Hallo zusammen,
wer kommt auf diese Fahrt noch mit. Meldet euch doch mal. Wo parkt ihr euer Auto?
30.06.12 - 10.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bin auch dabei. Erste Kreuzfahrt, ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber laß mich mal überraschen...
Parken eventuell bei http://www.parken-und-meer.de, wobei ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar bin. 139 EUR sind ja auch kein Pappenstiel. -
So da sag ich mal wir sind dabei, auf der Ostseetour, welche wir 2006 schon einmal gemacht haben. Hoffen wir auf schönes Wetter und nette Leute. Wir reisen mit der Bahn an, so nichts dazwischen kommt.
Auf ADIAsehen
Jana & Sandro -
Hallo,
wir sind auch dabei Wir haben das Hotel Ziegenkrug in Warnemünde im Internet gefunden. http://www.ziegenkrug.de und haben folgendes Angebot erhalten. DZ v. 29. - 30.06.12, 75 € für 2 Personen incl. Frühstück. K o s t e n l o s e r Parkplatz für die Dauer der Schiffsreise. Taxigebühr für die ca 7 km bis zum Hafen zwischen 20 - 25 €. Da wir 4 Personen sind kostet das Taxi dann ca 5 - 6 € pro Person. Das ist u.E. ein gutes Angebot. Da wir aus Rheinlandpfalz kommen ist es schon eine lange Anfahrt. Deshalb ist es gut 1 Tag vorher anzureisen und dann ganz entspannt auf das Schiff zu gehen. -
Hallo,
wir fahren auch mit!!!
... und suchen noch Leute, die Lust haben, mit uns (m, 43 J./w., 42 J.) und dem aus dem Forum bekannten Reiseleiter Sergej zwei spannende Tage in St. Petersburg zu erleben.Unsere Anfrage zu den Ausflügen hat Sergej wie folgt beantwortet:
Eine Tagesfuehrung mit komfortablen fahrzeug mit Fahrer und einer Reisleiterin dauert 7-8 Stunden und kostet bei 4 Teilnehmer 239 euro,
ca 59 euro pro Person, im Preis ist die gesamte Fahrleistung inkl. Fuehrungen, Eintritte in Museen werden separat bezahlt, je nach dem, was
auch innen besichtigt wurde. Bei 2 Tagen empfiehlt sich folgendes Programm:
-erster tag:
-Wasilijinselspitze
-P-Paulfestung
-Nikolauskirche
-Katharinenpalast mit bernsteinzimmer
-Katharinenpark
zweiter tag:
-Park von Peterhof
-spannende Ubahnfahrt (2-3 schoensten stationen)
-Grosse Rundfahrt mit vielen stops, u a an der Isaakkathedrale,
Palastplatz mit Eremitag, Blutskirche
Visum brauchen sie nicht, man kann die Ausfluege auch mit tourtickets machen, die sind preiswerter und einfacher zu bekommen als Visum und erlauben uns Sie direkt vom Schiff mit unserem fahrzeug abzuholen.Tourticket fuer 4 Personen kostet 99,- euro pro Tag, bzw ca 25
euro pro Person, Tagesfuehrung kostet damit (59+25)= 84 euro plus eintritte, an beiden tagen kaemen bei dem angebotenem Progrmm ca 25-30 euro fuer eintritte, d h beide Tage pro Person ca 195,- euro. Bzw pro Person und Tag ein bisschen weniger als 100 euro fuer alles
rubels fuer Eintritte brauchen Sie nicht, wir legen alles aus
soll die gruppe aus 6 personen bestehen kostet die Fuehrung 45 + 20 fuer tourticket, also 65 plus eintritte, also je mehr teilnehmer- desto
preiswerter.Also, wer hat Lust mitzukommen?
-
So langsam rückt die Tour näher und Online kann man auch schon mal sehen was der Variobucher für eine Kabine ergattert hat. Also sollten die Unterlagen auch bald Eintreffen. Hier im "Fred" ist ja nicht gerade die Hölle los, aber das muss ja auch nicht immer sein.
@ Eida: eurer Programm klingt gut, aber wir haben den Großteil davon schon gesehen. Ansonsten hätten wir uns da gerne mit rangehängt.
Hoffen wir auf eine schöne Tour mit netten Leuten und
Ganz wichtig Schönem Wetter.Auf AIDAsehen sagen
Sandro & Jana -
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr!
VG
Vampy -
Also, in Anbetracht der Tatsache , daß es in ein paar Tagen losgeht, ist hier im Forum ja nicht viel los.... Na hab jetzt gerade mal den Tag in Helsinki ausgeplant (außer Helsinki und Danzig sind für mich die Städte nicht wirklich neu) und freue mich schon sehr darauf, daß es endlich losgeht. Vor allem auch auf das EM-Finale mit (hoffentlich) Deutschland am Sonntag an Bord Viele Gruesse, Stefan.
-
Hallo,
wir haben auch schon fast alle Ausflüge geplant.
Wer am 8.7. in Danzig noch mit dem im Ausflug-Thread bekannten LEO mit Taxi mitfahren will, bitte kurz bei mir melden. Die Tour ist die übliche, Stadt und Sopot für 20 Euro p.P. Abfahrtszeit 9h
VG
Vampyso, Auto ist voll
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.