Hey!:)
Wer ist noch alles dabei?
Hey!:)
Wer ist noch alles dabei?
Wir sind auch dabei - mit 5 Personen. Es ist für uns alle auch die 1. Kreuzfahrt. Anschließend verbringen wir noch eine (Erholungs-) Woche im Hotel Limak Arcadia in Belek.
insgesamt ist es meine dritte und die zweite mit aida! ist wirklich sehr toll:) aber fahr das erste mal nur mit einer freundin aus kanda denn jetzt sind wir beide 18:)
Wir sind auch dabei (insgesamt 2 x 2 Erwachsene und 2 Kinder). Es ist unsere 1. Kreuzfahrt.
Hallo...
wir haben am Mittwoch Just gebucht ,und müssen jetzt noch bis 3 Wochen vor Abreise auf unsere
Zuteilung warten .Es wird also spannend ob wir auch mit Euch an Bord kommen.
Fliegt jemand von Euch ab Frankfurt?
Lieber Gruß Anja
hochzeitstag am 3.10 und besuchen unsere tochter auf kreta sie arbeitet im robinson club
Hey,
ich bin auch dabei! Fahre mit meinen Eltern, da ist es vom Preis her besonders günstig in der 3er Kabine Für mich ist es die 3. Kreuzfahrt mit Aida...
Wir kommen aber bereits schon einen Tag eher in Antalya an, fliegen ab Leipzig mit Turkish Airlines. Nach der Woche gibts noch zwei Tage Entspannung am Lara Beach.
Hallo, vielleicht sind Matthias und ich auch dabei.. Haben ebenfalls just gebucht und müssen nun abwarten.
Wäre dann meine 5. Aidareise, habe dieses Jahr auch schon zweimal Mein Schiff gemacht, aber unterm Strich gefäüllt mir Aida besser..
Ich werde am 2.10. 65, und möchte da nicht unbedingt zu Hause sein!
Schauen wir mal, was es gibt!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Dörte...
wie ich stehen konnte, müßt ihr auch bis 3 Wochen vor Reiseantritt auf die Zuteilung warten.
Da bin ich ja gespannt,ob uns die gleiche Route trifft. Habt Ihr denn einen Favoriten ÖMM/WWm?
Oder geht es euch nur um den Geburtstag?
lg Anja
Hallo Dörte...
wie ich stehen konnte, müßt ihr auch bis 3 Wochen vor Reiseantritt auf die Zuteilung warten.
Da bin ich ja gespannt,ob uns die gleiche Route trifft. Habt Ihr denn einen Favoriten ÖMM/WWm?
Oder geht es euch nur um den Geburtstag?
lg Anja
Hallo Anni,
eigentlich würde ich die andere Tour vorziehen, weil der Flug nicht so lang ist, und wir im letzten Juni bereits das ÖMM gemacht haben mit der Diva... Allerdings waren wir da nicht in Haifa und Port Said, sondern sind Zypern, Kreta und Santorin angefahren. Es waren auch 10 Tage... Aber eigentlich wollte ich auch wegen meines Geburtstages fliehen, und da bot sich das ja an.
Dann schauen wir mal, ob wir zusammen die Zuteilung auf dasselbe Schiff bekommen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Dörte
Hallo liebe AIDA-Freunde,
wir sind schon ab 21.9. an Bord und in dieser Woche auch mit dabei - freuen uns schon sehr
Sind ja noch nicht so viele hier, ob das Schiff wohl voll wird ?
Habt Ihr schon Ausflüge geplant ?
Wir sind gern auf eigene Faust unterwegs, vllt. kann man sich ja mal zusammentun ,
haben wir bei unseren vergangenen Reisen oft und gerne gemacht und hatten immer sehr viel Spaß
Hallo Ihr Beiden,
mein Mann und ich machen auch die meisten Sachen auf eigene Faust, gerne können wir uns - falls wir diese Reise zugeteilt bekommen - zusammen tun.,...
Endlich haben wir ja nun in Deutschland auch mal schönes Wetter, ich habe den gestrigen Tag sehr genossen...
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Dörte
Ich bin auch dabei. 1. Aida Reise und 1. Kreuzfahrt
Da keiner mit wollte erfülle ich mir diesen Wunsch eben alleine
Ich bin auch dabei. 1. Aida Reise und 1. Kreuzfahrt
Da keiner mit wollte erfülle ich mir diesen Wunsch eben alleine
Sehr gut! War letztes Jahr auch alleine in Dubai mit Aida
Hallo....
wir + Tochter 15 Jahre, fahren auch mit und weil´s so schön ist auch noch die anschließende Runde Richtung Istanbul.
Bis bald an Bord
AIDA ´sehn
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich werden auch diese Route machen ha ha, nur noch 59 Tage. Es ist meine 4 und seine zweite Kreuzfahrt.
Frage zu Ausflügen: Mein Freund und ich planen einen Ausflug über Bakadi zu buchen und zwar die Wüstentour. Da sieht man die Pyramiden und das Grab von Ramses etc. Wir möchten den Ausflug gerne ohne Mittagsessen durchführen, weil wir keine Lust auf den Fluch von Montezuma haben (Durchfall aufgrund des Wassers in Ägypten) und dadurch Zeit sparen und dann eher auf dem Schiff zurück sind zu einem vernünftigen Abendbuffet im Marktrestaurant oder ähnlich.
Vorteile Bakadi: Kleinere Gruppe, der Reiseführer passt sich besser den Wünschen der Reisenden an. Wer mehr Informationen braucht, einfach unter http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/port-s…usten-tour.html
Weil wir das ganze ohne Mittagessen machen würden, reduziert sich der Prei jeweils immer um 5,- Euro pro Person.
Wie sicher Bakadi ist, könnt Ihr im Forum bei Port Said herausfinden, es gibt bereits mehrere AIDA-Reisende die das Konkurrenzangebot von Bakadi wahrgenommen haben, aufgrund der Individualität.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, damit ich planen kann. Sollten sich nämlich bereits zwei weitere Abenteurer finden, die mit uns die Tour machen würden, wären wir bereits bei 110 Euro pro Person plus den Rabatt von 5 Euro ohne Mittagessen.
Wenn sich keine weiteren finden, werde ich wohl oder übel über AIDA buchen und die Papyrus Manufaktur mitmachen, von der ich gehört hatte, dass es eine reine Verkaufsaktion sein soll.
Hallo,
hat jemand Interesse sich uns anzuschließen:
http://www.guidedtoursisrael.com/
I am happy to confirm that we can do the Ashdod to Jerusalem tour for you on September 30th. This is a wonderful day trip and although there is a little bit of driving, you will enjoy your time throughout the day because we will transport you in a very comfortable and air-conditioned van.
We will pick you up from the Ashdod port in the morning just outside the ship to make our way to the holy city ofJerusalem. On our tour you will be able to enjoy a guided trip to all the major attractions of Jerusalem including the Jewish and Christian quarters in the old city, Western Wall, Via Dolorosa, Church of Holy Sepulcher, Mount of Olives/Garden ofGethsemane, and more. The tour in the old city of Jerusalem is a walking tour as driving is not possible in the old city.
In the afternoon you can choose to visit the city of Bethlehem or the Dead Sea (it is not possible to do both in one day with Jerusalem). If you visit the Dead Sea you will have the opportunity to experience 'floating' in the healthy mineral waters at the lowest place on earth (the Dead Sea is approximately 35 minutes drive from Jerusalem).
The price for a private tour for just the 3 of you is (in US currency):
* From Ashdod to Jerusalem and Bethlehem: $215 per person
* From Ashdod to Jerusalem and the Dead Sea: $235 per person
The price for the shared tour with 8-16 persons in a small group is:
* From Ashdod to Jerusalem and Bethlehem: $115 per person
* From Ashdod to Jerusalem and the Dead Sea: $135 per person
The price of the tour includes the transportation, English speaking driver/guide, petrol, parking fees, toll roads if needed, and all taxes. The price does not include small admission fees if needed and lunch. The cost of lunch depends on your preferences and choices but you should budget approximately $10 to $20 per person per day.
Touring is done in a very comfortable air-conditioned van (minimum 9 hours) and you will have a wonderful time touringIsrael with a certified, knowledgeable, and lovely gentleman. I look forward to hearing from you soon and I hope we can be your hosts for a memorable and wonderful tour in Israel!
Ein freundliches "HAAAALLLLLOOO" in die Runde -
auch wir sind voller Vorfreude dabei - Individualanreise am 28.09. um 06.00 Uhr mit Sun Express Deutschland ab DUS , für meine Freundin die Jungfernfahrt, für mich die 2. Tour nach einer Schnupperreise im vergangenen Jahr ...
Hallo!
Wir,Udo u. Marlene, machen gerne auf eigene Tour.
Kommen aus Köln und warten auf Kabinenzuteilung. ( Vario Balkon)
Sind aber offen für Vorschläge. Wir müssen auch nicht alles sehen.
Irgendwo bei einem Kaffee oder auch egal ist auch schön.
Vielleicht kommt man ja mal irgendwie zusammen.
Ahoi