Schön, so langsam wird der Dampfer am Pooldeck gefüllt. Die Bedienung wird sich sicherlich weniger freuen.
Aber ihr habt noch keine Unterlagen??
Wird nun aber wirklich allerhöchste Zeit.
28.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe, AIDA fährt uns auch nach Santorini - eine sehr gute Entscheidung!
-
Wie kommst Du darauf, Silke???
-
Poolbar 22.15 h - da sind wir auch dabei
@ doerte : anstatt gestern in Port Said war die Diva heute auf Santorini
Sehr gute Alternative, würden uns freuen, wenn das bei uns auch so wäre
So, morgen noch und dann haben wir Urlaub
-
Hallo,
hier der aktuelle Stand ????
http://www.fr-online.de/reise/proteste…2,17274718.html
Wann erfährt man das eigentlich, dass die Route geändert wird ? Durch die Änderung, ändert sich der Seetag - und hier habe ich meine Wellnesstermine gelegt. mmmhhhh
Hat hier jemand Erfahrung mit Routenänderungen ?LG Tanja
-
die Entscheidung, Port Said nicht anzulaufen, würde ich zwar aus politischen Gründen begrüßen, aber bin dann trotzdem traurig... war nämlich im letzten Jahr bereits auf der Diva, und habe da Santorin, Piräus, Kreta, Zypern, Marmaris und Volos gehabt, deshalb wären Port Said und Haifa für mich neu gewesen (die übrigens auch im letzten Juni aus politischen Gründen auf meiner Tour nicht angefahren wurden...), hmmm, soll wohl nicht sein!
Danke für die Info!!!!
Warten wir mal ab, was noch so passiert!Liebe Grüße
Dörte
-
Soso, die Strecke ändert sich vielleicht, mhm, lassen wir uns mal überraschen. Muß ja nicht schleicht sein. Und für Überraschungen bin ich auch zu haben.
Eben erhält meine Frau eine Nachricht von Vorfreud@Aida.de: Ich fahre dann wohl nicht mit, denn angesprochen wurde nur die liebe Frau ......., Und die ganze Mail ist nicht einmal lesbar, nur so komische Zeichen. Also was das soll. Mal sehen ob ich es ausdrucken kann oder vielleicht sollte ich mir lieber den Drucker nicht versauen.
Also manchmal ist AIDA schon komisch.FREUFREU; Noch 9 mal dann
-
meine unterlagen sind gestern auch gekommen.
wir würden santotin sehr begrüßen....aber lassen wir uns überraschen. -
Routenänderungen erfährt man so;
Einfach rein zu "Aida.de"
dann Klick auf "MyAida"
Login vornehmen und dann nur noch auf den Kalender mit der "Reiseplanung" gehen
Und ihr habt Fertig!Aber bis jetzt ist nix geändert.
-
Routenänderungen erfährt man so;
Einfach rein zu "Aida.de"
dann Klick auf "MyAida"
Login vornehmen und dann nur noch auf den Kalender mit der "Reiseplanung" gehen
Und ihr habt Fertig!Aber bis jetzt ist nix geändert.
Hab gestern bei AIDA angerufen, sie werden das kurzfristig entscheiden.
-
Hallo
ich fahre zwar nicht mit - aber info von Schiff für euch die Routenänderung ist nur erst für diese Woche vorgesehen.
lg Carsten
-
Hallo zusammen,
Freundin (22) und ich (24) machen unsere erste Kreuzfahrt!
Also ich würde Ägypten auf jeden Fall Santorin vorziehen.. aber an der Entscheidung wird man nicht viel ändern können.
Wir fliegen früh morgens von Frankfurt und abends erst wieder heim.Haben uns, aufgrund von AIDA-erfahrenen Freunden für die AIDA-Ausflüge in Ägypten und Israel entschieden.
Kann jemand etwas für Zypern, Kreta, Marmaris und Antalya empfehlen? -
Schon mal ein Vorgeschmack auf unseren schnuckeligen Captain
http://www.youtube.com/watch?v=K3VviTjJr28
Hoffe, wir haben das Glück, dass in dem 14-tägigen Rhythmus wir dran sind mit "Crew meets Band"....
-
Der Link geht nicht
Äh mal eben aktualisieren:
Man muß ihn nur kopieren dann einfüren in die Adressleiste. -
Der Link geht nicht
Bei mir funktionierts.. Im Zweifel einfach folgendes bei Youtube eingeben:
Kapitän Claas Cramer (auf AidaDiva) singt LIVE bei "Crew meets Bands" -
Ich muß ihn kopieren, dann in adressleiste einfügen, dann funst es auch. Jeder PC ist eben besonders, besonders MEINERNoch 7 mal ruhig + eine unruhige Nacht wegen Aufregung, dann
-
Habe für Marmaris einen Veranstalter gefunden (zugegeben, hier im Forum http://www.marmarisexcursions.com
Sieht sehr gut aus, preislich top (zumindest bei der Quad-Safari), und bei Rückfrage per E-Mail freundliche Antwort innerhalb von ein paar Minuten.
Kennt jemand ähnliche Veranstalter an den anderen Häfen? Kann man ja im Vergleich zu AIDA gut sparen
-
hallo holzdieb,
wir sind im selben flieger wie ihr.
-
... so, Koffer sind fertig gepackt
Wir sind dann schon mal weg, um 6.35 h geht der Flug ab Hannover
Euch wünschen wir noch eine nicht zu arbeitsreiche Woche
und eine angenehme und stressfreie Anreise.Wir sehn uns nächste Woche an Bord
-
Zitat
Hallo,
Zitat von »Bella89«
Wir haben den AIDA Ausflug nach Kourion "Ein halber Tag am Strand" gebucht, für 27 Euro.
Kann ich im Nachhinein nicht empfehlen, Taxi und Liegen selber mieten wär bestimmt billiger gewesen....zumal wir vor Ort nur 4 Stunden hatten, was mir persönlich reicht aber es gibt sicher einige die gerne den ganzen Tag am Strand verbracht hätte.
wir waren am gleichen Tag mitm Taxi am Kourion Beach. In das Taxi hätten 7 Personen gepasst (Limousine), und die Fahrt hin und zurück hat 60 EUR gekostet (wir waren zu fünft). Der Taxifahrer hat uns noch einige Tipps gegeben, als wir da ankamen. Dann hat er uns zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt, und aufm Rückweg extra noch (auf unsere Bitte hin) bei einem Supermarkt angehalten. Natürlich hat er uns auch einiges über die Insel auf gebrochenem Englisch erzählt
Der Strand war auch super; wegen der anderen AIDA-Gäste vom offiziellen "Ausflug" mussten wir für Liegen und Schirme auch nichts zahlen, obwohl welche zum Kassieren rumliefen und auch bei uns vorbeikamen... Wahrschei
Zitatnlich wegen unserer gelb-weißen Handtücher
Es gab auch gute sanitäre Anlagen inkl. Duschen dort, sowie ein kleines Restaurant bzw. Imbiss.
Viele Grüße
FloWer hätte eventuell Interesse, sich mit am Taxi zu beteiligen, und zum Kourion Beach zu fahren???
Liebe Grüße
Dörte
-