total daneben benommen.Sage nur Handtuch ausgabe.Es gibt auch Zeiten die man wechselt aber für die gilt es nicht.Nehmen einfach die Handtücher.Wenn Aida nicht langsam was da unternimmt dann kann man irgendwann sagen willkommen auf der Aida deutschland oder Astor.Um 23 uhr war immer tote hose auf schiff gewesen.Das war früher anders gewesen.Da ging noch was dort auf den schiffen was ab.Ich finde es schade.Aber Aida will das so haben.Aber Gott sei dank waren wir diesmal auf diese reise gemischt jung und alt.Aber wie gesagt der Alters durchschnitt war diesmal sehr gross gewesen.ab 60 auf wärts.