Mentalist so ist es. Mail Adressen lassen sich ändern.
Heizergruss häää
Ich habe Luna nur darauf hingewiesen worum es hier geht und das ganz lieb geschrieben. Wo bitte bin ich denn da gereizt?
AIDA Reiseunterlagen online?
-
maryanna -
9. Februar 2012 um 15:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mentalist so ist es. Mail Adressen lassen sich ändern.
Heizergruss häää
Ich habe Luna nur darauf hingewiesen worum es hier geht und das ganz lieb geschrieben. Wo bitte bin ich denn da gereizt?Ich rede nicht nur von diesem Beitrag, sondern von deinen zahlreichen, gereizten Beiträgen in den letzten Wochen
Ich finde, du bist seit einiger Zeit sehr dünnhäutig
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das kann sein nur kann man das nicht per PN bereden? Ich mag hier nicht wieder unnötige Beitragszahlen sammeln.
Gute Nacht. -
geht nicht
PN, ist bei dir nur für Freunde zugelassen ( war vor zwei Tagen noch so)
-
Nein, ich habe nachgeschaut. Du müsstest mir PN s zuschicken können.
-
Nein, ich habe nachgeschaut. Du müsstest mir PN s zuschicken können.
seit heute geht es wieder
-
Abfahrt am 6.1.
Unterlagen sind (zum ersten mal bisher) im RB nicht im Original angekommen -verlorengegangen auf dem Postweg- , heute alles per mail gekommen, ausgedruckt, gebastelte Kofferanhänger
-
Mein Reisebüro ist in Deutschland, ich lebe in China.
Ich war vor allem bei der letzten Buchung heilfroh, dass die Unterlagen per email geschickt werden konnten.
Wenn nur Postweg ginge, dann wäre die kurzfristige Buchung nicht möglich gewesen.Kofferanhänger ist gar kein Problem. Hier ausgedruckt, brav gefaltet, klitzekleines Röllchen Tesafilm mitgenommen - alles klar.
Wenn man an den Kanten einen Streifen Tesafilm entlangklebt, reisst auch nichts mehr ein.
Ist eine "Arbeit" von 5 Minuten - Zeit, die man sich auf den Urlaub freuen kannDie PDFs aufs Handy gespeichert und schon hat man alle Infos dabei, ohne einen Fetzen Papier mitschleppen zu müssen. Perfekt.
Ich finde diese Lösung absolut in Ordnung. Speziell in meinem Fall.
-
Tesa gute Idee, Danke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -