Hallo an alle,
sollten wir dieser Tour zugeteilt werden, könnte man doch sicherlich am 2. Tage so gegen 17.00 Uhr ein Treffen veranstalten, was haltet Ihr davon????
Wünsche Euch einen schönen heißen Sonntag,
bis bald
Dörte
Hallo an alle,
sollten wir dieser Tour zugeteilt werden, könnte man doch sicherlich am 2. Tage so gegen 17.00 Uhr ein Treffen veranstalten, was haltet Ihr davon????
Wünsche Euch einen schönen heißen Sonntag,
bis bald
Dörte
hallo doerte,
du bist dir wohl auch ziehmlich sicher,daß wir dem ömm zugeteilt werden.
ich denke mal am 6.9 wird es soweit sein....bis dahin heißt es abwarten.
wir haben uns bis jetzt noch um nix gekümmert....da müssen wir den endspurt nutzen.
wir sind auf jeden fall für ein treffen.
anja
Hallo zusammen,
so, Zuteilung für die 1. Woche ist da, AB-Meerblick auf Deck 4.
Da die Kabine momentan für diese Woche noch verfügbar ist, klappt's ja dann vllt. auch ohne Umzug
Treffen hört sich gut an, da wären wir dabei.
Ist nur die Frage, ob um 17.00 h
Liegezeit in Limassol ist von 12.00 - 20.00 h
Hallo Globetrotter!
Wir sind ja auch schon am 21. an Bord bis zum 5.
Ein Treffen wäre ja nicht schlecht.
Dafür würde sich der 22. eignen, e ein Seetag?
Haben ja noch ein bisschen Zeit.
Schönes Wochenende!
Udo u Marlene
Hallo zusammen,
so, Zuteilung für die 2. Woche ist jetzt auch da.
Nix mit ausschlafen wenn andere abreisen.
Wir dürfen uns am 28.9. erstmal mit Kabinen- und auch noch Deckwechsel beschäftigen
Was soll's, bald ist
Da ja unsere eventuelle Reise vom 28.9. - 5.10. geht, wäre ein Treffen am 22.9.leider nicht möglich!!! Das müsstet Ihr dann ohne alle die machen, die ja im Forum sich hier gemeldet haben für die Reise ab 28.9.!!!!
Liebe Grüße
Dörte
...nun ist es offiziell,wir sind auch an bord.
wenn wir aus FF wären,würden wir uns über unsere flugzeiten sicherlich mehr freuen.
ab FF hin 5.50 ,rück 19.45...das gibt wenigstens 2 schlaflose nächte.
lg anja
...nun ist es offiziell,wir sind auch an bord.
wenn wir aus FF wären,würden wir uns über unsere flugzeiten sicherlich mehr freuen.
ab FF hin 5.50 ,rück 19.45...das gibt wenigstens 2 schlaflose nächte.lg anja
Immerhin könntest du am Abreisetag noch komplett bis Abends aufm Schiff bleiben ... kostet ungefähr 20 EUR und ist deutlich entspannter als - wie die meisten Gäste - mitten in der Nacht loszurammeln.
Guten Abend,
so, jetzt ist es endgültig, was ich schon vermutet hatte, wir sind auch bei Eurer Reise mit dabei!!! Flugzeiten habe ich noch nicht, werde ich mal morgen im Reisebüro erfragen... oder fliegt jemand auch von Düsseldorf???
Was habt Ihr denn für Ausflüge in Haifa und Port Said gebucht? Was kann man dort auf eigene Faust machen? Auf Zypern, Kreta und in Marmaris waren wir bereits im letzten Jahr im Juni....
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Zusammen,
wir fliegen um 14.20 ab Düsseldorf mit Condor und zurüück um 18.45, Landung Düsseldorf um 21.40!
Sind für uns gute Flugzeiten, müssen nicht in aller Herrgottsfrühe aus den Federn...
Catseye: an dem Ausflug zu den Pyramiden mit Bakaditours hätten mein Mann und ich auch Interesse, Kostenpunkt waren 110,-- €? Hast Du Unterlagen, wann es losgeht, die Fahrtroute, usw.??? Kannst Du mir das bitte mitteilen???
Und an alle anderen: Da wir ja in Limassol erst um 12.00 Uhr anlegen, wie wäre es denn mit einem ersten Treffen um 10.00 Uhr am 29.09.?????
Oder, was ich auch gut fände, am 28.09. um 22.00 Uhr bei der Sail-away-party....
Schönes Wochenende Euch allen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo doerte,
danke für Euer Interesse. Bei uns ist es nun so, dass wir den Ausflug angepasst haben. Mein Freund kennt die Pyramiden schon, ich jedoch nicht. Da ich vom Ihm gehört hatte dass Kairo ein "Drecksloch" ist, was auch von anderen Personen im Forum bestätigt worden ist unter Ägypten / Port Said, haben wir uns für einen individuellen Ausflug rein zu den Pyramiden entschieden.
Dies beinhaltet die Abholung vom Schiff, der Ausflug zu den Pyramiden und zu Sphinx ,also nach Gizeh und dann wieder zurück zum Schiff. Ohne Mittagessen. Unser Plan war, hauptsächlich Pyramiden sehen und wieder zurück zum Schiff ohne lästige Verkaufsveranstaltung in einer Papyrusmanufaktur.
Kosten liegen bei uns momentan bei 113 Euro pro Person. Da wir schon mal Mitfahrer hatten, die leider allerdings wieder abgesprungen sind, weiß ich dass der Preis bei 4 Personen bei 93 Euro pro Person liegt. Je mehr Personen es sind, desto günstiger wird der Preis. Max. 8 Personen passen in den Kleinbus Bus.
Solltest Ihr weiterhin Interesse haben Euch uns anzuschließen, dann schickt mir einfach eine kurze Info, ich gebe Euch dann die Buchungsnummer durch, mit der Ihr dann auch direkten Kontakt zu Dirk vom Bakadi Team aufnehmen könnt.
Wenn nicht, wünsche ich Euch trotzdem eine schöne Kreuzfahrt mit der Diva.
Liebe Grüße Catseye
in 21 Tagen yippie
Wir kommen auch auch an Bord und (hoffentlich) sogar noch vor dem Ablegen. Ich habe gerade die Unterlagen erhalten und Abflug nach Antalya ist bei uns erst um 14.55 h von HH.
Also irgendwie bin ich etwas enttäuscht, ich dachte wir würden früher ankommen, so dass man noch ein wenig die Türkische Stadt besichtigen kann. Und nun Pustekuchen! Nun beginnt der Urlaub gleich so mit Hetzerei und das mag ich nicht wirklich.
Dafür ist unser Rückflug aber auch schon 11.10 h. Auch dann wieder hetzen zum Ende.
Mann, wer ist denn für so eine blöde Buchung bloß verantwortlich. Habt ihr einen Plan? Das Reisebüro vielleicht.
Nun gut, ändern kann man es nun doch nicht mehr. Und alles was zwischen Ab- und Abreise ist wird gut , mit viel , viel , viel und und viel und noch viel mehr !
Habe ich nun alles? Man heute bin ich Smiley-Fan!
Melde mich später noch mal, bis bald.
Wir kommen auch auch an Bord und (hoffentlich) sogar noch vor dem Ablegen. Ich habe gerade die Unterlagen erhalten und Abflug nach Antalya ist bei uns erst um 14.55 h von HH.
Also irgendwie bin ich etwas enttäuscht, ich dachte wir würden früher ankommen, so dass man noch ein wenig die Türkische Stadt besichtigen kann. Und nun Pustekuchen! Nun beginnt der Urlaub gleich so mit Hetzerei und das mag ich nicht wirklich.
Dafür ist unser Rückflug aber auch schon 11.10 h. Auch dann wieder hetzen zum Ende.Mann, wer ist denn für so eine blöde Buchung bloß verantwortlich. Habt ihr einen Plan? Das Reisebüro vielleicht.
Dafür ist Aida selbst verantwortlich, denn es wird nunmal die optimale Flugroute hinsichtlich Auslastung, Airline, etc. gewählt. Darauf hat man keinen Einfluss, wenn man das An- und Abreisepaket bucht. Recht machen kann Aida das aber auch nicht allen - ist der Flug zu früh, beschweren sich einige, dass sie mitten in der Nacht aufstehen müssen. Ist er zu spät, dominiert die Unzufriedenheit über den "verlorenen" Urlaubstag..
Auf der entspannten Seite ist man nunmal nur bei eigener Anreise 1-2 Tage vorher und Anschlussaufenthalt nach der Kreuzfahrt.
Hallo,
wir fliegen 14.40 ab Düsseldorf, und zürück 18.00 Uhr, ich finde diese Flugzeitenh gut, da wir ewig bis zum Flughafen brauchen , und somit nicht in aller Herrgottsfrühe und zu nachtschlafener Zeit losmüssen. Dann wird am ersten Tag nur ausgepackt, die Massen bei der Abfertigung sind auch durch, und dann PARTY!!!!
Und am letzten Tag kann man sich ganz entspannt bis nachmittags sonnen, im Wellnessbereich duschen, und ab zum Flughafen
Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Dörte
Hallo an alle,
ich bin auch mit dabei - bin die Reisefreundin von Anni und ich freu mich auf die Tour, habe gehofft, dass sie uns im Just zugeteilt wird.
Ich war schon 6 oder 7 mal bei den Pyramiden, würde an diesem Tag etwas anderes unternehmen wollen, wenn es eine Alternative gibt?
Wenn jemand eine Idee hat, bitte mal melden.
Also dann - bald sehen wir uns an Bord!
LG
Jana
Hallo Jana,
mein Mann hat mir gerade auch erklärt, dass er auf keinen Fall zu den Pyramiden möchte, also sind wir auch offen für alles..... was macht Ihr denn auf Zypern und Kreta????
Schönen Abend
Dörte
Und an alle anderen: Da wir ja in Limassol erst um 12.00 Uhr anlegen, wie wäre es denn mit einem ersten Treffen um 10.00 Uhr am 29.09.?????
Oder, was ich auch gut fände, am 28.09. um 22.00 Uhr bei der Sail-away-party....
Wir fänden ein Treffen am 1. Abend bei der Sail-away-Party auch ganz nett
Pyramiden und Kairo werden wir auch nicht machen, da sind uns die Wege und Zeiten einfach zu lang.
Wau was lese ich denn da?
Ein Treffen geplant, da hätte ich einen Vorschlag. So machten wir es bei unserer letzten Fahrt.
Wir trafen uns so zwei Stunden nach dem Auslaufen an der Poolbar. Jeder User machte sich ein Schild mit dem User- und mit dem richtigen Namen. Dieses Schild dann an die Brust heften und so konnte man sich gegenseitig rasch erkennen.
Was haltet ihr davon?
Hallo an alle,
wir hatten AIDA Just gebucht und haben am Donnerstag nun die Zuteilung bekommen. Wir fahren ins Östlich Mittelmeer!Freuen uns auf einen super schönen Urlaub. Ist unsere dritte AIDA Reise.
Noch 15 mal