Vorhersage für Freitag Antalya --> 35° - abends 27°
gilt auch für Zypern und Haifa
28.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr Euch alle schon mit eingepackt, man hört so gar nix mehr????
Das Wetter wird durchgängig schön laut http://www.wetter.com, da können wir uns richtig drauf freuen!
Noch 4 x schlafen, jipppiiiiieee!!!!
-
Wir sind alle so mit der Vorfreude beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum Posten.
Aber noch 4 mal dann FREUFREU
-
hallöchen
dörte..wir wollten auch zu dem beach...sprechen wir an bord drüber.
schön, daß ihr schon nach dem wetter geschaut habt...muß ich nicht mehr googlen.
meine vorfreude wurde duch einen einbruch in meinen laden etwas getrübt....jetzt brauch ich den urlaub um so mehr.bis bald
-
Ach Du liebe Zeit, Anni, ich hoffe, Du bist ausreichend versichert????
Das ist ja blöd, so kurz vor dem Urlaub, auch Vandalismus zu verzeichnen???
Prima, dann treffen wir uns am Freitag um 22.15 Uhr Poolbar, dann können wir alles "bekakeln..."
Ich bin die kleine alte Dicke mit den rötlichen Haaren....
Liebe Grüße
Dörte
-
Hallo zusammen,
wir sind am 19.10 auf der Diva unterwegs. Könnt ihr uns nach der Rückkehr ein paar Tips rübermailen?
Bitte auch um kurze Info wie Kabine 7320 ist.Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruß aus
-
@ dörte
die versicherung wird schon zahlen...aber die rennerei drumherum stresst.
wir werden nach dir ausschau halten.sind durch den zettel an der brust ja erkennbar.du willst es dir aber ganz leicht machen,wir stöbern vor der reise auch in den anderen reiseberichten rum.
bis denne
-
@ Miesbach:
Sicherlich können wir über das Schiff berichten, aber bei der Kabine sehe ich schwarz, denn ich könnte zwar dort einbrechen, aber auch Einbrecher müssen mal Urlaub haben.[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif]Kleiner Scherz! [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031F.gif]Aber schau mal HIER im forum unte:
KABINEN AIDAdiva / AIDAbella / AIDAluna /AIDAblu /AIDAsol /AIDAmar (6)
Vielleicht hast du ja Glück und deine wird erwähnt.
Nun habe ich auch mal wieder Frage; Warum ist das Zitieren bei mir nicht möglich Egal was ich auswähle, es funst nicht
Noch 3 X dann
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
achjaaaaa, nur noch 3 mal schlafen.....juchuuuuuuu
Tja, zurzeit könnte ich lachen und weinen zugleich. Ich freue mich total auf AIDA etc., da es das 1 Mal ist. kicher. Meine Angst besteht nur darin, dass ich warum auch immer nicht auf das Schiff gehe. Muss ja rießig sein, dass kleine Boot. Dazu kommt noch meine Höhenangst. Tja, ist schon alles nicht so einfach. Und dann ist es doch wieder passiert. Knack und mein Rücken hat sich gemeldet. Die Ursache muss noch erforscht werden. Fazit Kortisonspritze und Schmerztabeltten. Drück mir die Daumen, dass alles GUT wird. Ich hoffe, wir sehen uns.
LG Tanja -
Bitte auch um kurze Info wie Kabine 7320 ist.
Du kannst dir ja die Deckspläne ansehen.
Dort kannst du sehen, wo deine Kabine ist. Aber falls ich mal viel Zeit hab, kann ich ja ein Foto machen....vielleicht wenn grad sauber gemacht wird.Welche Tipps hättest du denn? Die Interessen sind ja verschieden....
Wir finden hier immer irgendwelche Infos, zusätzlich google ich und in der AIDA Weblounge gibt es auch genügend Infos oder log dich bei Facebook ein.
Viel Spaß -
Liebe Tanja,
nicht erst auf das Schiff zu gehen ist ja noch harmlos. Schlimmer wäre doch unterwegs es zu verlassen.
Nein wir wollen hier keine Scherze machen auf deine Kosten. Natürlich gibt es von uns hier den ganz ganz dollen Daumendruck.
Auch dafür dass deine Schmerzen verschwinden, und glaube mir; Die Höhe wirst du gar nicht merken. Stelle dich nur nicht direkt an die Reeling. Dann wird alles gut. Außerdem hast du eine Ahnung wieviel Höhenangst ich habe. Wäre ich nur drei cm größer, hätte ich Dauerstress. Wir werden es schon meistern, denn alles wird gut!Aber nun nur noch 2 X dann
-
nun ist es amtlich - wir fahren nach Santorin
d.h. nach Haifa - 1 Seetag - Santorin.....
-
Vielen lieben Dank für die nette Nachricht. Trotzdem bin ich für jeden Spass zu haben. Also ruhig raus damit. Ich lache sehr gerne.
Ich bin so ein kleiner Furz....alles ab 1.60 cm ist schon wahnsinn für mich. ha ha@all
Hat jemand Ahnung, ob es auf der AIDADiva WLAN gibt oder wie kann man dort preisgünstig surfen und telefonieren. Mein Handyanbieter sagte mir nur, dass auf See (Meer) mein Anbieter nicht immer Verbindung gewährleisten kann. Vielen Dank im Voraus.
-
Vielen Dank für die Info. Dann sehe ich endlich die Postkartenabbildungen in LIVE....
-
wir haben zufällig genau die Kabine 7320.
Können euch dann ja berichten wie sie war:-)
Freuen uns schon auf einen schönen Urlaub.
-
d.h. nach Haifa - 1 Seetag - Santorin.....
Hallo SilkeS, woher kommt die Info. Bei uns ist immer noch die alte Route angegeben.
-
Auch bei uns hat sich nix geändert.
Nun noch die unruhige Nacht dann
-
Für mich geginnt die Reise zur Mittagszeit...5 Std. Zugfahrt bis FF.
Wir sehen uns morgen Abend.
-
So, jetzt noch 1 x schlafen, dann geht es endlich los!
Freue mich schon, Euch morgen Abend endlich persönlich kennen zu lernen...
Wünsche Euch allen einen guten und ruhigen Flug!
Liebe Grüße
Dörte
Woher die Ankündigung mit Santorin kommt, weiss ich auch nicht, bei mir in den Dokumenten ist nach wie vor Port Said drin!
-
KOFFER PACKEN.... und morgen Mittag geht´s los...
Das umgeroutet wurde, wird auch nicht mehr unter MyAIDA aufgeführt. Lasst euch dann an Bord überraschen.
Bis bald
und guten Flug -