wir sind auch fertig mit packen ...nun kann ganz easy der Urlaub beginnen ....
allen Usern hier eine gute stressfreie Anreise
30.11.12 - 14.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir melden uns ab. Morgen früh gehts schon nach Düsseldorf . Ein Hoch auf Air Berlin und deren 23 Kilo, die ich trotzdem überschreite, aber ich werde es wohl noch hinbekommen (müssen)
Tschüssikowski & bis dann auf'm Kutter -
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und hoffen Euch gesund und munter am Samstag abend zu treffen. Und wer morgen noch Zeit hat, kann noch gerne zum Koffer packen kommen
Liebe GrüßeKaro und Flo
-
Achso, noch eine Info. Im Bad gibt es eine kleine Wäscheleine. Ein paar Klammern kann man da noch einpacken. Badehauben bekommt man dort auch nicht. Also wer seine Frisur nicht zerstören will, sollte noch eine mitnehmen. Bis Samstag. Guten Flug!!!!
-
So, wir sind jetzt im Hotel. Haben noch eine Kleinigkeit gegessen und warten jetzt gespannt auf morgen
Macht euch noch einen schönen Abend!
-
Der Koffer ist immer noch nicht fertig. Ständig packe ich ein und nach dem Wiegen wieder aus!!! Ich will auch 23 Kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Barbados, Top Wetter und 35 grad! Freut euch auf morgen, echt genial hier!
-
Hallo ihr lieben!
Ich danke euch für den wunderschönen Urlaub!!!!! Besonders Eva, Peter, Laura und Sebastian, ihr seid klasse
Lieben Gruß
-
Oh ja! Der Urlaub war echt der Hammer! Sitzen grad in London im Hotel und chillen. Unser Flieger ist gestern Abend erst 21.40 losgeflogen und waren heute morgen erst um 9.35 in London! Haben umgebucht und sind jetzt morgen früh um 10.00 in Basel.
Wäre schön wenn wir uns bald wieder sehen und vllt im Herbst gemeinsam rotes Meer machen?!?! 499 mit Flug gibt es zur zeit als Angebot.
Würden uns sehr freuen.
Danke an euch für den genialen Urlaub! -
Dann lasst euch noch im Hotel verwöhnen!
Wenn dass bei uns passt, sind wir gerne mit dabei beim roten Meer! Wir bleiben ja in Kontakt und sprechen dann im Sommer nochmal drüber!
Drück euch
-
Verwöhnen uns mit Internet in der Hotellobby
Nachdem wir bis 15 Uhr englischer zeit geschlafen haben
Drück euch und schönes restwochenende noch -
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich
Also wie Schnecke und hauser schon gesagt haben, es war ein wunderschöner Urlaub Wir 6 haben wirklich sehr viel Spaß gehabt, ich freue mich wirklich, dass wir uns alle über dieses Forum gefunden haben Immer wieder gerne würde ich mit Euch reisen wollen
@hauser: schön, dass ihr auch endlich zu Hause angekommen seid das war alles etwas durcheinander bei Euch
Schnecke: na ja, ich glaub Peter denkt sich immer noch, dass Sören mit dem Piloten gesprochen hat, dass wir eine große Verspätung haben sollen, damit ihr vor uns zu Hause eintrifftAber wir haben trotzdem einen schönen Rückflug gehabt, sind zwar kurz in einen Gewitter gekommen, aber nachdem die Flughöhe geändert worden ist, hörte das schaukeln und rappeln im Flieger auf.
Zu Hause angekommen, habe ich 2 Tage noch richtig heftig mit dem "Schaukelgefühl" zu tun gehabt, aber seit gestern gehts wieder
Falls Ihr wieder eine AIDA Reise buchen solltet, dann bitte ich um eine kurze Info, vielleicht klappt es ja und wie können wieder gemeinsam reisen
Ganz viele liebe Grüße
Eva & Peter -
Hallo meine liebe Eva!!!!
Natürlich melden wir uns dann, wenn es wieder los gehen sollte! Momentan gibt es ja echt super rote Meer Angebote!
He he, soeren ist aber den ganzen Flug nicht aufgestanden, außer zum Ende hat er sich kurz hingestellt. Oder er war vielleicht per Funk mit dem Piloten verbunden
Oh man, wenn das Geld da wäre würde ich dieses we gleich wieder fliegen, das war sooo schön!!! Hier ist alles so grau...
Drück euch, lieben gruß
-
hallo ihr lieben
ich bin immer am schauen für oktober/november/dezember 2013. wenn was sagenhaftes MIT FLUG dabei ist, dann geben wir natürlich bescheid.
wir sind schon wieder voll im alltag drin und der weihnachtsstress ist voll da....freitag sind wir ja noch auf ner hochzeit, samstag 2 geburtstage...da rückt der urlaub in weite ferne
fände es super toll wenn es dann auch wieder klappen würde, dass ihr mitkommt. 1 woche rotes meer mit flug ab 499,- ist ja fast schon geschenkt....schönen abend euch noch und viele liebe grüße aus dem kalten süden
-
hallo ihr lieben,
wer noch ein bissl mit uns in erinnerungen schwelgen möchte, kann auch gerne hier noch ein bissl posten:
AIDAluna: Karibik 30.11.-14.12.2012
dort sind ist unsere reisezeit auch!
lieben gruß
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -