Hallo,
wir fahren vom 10.07.12 - 20.07.2012 auf der Ostsee.
Wer ist auch in dieser Zeit auf der Aidablu und kann uns paar Tips zu den Ausflügen oder zu Aktivitäten an Bord geben.
Jana
Hallo,
wir fahren vom 10.07.12 - 20.07.2012 auf der Ostsee.
Wer ist auch in dieser Zeit auf der Aidablu und kann uns paar Tips zu den Ausflügen oder zu Aktivitäten an Bord geben.
Jana
Hallo Jana ...hier ist ja gar keiner....huhu
ich habe mich für´s just morgen vormerken lassen.ich gehe mal stark davon aus ,daß wir mit dir mitreisen werden.
ende nächster woche wissen wir mehr.ich reise mit meinem sohn 17.
es ist meine 8 aida reise...die blu kenne ich auch schon.fall´s du fragen hast....stell sie
lg anja
Hallo Anja!
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich lese gerade deinen Eintrag hier, da meine Eltern überlegen diese Tour mitzumachen. Wir waren Ostern mit Ihnen in der Adria. Und jetzt gefällt Ihnen das so gut, dass sie gleich wieder fahren wollen.
Wir (Dirk, Susi, Robert und Erika) jetzt weisst du wer ich/wir sind, oder? fahren am 4.5. die Fanreise mit.
hi susi....da wünsch ich euch viel spass.verzockt eure kohle nicht.
ne bekannte von einer anderen reise ist auch mit euch an bord.meine eltern stechen am 5.5 in see.
bis bald
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich sind auch vom 10.-20.07.12 auf der Blu.
Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch Interesse hätte an einem Ausflug in St. Petersburg über eine geführte Tour mit Reiseleitung, Fahrer und individuell gestalteten Programm alternativ zu AIDA Ausflügen.
Habe bereits Angebote von 2 Reiseführern vor Ort.
Für 2 Personen ist der Preis etwas heftig,wenn mehr Personen Interesse hätten könnte ich das mal hochrechnen lassen.
Tourticket werden über den Reiseleiter besorgt- ist eine günstige Alternative zu einem Einzelvisum- bekommt man aber nur in Verbindung mit einer gebuchten Tour.
Bei Interesse einfach melden
Liebe Grüße mopedmoidl
Hier ist wirklich nix los.
....sind auf der gleichen Tour dabei und möchten gerne St.Petersburg erkunden, auf eigene Faust... Welcher Anbieter ist wohl am Besten?.
Habt ihr euch vorab ein Visum besorgt? Ansonsten wird das jetzt nichts mehr werden mit dem Von-Bord-Gehen ohne AIDA.
Ja, haben wir... Ist vorhanden...
Fehlt nur noch der richtige Anbieter für die Tour nach Puschkin...