dann könnten also die letzten beiden Schiffe aus Papenburg auch AIDAmeyer und AIDAwerft heißen
dann könnten also die letzten beiden Schiffe aus Papenburg auch AIDAmeyer und AIDAwerft heißen
Der Verfasser des Berichts über mitsu und bishi hat sich mittlerweile auf Facebook als Scherzbold geoutet
Muss aber zugeben... der war gut
ZitatDer Verfasser des Berichts über mitsu und bishi hat sich mittlerweile auf Facebook als Scherzbold geoutet
Muss aber zugeben... der war gut
Darum ist es ja ein Wortspiel.
Wenn man die Namen zusammenfügt kommt der Name der Werft die sie baut heraus
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wenn man die Namen zusammenfügt kommt der Name der Werft die sie baut heraus
Ne, hör auf... .
WOW-Worte zusammensetzen Spiel...
Hallo,
schön langsam glaub ich mit AIDAstella, das dies auch nur ein Wortspiel war,
oder geschickt von der Reederei eingefädelt worden ist...
Der Name ist zwar, wie viele ander auch von AIDA-Cruises registriert worden,
aber die Widerspruchsfrist läuft ja auch noch,
also wird es davor keine Bestätigung geben, sonder nur noch neue Wortspiele :hahahah:
http://www.tmdb.de/de/marke/AIDAstella,DE302011060227.html
Übrigens 50cm davon gibts schon bei eBay
http://www.ebay.de/itm/50cm-Aida-…E-/220812953135
gruss
Reisekegsi
Hätte zwar eher an etwas mit drei Buchstaben gerechnet wie eben 'lux' oder 'mia'...aber wenns AIDAstella werden soll, bitte!
Am Ende ist es schließlich egal wie das Schiffchen heißt, hauptsache es bringt mich sicher von A nach B!
Ich find Stella konsequent, logisch (nach luna, sol, Bella) und auch schön
Dieses Dingens mit der Anzahl der Buchstaben oder ähnliches kann ich gar nicht nachvollziehen.
lag ich ja mal mit meinem Tipp bei Bekanntgabe der luna richtig *freu
Hallo zusammen,
das war AIDA-FAQ
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stella9x12opnhj3.jpg]
Grüße
Strandfan
(sorry scalierung hat net gepasst)
Faszinierend, wie viele Screenshots es davon gibt. Das Internet vergisst nichts...
Noch faszinierender: Davon ein Screenshot zu machen! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... :hahahah:
Also mir gefällt der Name AIDAstella nicht so sehr. Ich hätte AIDAmia deutlich besser gefunden, aber das ist ja nun auch eine Frage des Geschmacks.
Hallo,
die Aktion mit dem Schiffsnamen ist schon äußerst merkwürdig
Normaler werden neue Schiffsnamen auch in der Tageszeitung veröffentlicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die Aktion mit dem Schiffsnamen ist schon äußerst merkwürdig
Normaler werden neue Schiffsnamen auch in der Tageszeitung veröffentlicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, aber da ist auch nicht kurz vorher ein Kreuzfahrtschiff umgekippt
Jetzt einen neuen Kreuzer öffentlich zu feiern, würde wohl nicht nur Zustimmung hervorrufen. Da ist so ein rein zufälliger Fehler was gaaaaanz anderes.
Also wenn das Schiff wirklich auf AIDA Stella getauft würde, wäre ich stolz, denn ich hab AIDA genau diesen Namen im letzten Jahr vorgeschlagen und bekam auch von AIDA ein Schreiben in dem sie sich dafür bedankt haben.
Paßt ja auch zu den anderen prima luna, sol, stella.
Bin mal gespannt obs dabei bleibt.
LG
Armin
Ja, aber da ist auch nicht kurz vorher ein Kreuzfahrtschiff umgekippt
Jetzt einen neuen Kreuzer öffentlich zu feiern, würde wohl nicht nur Zustimmung hervorrufen. Da ist so ein rein zufälliger Fehler was gaaaaanz anderes.
ich denke,in absehbarer Zeit wird der neue Schiffsname auch in den Medien veröffentlicht (es müssen ja keine Sektkorken knallen)
Die neue Stella sollte nur nie nach Ägypten fahren. Dort ist Stella die größte Brauerei. Das wäre gleichbedeutend mit AIDAKrombacher oder AIDARadeberger in Deutschland.
Gruß
Pulpo
:hahahah: Dann bin ich aber für eine AIDAastra!!
AIDAstella find ich toll, besser als Lux und Mia
ch denke,in absehbarer Zeit wird der neue Schiffsname auch in den Medien veröffentlicht (es müssen ja keine Sektkorken knallen)
Stimme ich dir vollkommen zu. Ich kann den Text schon vor meinen Augen sehen:
Da durch unglückliche Umstände der Name schon publik wurde, haben wir uns entschieden, an die Öffentlichkeit zu gehen ... bla bla" ...
Wie gesagt, ich mein das nicht negativ
Es ist ein sehr vernünftiger Schachzug, um den neuen Namen noch vor Erscheinen des neuen Kataloges publik zu machen, ohne nen negativen Beigeschmack hervorzurufen.
Hallo
Habe ich gerade gefunden