Hallo an alle noch kommenden Mitfahrer!
Wir sind zu zweit und werden in Singapur aufsteigen.
Reisen individuell an und wollen vorher noch ein paar Tage Singapur erleben.
Liebe Grüße
Ozeanriese
11.02.13 - 25.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Aida Südostasien
Route 2 erstellt. Für alle die Intresse daran haben, die können sich
diesen unter den nachfolgendem Link herrunterladen.Reiseführer:
https://www.dropbox.com/sh/xnr3qiz2aemjyac/2ZT1EhYsaU
Erstes Kartenmaterial habe wir auch schon erstellt. Der Ordner wird aber
in den nächsten Wochen noch vervollständigt. Anbei ebenfalls der Link.Kartenmaterial:
https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOG
Wünsche Euch schon mal allen viel Spaß beim Lesen .
Es wäre nett von euch wenn wir eine kurze Rückinfo erhalten könnten,
damit wir wissen wie oft dieser Reiseführer herruntergeladen wurde.
Vielen Dank im Voraus.Grüße Diana & Dieter
-
Hallo MenseD,
ich habe es heruntergeladen und grob überflogen. Feine Sache. Danke für die große Mühe und die Einstellung ins Netz.
Kannst du es aber nochmals einstellen, aber nicht 4 Seiten auf einer Seite, dann kann man es Duplex als Broschüre ausdrucken und mit auf's Schiff nehmen.
Danke.
Gruß M.G.R. -
Ein liebes *Hallo* in die Runde, wir haben gebucht
Sind auch individual anreisende, konnten aber leider nur noch einen Nonstop Flug einen Tag vorher ergattern,
Flüge mit 1 oder2 Stopps gibt es massenhaft, darauf haben wir aber keine Lust, ist schon nervig genug die lange Flugzeit.Wir freuen uns riesig auf die Diva und euch kennen zu lernen, ich hoffe hier kommt jetzt etwas Leben in den Thread
Diana & Dieter, danke für die ganze Arbeit mit dem Reiseführer, hab ihn mir herunter geladen aber leider ist bei mir alles unscharf,
mag sein, daß es an meinem Apfel liegt, ich probiere es aber nochmal mit einem Mikrosoft RechnerLG
Astrid -
Hallo zusammen,
gestern kam unsre Zuteilung JFM . Wir steigen am 11.02. in Singapur zu ! Der Flug geht von Hamburg über Dubai nach Singapur !
Wir haben das alle sehr sehr gut. Nach dem Anreisestress erst einmal 2 Seetage ! Und Bangkok ganz entspannt !
Habt Ihr Ausflüge geplant ?
glg martin und Mario
-
....na viel is ja mal nicht los hier.
Egal, lieber ne coole kleine Truppe, als ne riesen Horde voller Pfosten!
Wie schaut´s bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Wir haben bis jetzt einen fest gebucht. Alles weitere steht noch nicht fest.
Wahrscheinlich werden wir aber noch die Übernachtung in BKK buchen, da der Transfer unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt...
Wie sind eure Pläne?
LG Chris -
Eigentlich wird so ein Fred immer lebhafter, je näher die Reise kommt.....scheint hier aber das Gegenteil zu sein!
Wie kommt ihr mit euren Planungen voran?
Mich würde interessieren, was ihr in Bangkok macht.....
Ich freu mich riesig auf die Tour!
Bis denne.
LG Chris -
Hallo zusammen,
wir gehören ja alle zu den "durchreisenden". Wir haben uns den Ausflug mit dem Hilton Hotel gegönnt. Abends machen wir mit loynava eine dinercruise !
Tagsüber einfach mal schauen, wohin uns der Weg führt.lg martin
-
Hey Martin,
wir werden auch das Hilton buchen. So kann man wenigstens die Stadt abends etwas "unsicher machen".
Der Titel "one night in Bangkok" soll schließlich Programm sein! *g*
Lg Chris -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und etwas überrascht, dass hier bisher noch nicht so viel los ist im Forum
Ab dem 09.02. sind wir in Singapur. Leider haben wir kein Zimmer mehr im Marina Bay Sands bekommen und werden daher im Mandarin Oriental nächtigen Am Ende der Aida Tour hängen wir dann noch eine Nacht im Sands dran.
In KL wollten wir mit dem Taxi in die Stadt und diese dann auf eigene Faust erkunden. In Vietnam buchen wir den Transfer nach Ho Chi Minh Stadt und sind dann dort auch eigenständig unterwegs.
Hinsichtlich Koh Samui sind wir noch etwas unschlüssig, tendieren aber zu dieser Dschunkenfahrt. In Brunei machen wir den Ausflug 'Bruneis einzigartige Natur'.
Penang erkunden wir auch eigenständig und wollen auf jedem Fall hoch auf den Penang Hill!Wir haben auch noch Infos zu den einzelnen Stationen auf der Tour von jemandem hier aus dem Forum. Bei Bedarf können wir euch die PDF Dokumente per Email schicken.
Liebe Grüße
Sarah und Stefan
-
Hallo Ihr,
wir (42, 44) sind auch ab 11.2. mit der Diva ab Singapur unterwegs. Fliegen ab Frankfurt, ZL in Dubai. Wer fliegt/fährt noch so mit ? Wir sind unsicher mit den Ausflügen ? Kann man da auch alleine ohne Aida was unternehmen ? Ist unsere 4. Schiffstour. In Europa ging das mit den Ausflügen ja problemlos, aber in Asien bin ich etwas unsicher, ob man da so alleine losziehen kann.
Freu mich schon soooooo
LG Claudia -
Sarah und Stefan Wir sind im gleichen hotel, kommen jedoch erst am 10.2 an, leider war der Flieger den Tag vorher schon
zu voll, jetzt haben wir XL Seats, meiner Meinung nach ein Muss bei der Strecke
Was habt ihr am 10.2 vor, vielleicht können wir zusammen Abendessen, wenn ihr mögt?Claudia Klar könnt ihr auf eigene Faust etwas buchen, ihr werdet überrascht sein wie freundlich die Menschen
in Asien sind.Leider haben wir noch garkeine Ausflüge geplant, haben zur Zeit mächtig viel beruflichen Stress.
LG
Astrid & Ralf -
Huhu,
hat jemand Lust sich den Transfer vom Leam Chabang Hafen nach Bangkok in die City zu teilen?
Wir machen "One Night in Bangkok" somit auch zu unserem MottoBuffy: Das ist ja witzig mit dem gleichen Hotel in Singapur. Konkrete Pläne für unseren Tagesablauf haben wir noch nicht, aber wir können uns gerne Abends zum essen treffen...
Grüße
-
Huhu,
hat jemand Lust sich den Transfer vom Leam Chabang Hafen nach Bangkok in die City zu teilen?
Wir machen "One Night in Bangkok" somit auch zu unserem MottoBuffy: Das ist ja witzig mit dem gleichen Hotel in Singapur. Konkrete Pläne für unseren Tagesablauf haben wir noch nicht, aber wir können uns gerne Abends zum essen treffen...
Super da freuen wir uns!
Übrigens wir sind auch in Bangkok mit dabei, das wird bestimmt cool!
LG
Astrid & Ralf -
Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung bekommen und wir sind sehr zufrieden!
Wie habt ihr gebucht, Prem, Vario oder Just?
LG
Astrid -
Hallo zusammen,
wir starten auch am 11.02. ab Singapur.. Den Transfer( Bangkok) vom Hafen in die Stadt würden wir uns auch gerne teilen.
Viele Grüße von Lothar und Sabine
-
Hey Astrid,
wir sind auch sehr zufrieden. Vario gebucht und ne super Kabine bekommen.
Hat schon mal jemand von euch mit dem Gedanken gespielt, den Cocktailworkshop zu machen?
Is ja schon immer ne Gaudi!
LG Chris -
Moin an alle! Wir (46/54)sind auch an Bord.Freuen uns riesig . Müssen von HH nach Düsseldorf mit dem ICE,aber dann geht es los
-
Hey Astrid,
wir sind auch sehr zufrieden. Vario gebucht und ne super Kabine bekommen.
Hat schon mal jemand von euch mit dem Gedanken gespielt, den Cocktailworkshop zu machen?
Is ja schon immer ne Gaudi!Der Workshop macht echt gaudi, ist aber wirklich *umwerfend* aber an einem Seetag ist das ja kein Problem :hahahah:
Wie siehts aus, hat Jemand Interesse an einem Forumstreffen am ersten Tag oder besteht hier garkein Interesse?
Wir sind hier wirklich wenige und so einen wenig frequentierten Thread hab ich auch noch nie erlebt, also wie siehts aus?
LG
Astrid -
Wann und wo sol das AIDA-Forum-Treffen stattfinden ? Wir (42/45) sind dabei ! Freu mich auf die Reise !!!!
Gruss RISUP
-