du brauchst nur bestellen und bekommst alles was ai ist,schau mal bei tui dort ist eine barkarte zum runterladen
Erfahrungen mit Mein Schiff 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann all den letzten Kommentaren nur zustimmen.
Waren bereits 5 x auf AIDA und letztes Jahr 2 x auf der MS1. Es hat uns so super gefallen, das unsere 3 und 4. Resie mit MS bereits gebucht ist. SERVICE, Weltklasse !!!!!
Gruß, Stefan
-
stimmt alles ...
muss man erlebt haben
was nicht so schön ist ... ist das "Auslaufen" ....da hat AIDA die Nase vorne.
-
Danke für die Antwort für die "Bezahlung". Das ist ja cool, wenn ich das meinem Sohn erzähle: Fanta bis zum Abwinken ohne zu "Arbeiten" (Unterschreiben ) Barkarte habe ich schon gelesen, das ist ja einiges leckeres inklusive
Wie ist das eigentlich im Tapas y Mas? Da gibt´s 3 Tapas in der Karte, die extra kosten. Sind das alle oder gibt´s da auch noch welche inklusive?
Juniorsuite ist bestimmt ein Traum, aber leider für uns unbezahlbar. Immerhin gönnen wir uns ein Fenster, Innenkabinen waren ausgebucht Die Differenz zur Balkonkabine war es meinem Mann einfach nicht wert. Ist vielleicht auch besser so, dann wollen wir nie wieder ohne Balkon fahren :hahahah: Mein letztes Fenster liegt auch schon ein paar Reisen zurück. -
Ich hab da zwar schon gesessen. Voll gemütlich auf Couchen und erst wenn das Dach offen ist Tapas hab ich aber noch keine gegessen, von daher weiß ich weder das eine, noch das andere. Da ist das La Vela nebenan und das ist so ganz mein Ding. Nudeln mit Soßen bis zum Abwinken und das alles zum selbst zusammenstellen, mit einem Riesenrad von Parmesan Die Suite klingt toll aber ehrlich gesagt, der Service ist so schon toll, dass ich das auf Mein Schiff nicht brauche. Bei AIDA hab ich schon mal gebucht, nur war der Service dort auch nicht anders Bei unserer ersten Fahrt buchten wir auch das Richards und Steakhouse, bei unserer zweiten allerdings nicht mehr. Nicht, dass es schlecht war, nur braucht man das da gar nicht. Im Atlantik hat man das ja schon dabei. Ach die Mein Schiff. Ich glaub, ich muss gleich wieder buchen.
-
Danke für die Antwort für die "Bezahlung". Das ist ja cool, wenn ich das meinem Sohn erzähle: Fanta bis zum Abwinken ohne zu "Arbeiten" (Unterschreiben ) Barkarte habe ich schon gelesen, das ist ja einiges leckeres inklusive
Wie ist das eigentlich im Tapas y Mas? Da gibt´s 3 Tapas in der Karte, die extra kosten. Sind das alle oder gibt´s da auch noch welche inklusive?
Juniorsuite ist bestimmt ein Traum, aber leider für uns unbezahlbar. Immerhin gönnen wir uns ein Fenster, Innenkabinen waren ausgebucht Die Differenz zur Balkonkabine war es meinem Mann einfach nicht wert. Ist vielleicht auch besser so, dann wollen wir nie wieder ohne Balkon fahren :hahahah: Mein letztes Fenster liegt auch schon ein paar Reisen zurück.Auf unserer Reise im letzten Jahr wurde irgendwann am Nachmittag der Grill angeschmissen und lecker Garnelenspieße, Lammkotletts, Gemüse usw. frisch zubereitet und das hat nix extra gekostet! Habe niemanden gesehen, der bei Tapas y Mas auch nur einmal die Karte gezückt hat.
-
Das hört sich doch alles prima an.... wir freuen uns schon riesig auf MS2( zwar, aber egal..),
nur noch zwei Monate warten.... -
husti
@caphornierWann fahrt Ihr denn im Oktober
-
Dennis Wir haben für unsere nächste Reise eine Suite gebucht und was du schreibst klingt ja klasse.
Bis wann hat die Xlounge denn offen? Ich meine gelesen zu haben die ist nur tagsüber offen.
Kann man da auch frühstücken, oder ist das eher für den kleinen Hunger zwischendurch?
Wie läuft das mit dem Internet dort? Mein Mann ist beruflich darauf angewiesen. Bekommt man da einen Zugangscode? Und kann man das dann nur dort kostenlis nutzen und ist auf die Öffnungszeiten angewiesen, oder geht es auch an anderen Stellen an Bord wenn man Wlan hat?
Ich bin gespannt und freue mich auf die Reise. Auch wenn ich nach den vielen Aida Reisen auch ein wenig bammel habe ob es uns gefallen wird zumal es dann gleich 2 Wochen sein werden.
Liebe Grüße
Martina -
Hallo Martina,
zunächst einmal: Wir hatten eine JuniorSuite oben auf Deck 12, da war es recht vibrationsstark, sodass die Kabine ordentlich rappelte – würde auf dem Deck keine Kabine mehr nehmen. Wenn Ihr eine große Suite habt, seid Ihr ja eh auf Deck 10, das sollte OK sein.
Die X-Lounge hat glaube ich bis 19.00 Uhr geöffnet. Dort gibt es essenstechnisch leckere Kleinigkeiten, für ein normales Frühstück würde mir persönlich das nicht ausreichen
Wir sind auch auf eine ständige Erreichbarkeit via Internet angewiesen. In der Lounge kann man das kostenlos nutzen und bekommt auf Anfrage am Lounge-Empfang den Zugangscode. Man kann aber auch Terminals nutzen, die in der Lounge stehen. Soweit ich weiß, kann man das nur in der Lounge nutzen, WLAN gibt es in der Kabine nicht. Als Junior-Suite-Bewohner wird man übrigens ins Steakhaus eingeladen (also kostenlos), die Bewohner der großen Suite werden glaube ich ins Richards eingeladen. Das Team in der Lounge ist immer sehr engagiert und hilft auch bei Last-Minute-Ausflugsbuchungen und so.
Es wird Euch gefallen, da bin ich mir sicher!
Gruß,
Dennis. -
Wir hatten eine JuniorSuite oben auf Deck 12, da war es recht vibrationsstark, sodass die Kabine ordentlich rappelte – würde auf dem Deck keine Kabine mehr nehmen.
Nicht das ganze Deck 12 vibriert. Wir hatten eine Innen auf Deck 12 und himmlische Ruhe. Nicht mal durch die Verbindungstür zur Nachbarkabine war etwas zu hören.
-
-
Schön, wir fahren erst am 31. Oktober. Viel Spaß!!!
-
@ husti
21.10.
-
wir fahren auch am 21.10
-
@ Kionie: Dem kann ich nur zustimmen.
Schade ist, dass TUI nur 2 Schiffe hat und somit die Routenauswahl begrenzt ist, ansonsten hätten wir unsere Nordamerika-Tour über TUI gebucht.
LG
-
Es folgen mit Sicherheit noch mehr... ein Neubau ist wohl geplant der ab 2014 unterwegs sein wird... und darauf freu ich mich schon @ user1234
-
Moin,
die Neubauten sind schon länger in "Arbeit":
MS3?
+
noch eine Mitteilung -
Wie kann es denn insgesamt 90% Außen- und Balkonkabinen geben und nur 10% Innen?
-
Hallo,
müßte man die Deckspläne kennen.
Ev. wird es ein Bau ähnlich der Oasis OTS, die auch in Finnland gebaut wurde. Sie hat auch nach innen Balkonkabinen.
Finde ich persönlich absolut bescheuert, aber das ist nur -