Hallo
Habe ich gerade gefunden
Gut aber alt: siehe Beitrag 14
Hallo
Habe ich gerade gefunden
Gut aber alt: siehe Beitrag 14
irgendwie freue ich mich mehr auf die schiffe aus der mitsubishi werft.ich kann die baugleichen schiffe nicht mehr sehen.immer und immer wieder eins.immer dasselbe.daran ändert auch ein schöner name nichts
An gleicher Stelle wie Beitrag 14 /63 ist zu lesen, dass sie Stella noch als Sphinx7 im Hafenkalender von Amsterdam auftraucht. http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidastella-wir…-jungfernfahrt/ Pepe
irgendwie freue ich mich mehr auf die schiffe aus der mitsubishi werft.ich kann die baugleichen schiffe nicht mehr sehen.immer und immer wieder eins.immer dasselbe.daran ändert auch ein schöner name nichts
Sehe ich auch so. Langsam wird es langweilig immer wieder die gleichen Schiffe^^ Würde es um einiges besser finden, wenn jedes Schiff seine ganz eigenen Besonderheiten hätte. So weiß man eigentlich schon immer was einen erwartet
Hallo,
wenn, die neuen Dampfer eine ganz andere Silhouette bekommen,würde ich mich sehr freuen
Ich kann den Melittafilter nicht mehr sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Prinzipiell freue ich mich auch sehr auf die neuen ganz großen schiffe. jedoch darf man nicht vergessen das die entwicklung und planung von neuen schiffen immer sehr aufwendig und teuer ist deshalb müssen von dem schiffstyp immer mehrere gebaut werden damit sich der spaß rechnet. Was meint ihr warum Costa und Carnival fast nur baugleiche schiffe hat (Jedenfals äußerlich)
Prinzipiell freue ich mich auch sehr auf die neuen ganz großen schiffe. jedoch darf man nicht vergessen das die entwicklung und planung von neuen schiffen immer sehr aufwendig und teuer ist deshalb müssen von dem schiffstyp immer mehrere gebaut werden damit sich der spaß rechnet. Was meint ihr warum Costa und Carnival fast nur baugleiche schiffe hat (Jedenfals äußerlich)
Hallo,
nach sieben Schiffen mit der gleichen Silhouette,sollte AC wirklich frischen Wind in ihre Flotte bringen
Ein neuer Schiffstyp macht sicherlich auch viele AIDAfahrer neugierig
Da, die Dampfer im Vergleich zur Melittaklasse auch erheblich größer werden,sollte sich die Silhoutte auch entsprechend ändern
Schöne Grüße
Heizergruss
ja ich bestreite ja nicht das dies die Aida-Kunden nicht neugieriger machen würde. Jedoch bedenke andere Reedereien z.b. das schiffsmodell von der Costa Concordia... von dem Schiffstyp gibt es doch mindestens 10 wenn das überhaupt reicht.
ja ich bestreite ja nicht das dies die Aida-Kunden nicht neugieriger machen würde. Jedoch bedenke andere Reedereien z.b. das schiffsmodell von der Costa Concordia... von dem Schiffstyp gibt es doch mindestens 10 wenn das überhaupt reicht.
die neuen Schiffe der Costaflotte haben 2 unterschiedliche Schiffstypen (ist aber )
Schiffstyp 1 z.B. Costa Magica
Schiffstyp 2 z.B. Costa Deliziosa
Alles anzeigenHallo,
nach sieben Schiffen mit der gleichen Silhouette,sollte AC wirklich frischen Wind in ihre Flotte bringen
Ein neuer Schiffstyp macht sicherlich auch viele AIDAfahrer neugierig
Da, die Dampfer im Vergleich zur Melittaklasse auch erheblich größer werden,sollte sich die Silhoutte auch entsprechend ändern
Schöne Grüße
Heizergruss
Da gebe ich dem Heizer voll recht. Denn ohne diese Neugier wird es bestimmt noch ungünstiger für AC die 2 "Neuen" zu füllen.
Viele Grüße
Mentalist
An gleicher Stelle wie Beitrag 14 /63 ist zu lesen, dass sie Stella noch als Sphinx7 im Hafenkalender von Amsterdam auftraucht. http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidastella-wir…-jungfernfahrt/ Pepe
Hier schrieb jemand, daß die stella im März 2013 in Warnemünde sein soll.
Taufe in Amsterdam halte ich für unwahrscheinlich. Bisher wurden die Schiffe immer in Deutschland (Mallorca als 17. Bundesland mit einbezogen ) getauft. Wird man denke ich beibehalten - man will ja deutsche Kreuzfahrtgäste auf das Schiff bekommen und da wäre eine medienwirksame Taufe im "Einzugsgebiet" wesentlich sinnvoller.
Die Diskussion driftet hier schon wieder zur AIDAsushi und der AIDAsashimi ab. Es geht hier um die AIDAstella, Jungs und Mädels!
ich wollt es nur der Vollständigkeit halber berichten. An eine Taufe ausserhalb D glaube ich auch nciht.A Alleine die Medien sollen ja einfache Zugänge haben und möglichst viel der Zielgruppe. Da wäre Amsterdam wirklich der falsche Ort.
Pepe
Da in München schon ein kleines Modell im Deutschen Museum steht,
würde sich die Stadt als Taufort prima eignen :hahahah:
Prosit
Reisekegsi
Ich denke, wir werden alle Details erfahren, wenn der neue AIDA-Katalog erscheint. Und das kann ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Warum nicht Taufe in Amsterdam? Holland könnte doch schon eine interessante Zielgruppe für AIDA sein.
Schließlich kann man ja auch in Amsterdam an Bord der Metropolen Nord Tour einsteigen.
Zwei Einstiegsmöglichkeiten bei einer Tour sind ja ansonsten sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten.
Die neue Stella sollte nur nie nach Ägypten fahren. Dort ist Stella die größte Brauerei. Das wäre gleichbedeutend mit AIDAKrombacher oder AIDARadeberger in Deutschland.
Gruß
Pulpo
Oh,
da gibt es doch noch ein anderes Stella
@ Pulpo... denk bitte auch noch an Stella Artois von unsern belgischen Nachbarn... das Stella local hatte natürlich auch was für sich.. Saufen und garantiert nicht besoffen werden (1,8 Prozent) und jedes 6 schlecht..... ich hoffe die überlegen sich doch noch einen besseren Namen...
Gruss
Oliver
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-qhXEdAQ40EI/T…80239-Frank.JPG]
Aber Stella hat einen guten Bezug zum Wasser! Das Boot im Hintergrund heißt übrigens AIDAMomo.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Am Mittwoch will AIDA den Namen des neuen Kreuzfahrtschiffes offiziell bekanntgeben. (Quelle: Facebookseite von AIDA)
Bis dahin kann man dort auch raten, wie es heißt. Als Gewinn gibt es 4 exklusive AIDA-Schiffsmodelle.
Wie das Schiff wohl heissen wird ?
Ach Siegburg, meinst wir fallen auf deine Tricks rein, nur damit du gewinnst
Sent from my iPhone using Tapatalk