Hallöchen,,,,,,wir(Udo und Marion) sind auch dabei und freuen uns riesig.Los geht es von Düsseldorf. Momentan planen wir unsere Ausflüge. Ist schon eine schwierige Auswahl:)
30.11.12 - 14.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so ihr lieben!
Jetzt können wir uns auch auf dem Urlaub einstimmen haben am Wochenende unseren Schönsten TAg gehabt
also wir wissen mitlerweile auch so viel das wir von münchen über Frankfurt fliegen
wer ist da noch dabei??liebe Grüße
Karo und Flo -
Hallöchen,,,,,,wir(Udo und Marion) sind auch dabei und freuen uns riesig.Los geht es von Düsseldorf. Momentan planen wir unsere Ausflüge. Ist schon eine schwierige Auswahl:)
Hey Udo & Marion, wir fliegen auch ab Düsseldorf, sollen wir uns am Flughafen auf einen Sekt zum Einstimmen treffen?
LG Anita & Dirk -
Hallo,
hier ist noch ganz schön ruhig...
haben wir etwa das Schiff für uns allein
Das Deck 9 ist auf jeden Fall von uns belegt!! Auf welchen Decks seid Ihr alle so verteilt ??
Vielleicht mag der eine oder der andere über seine bereits gebuchten Ausflüge erzählen, vielleicht kann man sich ja noch Ideen mopsen
Ansonsten gehe ich auch ganz stark davon aus, dass wir vielleicht am ersten oder zweiten Tag ein Treffen mit paar Leuten auf dem Schiff organisieren können, man wird sich zwar schon auf dem Flughafen über die Füße laufen, aber so ein Treffen am Board wäre bestimmt auch was feines
Wo sind unsere Mitfahrer ????????
Viele Grüße
-
Hallo Evaziobro!
Also unsere Ausflüge kennt ihr ja schon so weit
Wir sind auf Deck 7 und sind auch für ein treffen an bord Wann meint ihr denn? Sind wir am ersten Abend nach dem Flug noch fit für ein treffen?
Liebe Grüße
-
Also wir werden erstmal Barbados unsicher machen wenn wir ankommen. Mit Essen und Wilkommensparty wird das ganz schön eng am Anreise Tag, oder nicht?!
-
Wäre doch vielleicht sinnvoll das Treffen erst am 2. oder 3.Abend zu machen... ich denke, dass wir auch kurz von Board gehen werden, wenn wir in Barbados angekommen sind, dann Essen und Willkommensparty und dann noch ein Treffen, ich glaub, dann sind wir am ersten Tag direkt k.o
Warten wir mal ab,ob noch einige dazukommen und an einem Treffen interessiert sind, ansonsten findet es im kleinen Kreis statt, auch kein Ding.
schnecke82: unsere Ausflüge kennen wir untereinander schon, aber ich habe gedacht mit der Frage kann ich andere Mitreisende zum schreiben locken..... aber wir haben ja noch ein paar Tage bis dahin.
Grüße -
Wir sind da flexibel, wann wir das treffen machen. Mal schauen, ob noch andere Interesse haben, ansonsten ein treffen zu sechst warten wir mal ab, was die nächsten wochen noch geschrieben wird.
Schönen Abend noch!!!!
-
hi ihr lieben
also wir wären bei einem Treffen dabei wann? wir sind da au flexsiebel !
wir haben bis jetzt no keine ausflüge gebucht aber i denke wir werden das nächste woche oder so mal in angriff nehmenliebe grüße Karo und Flo
-
Noch 59 Tage ihr Lieben!!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle hier,
wir also vier Freunde (2 Mädels & 2 Jungs) sind auch auf der Aida-Reise ab dem 30.11.2012 ab Barbados mit dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt früh um ca. 9 Uhr.
Habt ihr euch schon Sachen zu Ausflügen überlegt bzw. möchten wir unsere Ausflüge teils teils machen vll auch einen
Roller oder so mieten und einfach mal über die Insel fahren. Finde es super wenn man sich vorher schon über seine Reise
mit gleichgesinnten unterhalten kann
Viele Grüße aus dem schönen Frankenland !!
-
Hallo,
so schnell geht das... jetzt sind wir schon unter 60 Tagen bis zu unserer Traumreise
Ich freu mich so, ich kann es kaum erwarten.
@ mvo: Herzlich willkommen hier
Wir möchten auch unsere Ausflüge teils selbst organisieren und teils Ausflüge buchen, unser Plan steht schon fast fest, wir müssen uns noch über Isla Margarita und Dominica unsere Gedanken machen und dann kann es von mir aus schon losgehen
Viele Grüße
-
hallo mvo!!!!!
wir fliegen auch ab frankfurt, 9:20 h ist glaub ich abflug :-)))) wir sind auch mit euch an bord!!!!
wie jung seid ihr?
wir wollen auch das meiste auf eigene faust machen, haben uns mit einem anderen paar hier aus dem forum zu einem ausflug verabredet. an zwei tagen haben wir was über aida gebucht, ein dritter kommt noch hinzu, der rest wird privat gemacht.
lieben gruß aus wolfsburg
-
wir sind auch bei einem Treffen dabei. Von uns aus auch am ersten Abend schon sind dort nämlich hoffentlich erholt
Haben unsere Ausflüge heute geplant und sind schon gespannt ob alles so klapptViele Grüße
-
Hallo;-)
Nur noch 53 Tage dann ist angesagt!!!!
Ich kann es kaum erwarten!!! -
Hallo zusammen ;o)
wir wären auch bei einem Treffen jederzeit gerne mit dabei...
würd mich freun wenn des klappt...zeitlich sind wir flexibel...Bis hoffentlich bald
GLG
-
Noch 50 Tage bis zu
Seit gestern steht auch schon fest was wir auf Isla Margarita machen , nämlich den Ausflug mit Jörg Huber
Und ansonsten ist ab heute die Restzahlung an Aida erfolgt, Leute es kann bald losgehen
wir kommen der Abfahrt immer näher
Wir würden gerne auf Tortola auf eigene Faust zu The Bath fahren, möchten sich einige mit anschliessen?? ich weiß zwar nicht wie gut das auf eigene Faust funktionieren wird, aber wenn ich hier im Forum so lesen, dann machen das wohl ganz viele so...
ich habe folgende Beschreibung gefunden und finde sie TOP: -
hilfe mein Text ist weg.....
moment mal hier kommt er nochmal...Diese Beschreibung habe ich im Forum gefunden:
"Nach dem Anlegen sollte man zusehen das man mit als erstes vom Bord kommt da man doch ein paar Minuten bis zur Fähre nach Virgin Gorda laufen muss. der Weg ist aber recht einfach, vom Schiff runter bis zur Strasse, dann links runter bis man nur noch links oder rechts gehen kann, dann wieder links und fast direkt gegenüber der Polizei Station ist der Fähranleger. Ich schätze mal das es 500-700 Meter vom Schiff bis zur Fähre sind (10Minuten). Man fährt am besten von der Hauptinsel Tortola mit der Fähre (Fahrzeit ca. 1 Stunde) oder dem Schnellboot nach Virgin Goda. Die Hin und Rückfahrt hat für 2 Personen ink. Taxi bis The Bath (am Schalter sagen with transfer to the Bath) $ 76 gekostet (ohne Taxi $70). Wenn man ankommt geht man dann zu den offenen Bussen und die fahren dann zu The Bath.Der Fahrer sagt einen wann er euch abholt! Im Wasser sind teilweise auch felsige Steine, Badeschuhe sind deshalb empfehlenswert."
Vielleicht hat ja jemand Lust an dem Tag auch dorthin zu fahren. Man könnte zum Beispiel an dem Tag einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen und dann gemeinsam diesen Tag in Angriff nehmen ...
Was haltet Ihr davon??
Viele Grüße
Eva -
Hallo Evaziobro!
Also ich denke dass wir bei the Baths mit dabei wären. Dann machen wir schon was an zwei Tagen zusammen
Können wir ja an unserem Forums-treffen-abend besprechen. Wann machen wir den denn jetzt? Der Großteil tendiert ja dazu das nicht am ersten abend zu machen. Wollen wir dann gleich den zweiten Abend festhalten? Also der 01.12.? Was meint der Rest von euch?
Lieben Gruß
-
hi ihr !
ja der 1.12 hört sich dich sehr gut an
wo soll mer uns denn alles treffen??
und sollen wir nicht irgendwas ausmachen das wir uns dann auch alle erkennen?
hat jemnd eine idee??
liebe grüße -