Macht man noch schön und ruhig und freuen wir uns auf morgen um 22:15 h.
28.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na ja, dann haben wir den Seetag eben an einem anderen Tag.... Kann man nicht ändern...
Schade, ganze Planung ist nun im Eimer, fahren wir dann von Santorin nach Kreta, und dann nach Marmaris? Und wenn die Griechen wieder Generalstreik machen, können wir nicht anlegen....
Na ja, bald wissen wir mehr!
Schlaft alle gut!!!!!
Morgen ist Party angesagt!!!
Bis gleich!!!!
Dörte
-
Noch wenige Minuten dann geht die Reise los.
By, bis bald.
-
Hallo,
sodele. Jetzt hat uns der Ruhrpott wieder. Wir haben doch in Port Said angelegt und konnten die Pyramiden etc. sehen.
Forumtreffen war auch klasse - auch wenn ich kein Namensschild hatte.....
Fazit: Es war eine tolle Tour mit der AIDAdiva. Der Kapitän war der Hammer. Das Essen mmhhh ich sag nur 2 kg zugenommen.
Ich werde auf jeden Fall noch mal mit der AIDA i-wo hinfahren. Nachteil. Ich leide nun an die Landkrankheit oder auch unter
Seemannsgang bekannt. Ich hoffe, dass legt sich schnell.Sodele....Dörte & Matthias, Jana & Anja, Reimond & Co......wir lesen oder sehen uns....
LG Tanja & Micha -
Hallo Tanja und Micha, und all die anderen netten Leute, die ich auf der Aida kennen lernen durfte!
Ja, leider ist der schöne Urlaub zu Ende! Habe zwar "nur" 1 kg zugenommen, aber bei meinem Grundgewicht ist das bald nicht mehr schön..., also, ab heute wird diätet!Matthias macht direkt mit...
Gleich geht es wieder zur Arbeit.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, macht das beste draus,
und irgendwann heißt es vielleicht
Auf Aidasehen!!!
Dörte
-
Seit 16:15 h sind wir wieder zu Hause bei Regen und ca 10 Grad angekommen. Koffer sind Entpackt und wir sind froh nun wieder hier zu sein. Nicht falsch verstehen; Die Reise war wirklich der Hammer, aber irgendwie freut man sich doch auf seine Heimat.
Nun klingelt es gerade, Futter wird geliefert, ich poste später noch weiter. Vielleicht fällt auch dem einen oder anderen noch eine Frage ein, dann kann ich direckt drauf eingehen, denn ich weiß gar nicht so recht wo ich bei sooooo vielen Sachen anfangen soll zu erschreiben.
wünsche noch was sehr Schönes
Gruß ich -
Hallo,
das ist aber schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, dass Essen hat geschmeckt und du bist jetzt nicht zu büde, um zu antworten. Ich hätte da schon ne Frage. Die erste Route haben wir ja zusammen gemacht. Du hast ja zwei Route zusammengelegt. Also....welche Route hat dir am Besten gefallen ?
Ich war auch froh, wieder zuhause zu sein. Für das "erste Mal" war die Reise für mich lang genug gewesen. Ich hatte noch ne gute Woche mit meinem Seemannsgang zu kämpfen. Trotzdem habe ich mich erwischt, dass ich wieder Ausschau auf eine neue Schiffsreise gemacht habe. ha haJeden Morgen um 6 Uhr, wenn ich bei meinem Auto die Scheiben frei kratzen muss, denke ich immer an das schöne Wetter im ÖMM zurück. Also....pack dich schön warm ein. Mein Husten ist bereits da....
Wir lesen uns.
Tanny -
Freundliches Hallo erst einmal,
keine Route war besser als die andere. Jede war schön für sich. Und doch nur in
der Zusammenfassung unbeschreiblich und unvergesslich. Ich muss auch dazu
schreiben, dass sieben Tage für mich zu wenig und 14 Tage schon wieder zu viel
Urlaub ist. Nun waren wir 14 Tage unterwegs, jeweils einen Tag Abzug
wegen Ab- und Anreise. So verbleiben 12 und das ist die perfekte Länge.Aber was lese ich denn da so Komisches? SCHEIBENKRATZEN?? Ist es echt so
schlimm bei euch?Aber müde bin ich nun auch, ich weiß gar nicht warum, denn die Heimreise war
eigentlich ohne besondere Vorkommnisse und ging ganz reibungslos. Wenn ich
überlege, dass wir bereits kurz nach 16 Uhr in LG ankamen, hatten einige
Mitreisende noch zwei Stunden auf der AIDA zubringen müssen um die Abreise zu
beginnen. Mann, die müssen ja völlig fertig sein.Nun begebe ich mich auf die nächste Reise, Im Pro Sieben begibt sich
Indiana Jones auf Reise und ich begleite ihn. Auch ganz nett sich wieder durch
TV sich beriesel zu lassen.Nun wünsche ich noch was sehr sehr Schönes
Gruß
ich -
War ein super Urlaub Hatte gehofft, dass es gut wird und mir auf der AIDA gefällt, dass es gut wird hatte ich allerdings nicht erwartet ! Einmal AIDA immer AIDA
-
Puh für solchen Satz bin ich nicht schlau genug.
Versuche ich es mal.Die Besuche der Restaurants waren super und ich habe gehofft dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.
Aber habe nicht erwartet dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.Also gar nicht so leicht solche Sätze zu bilden, macht aber Spaß dieses Spiel.
-
Puh für solchen Satz bin ich nicht schlau genug.
Versuche ich es mal.Die Besuche der Restaurants waren super und ich habe gehofft dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.
Aber habe nicht erwartet dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.Also gar nicht so leicht solche Sätze zu bilden, macht aber Spaß dieses Spiel.
Wenns schnell gehen muss -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -