Hallo Karoflo
Habt Ihr auch über Erika Ciqua Tours den Ausflug gebucht ??
Schön, ich freue mich auch schon riesig darauf
Nicht mehr lange dann ist Abfahrt
Mir tun wirklich die Leute leid, die durch den Hurrican Sandy so viel Ärger hatten,der Urlaub fing für die meisten nicht schön an
Hallo Schnecke
ja, ich glaube wir machen ein Treffen mit 8 Personen, leider ist hier bei uns nicht so viel los, wie bei manch anderen, aber wir werden auch unseren Spaß haben
Gestern war ich in der Apotheke und wollte mich mal erkundigen welchen Mückenschutz man eher kaufen sollte...Antibrumm oder Nobite...aber die liebe Frau in der Apotheke war mit meiner Frage leicht überfordert, hat jemand von Euch einen Tip??
Dann wollte ich mal vorsichtshalber Tabletten oder Tropfen gegen Übelkeit mitnehmen, falls wir mal doch einen stärkeren Seegang bekommen, was ich natürlich nicht hoffe vor 2 Jahren als wir die Kanaren Tour gemacht haben, ging es mir am ersten Abend sehr sehr schlecht Wir haben von Teneriffa aus bis nach Funchal einen leichten Seegang gehabt, aber für mich war das schon zu viel Gott sei dank hat es aber den Tag darauf Mittags mit der Überlkeit nachgelassen, aber mein damaliger AIDA Urlaub fing garnicht gut an, ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht damit zu kämpfen habe, deshalb werde ich dieses Mal vorsorgen und mir schon etwas gegen die Überlkeit zu Hause kaufen, Hat jemand von Euch einen Tip was man so nehmen könnte ?? wichtig ist aber, dass man von diesen Mitteln nicht müde wird, das ist nämlich bei vielen Tabletten gegen Übelkeit nämlich der Fall, bis jetzt habe ich nämlich nichts anderes gefunden was hilft aber nicht müde macht...falls jemand einen Tip hat, dann bitte her damit, ich bin sehr dankbar dafür
Viele Grüße