Neubau 2013: AIDAstella
-
Taunus_1973 -
8. Februar 2012 um 20:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
au weia, was für Namen aus der Sushifabrik :hahahah:
-
Vielleicht heißt das nächste Schiff ja dann AIDAlux Aber passt gut zum Schwesterschiff "bella" und endet wieder traditionell mit einem "a"
-
... mir sind die Namen eher egal solange es kein AIDApfuschi oder AIDAsinki gibt!!! [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020459.gif]
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
100 % unbeabsichtigt veröffentlicht.
Aber zugeben wird das das Management wohl nicht.
Ich vermute mal stark, daß es durchaus Absicht war. Nach dem Unglück mit der Costa Concordia hat AIDA vor 2 oder 3 Wochen in einem Zeitungsinterview gesagt, daß man die Marketingaktionen erst einmal ein wenig zurückfahren wird. Da hätte eine Ankündigung mit großem Tam Tam auch nicht reingepasst. Hatten wir neulich in einem anderen Thread kurz drüber diskutiert.Mir gefällt AIDAstella sehr gut Wobei mich der Name schon ein wenig wundert. Die Widerspruchsfrist für den Markenschutzantrag läuft noch bis Mitte März. Was macht AIDA, wenn da jemand Einwände hat? Den Katalog wieder einstampfen?
-
Da hätte eine Ankündigung mit großem Tam Tam auch nicht reingepasst. Hatten wir neulich in einem anderen Thread kurz drüber diskutiert.
Ich finds raffiniert eingefädelt von Rostock.... für das Tam Tam sorgen jetzt wir
"Rein versehntlich" eingestellt... ja ne, is klar -
Haben wir denn schon den 1. April : AIDAmitsu und AIDAbishi halte ich eher für einen (schlechten) Scherz . Oder hat sich AIDA für ein Co-Marketing entschieden ?
Zur Namensveröffentlichung AIDAstella : ich könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht eine gezielte Indiskretion ist, um die Akzeptanz mal zu testen (z.B. in Foren wie diesen).
Das Argument mit der Zurückhaltung bei Marketingmassnahmen nach dem Concordia Unglück ist auch nicht von der Hand zu weisen.
-
Zur Namensveröffentlichung AIDAstella : ich könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht eine gezielte Indiskretion ist, um die Akzeptanz mal zu testen (z.B. in Foren wie diesen).
Also mir gefällt der Name AIDAstella nicht so sehr. Ich hätte AIDAmia deutlich besser gefunden, aber das ist ja nun auch eine Frage des Geschmacks.
-
Der Name setzt ja nur konsequent die Reihe "Sonne (Sol), Mond (Luna) und Sterne (Stella)" fort. Unter dem Gesichtspunkt ist der Name irgendwie "logisch".
-
Der Name setzt ja nur konsequent die Reihe "Sonne (Sol), Mond (Luna) und Sterne (Stella)" fort. Unter dem Gesichtspunkt ist der Name irgendwie "logisch".
Das wollte ich mit meiner Wertung auch nicht abstreiten. Der Name gefällt mir ja aber AIDAmia würde mir besser gefallen! -
Stella gefällt mir sehr gut, klingt für mich besser als: ich war auf der "Mia" .
-
AIDAstella hört sich gut an, mir gefällt's
-
Das mit AIDAmitsu und AIDAbishi hatte einer bei FB in einer AIDA Gruppe als Spaß geschrieben.
Das Zeugt aber nicht von sonderlich guten Quellen des Berichts *ggg* -
Wenn man bei mir auf den Link geht ist "Was gibt es Wissenswertes über AIDAstella" nicht mehr zu sehen Vielleicht hat sich da ja jemand nur einen Scherz erlaubt und das Schiff bekommt am Ende doch einen anderen Namen
-
Also war die Veröffentlichung des Namens doch unbeabsichtigt.
Peinlich, peinlich, peinlich.
-
Na das war doch bestimmt nicht geplant, dass es so bekannt wird. Da war wohl einer der admins etwas übereifrig.
LG Pickus via Tapatalk
Das ist zu vermuten - AIDAstelle taucht da nicht mehr auf ... Ich wusste schon, warum ich gestern mal einen Screenshot gemacht habe[Blockierte Grafik: http://www.generalalarm.de/images/aida-fans/aidastella.jpg]
VG,
Harald -
Das mit AIDAmitsu und AIDAbishi hatte einer bei FB in einer AIDA Gruppe als Spaß geschrieben.
Das Zeugt aber nicht von sonderlich guten Quellen des Berichts *ggg*
dieses Wortspiel ist mir gestern gar nicht aufgefallen........... :hahahah:
dann könnten also die letzten beiden Schiffe aus Papenburg auch AIDAmeyer und AIDAwerft heißen -
Also war die Veröffentlichung des Namens doch unbeabsichtigt.
Peinlich, peinlich, peinlich.
Nö, das ist die logische Konsequenz um das "Buschfeuer" wie es ZeroZero so schön genannt hat, aufrecht zu erhalten.
Die scheinen ein neues (besseres) Marketing-Team zu haben -
...oder einen ehemaligen Mitarbeiter der seinem ehemaligen Dienstgeber nicht gerade das Beste will...noch ein paar PW im Kopf hatte...
Glaubt ihr echt, dass das "nur" ein peinlicher Fehler war?
-
Also AIDAmitsu und AIDAbishi, das kann doch nur ein Scherz sein
-