09.0313 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Minimiri,


    Don (Dave) holt uns am Schiff ab, ich habe extra noch mal angefragt.


    Habe den Tag für euch geblockt und Ich werde am Hafen mit einem Schild
    auf euch warten!

    Gruss


    Dave ;)


    Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach.
    Wir fliegen am 09.03. ab FRA um 09:25 Uhr mit Condor nach La Romana. :abschied:

    2009 AIDA Aura Karibik
    2013 AIDA Aura Karibik/Amerika
    2013 AIDA Sol Nordeuropa
    2015 AIDA Aura VAE/Indien

  • Hallo zusammen,


    auch wir haben es getan :-). 14-Tage Traumurlaub auf AIDAaura sind gebucht :).


    Für alle die auf den Bahamas ins Atlantis-Hotel wollen - eine sehr gute Idee :-). Danach würde ich eine Jetski Fahrt vor der Kulisse des Hotels empfehlen. Koste ca. 50 Dollar für 30 Minuten und ist bis heute unvergesslich!!!


    Woher kennt ihr denn schon eure Flugzeiten? Wir fliegen ab Frankfurt und auf MyAIDA ist noch nichts zu sehen?!


    Viele Grüße und bis bald :)

  • haben auch unsere Vario Zuteilung der Kabine erhalten . Sind auf Deck 4. Super Außenkabine :sport1:



    Hat jemand Infos für mich wie ich kostengünstig vom Hafen nach Miami Beach komme?


    Danke schon mal im voraus. :sdanke:

    [align=left][color=#0000ff][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    2007 Blu Kanaren

    2010 Bella WWM
    2012 Aura Adria

    2013 Aura Karibik 6 -- Diva Suezkanal
    2014 Aura SOAsien -- Vita MM -- Aura Orient+Indien
    2015 Stella Kanaren -- Vita Kribik17 -- Blu MM --
    2015 Sol Nordeuropa 3 -- Vita Südstaaten
    2016 Luna Karibik -- Stella Spanien + Frankreich --
    2016 Prima Metrop -- Mar NY - Jamaika
    2017 Prima Metrop -- Bella Best of Asia -- Aura Kreta n. Mauritius
    2018 Mar Karibik -- Vita Frankr,Bel+GB -- Prima MM --
    2018 Diva Warnem.- NY + NY-Montreal -- Perla Hamburg
    2019 Prima Orient -- Vita Philip, HK & Vietnam -- Luna NY n. Jamaika

    2020

    2021 Perla Trans

    2022 Sol Ärmelkanal+G v Biskaya -- Diva Trans -Jamaika

  • Am günstigsten mit dem Bus vom Bayside Marketplace - es fahren mehrere Linien (z.B. C,S). Jede Fahrt kostet 2 US$, Tageskarte 5 US$. Zum Bayside Marketplace fährt der Linienbus 243 oder auch der kostenlose Zubringerbus von Hop on/Hop off. Auf Miami Beach fährt ein Ringbus zu 25 ct pro Fahrt.

  • @ ruthrosalinde : vielen :sdanke: für die schnelle und super Information :daumen:

    [align=left][color=#0000ff][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    2007 Blu Kanaren

    2010 Bella WWM
    2012 Aura Adria

    2013 Aura Karibik 6 -- Diva Suezkanal
    2014 Aura SOAsien -- Vita MM -- Aura Orient+Indien
    2015 Stella Kanaren -- Vita Kribik17 -- Blu MM --
    2015 Sol Nordeuropa 3 -- Vita Südstaaten
    2016 Luna Karibik -- Stella Spanien + Frankreich --
    2016 Prima Metrop -- Mar NY - Jamaika
    2017 Prima Metrop -- Bella Best of Asia -- Aura Kreta n. Mauritius
    2018 Mar Karibik -- Vita Frankr,Bel+GB -- Prima MM --
    2018 Diva Warnem.- NY + NY-Montreal -- Perla Hamburg
    2019 Prima Orient -- Vita Philip, HK & Vietnam -- Luna NY n. Jamaika

    2020

    2021 Perla Trans

    2022 Sol Ärmelkanal+G v Biskaya -- Diva Trans -Jamaika

  • Waren auch im März 2012 auf AIDAvita. Wann genau warst du dort? Nach unserer Reise war ein großer Crew wechsel. Wer war bei dir alles so an Bord?
    Viele Grüße


    Bis bald

    Hallo wir waren ab 16.3.2012 an Bord Kapitän war Cofolka,und Nils war an Deck der Unterhalter.. war ne tolle Tour ..danach ist sie zur Trans zurück nach Deutschland aufgebrochen


    wenn es genauso schön wird wie die letzte Tour dann kann nix passieren.


    wir sind auch gestern aus dem Amazonas wieder gekommen....es war wunderschön, aber ohne Vorfreude gehts nicht. Und so haben wir auch direkt an Bord diese Reise gebucht...inspiriert von...s.o. hihi ( Beatle)


    Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Welch ein Wunder....

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • So, kurz noch ein Trip mit der Blu in den Orient gemacht und am Wochenende zurück gekommen...


    Jetzt wird es Zeit sich mal um diesen Urlaub zu kümmern...


    @Rutrosalind: du bist ja schon ganz schön fleißiggewesen...toll was du an Infos schon hast...


    Key West und Miami wollen wir auf eigene Faust machen das wissen wir schon und der Rest soll eine gute Mischung aus Kultur/Landschaft und Relaxen/ Strand werden.


    Werde mich in den nächsten Tagen intensiv beschäftigen. Habe eben schon mal alle AIDA Ausflüge durchgelesen und erschrocken das 2 Ausflüge schon nicht mehr buchbar sind zu den Maya Stätten...




    So bis die Tage jetzt kommt der Endspurt.




    Hatten uns mit der Blu Truppe jetzt an der Poolbar getroffen und es war sehr schön haben tolle Leute kennengelernt...sollten uns auch was überlegen...




    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf haben Pauschal gebucht und noch keine Flugzeiten :matrose:


    :titanic:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Hallo, wir sind auch dabei.Wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf und haben letztes Wochenende usere Ausflugsplanung abgeschlossen- oder auch nicht. :antwort: :frage1:

  • Da kommt bestimmt bald mehr... Zum Schluss wird doch immer mehr geschrieben.
    :matrose:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Mal eine ganz blöde Frage von einem Erstling:


    ich weiß gar nicht richtig, was ich an Schlafanzug o.ä. zum Schlafen einpacken soll?
    Wie ist es nachts in der Kabine?
    Kühl durch die Klimaanlage (ist die individuell regelbar)? Oder warm durch die tropischen Gefilde? Oder je nachdem wie man's eben einstellt? :zwinker:
    Ja, blöde Frage ... aber in Hotels kippen wir eben immer das Fenster und dadurch ist es dann auch nachts relativ warm.

    03/13 - Karibik 6 mit AidaAura :daumen:

  • Ja, Minimiri - ich würd sagen, dass kommt darauf an wie sexy du rüberkommen willst :lachroll: . Also ich mach auf Sommer und wenns zu kühl ist kuschel ich mich in die Zudecke.


    Unsere Flitterwochen haben wir schon letztes Jahr gemacht ... :zungeraus:


    Danke!

    03/13 - Karibik 6 mit AidaAura :daumen:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Wir fliegen mit der ersten Maschine um 07:25 ab Frankfurt. Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen.Wir freuen uns auf eine schöne Reise.


    LG Peter

  • Hallo minimiri,


    du kannst die Klimaanlage einstellen wie du möchtest. Man merkt schon in der Kabine,wenn man in wärmen Ländern unterwegs ist,


    aber da kannst du ja mit der KA gegensteuern.

  • Hallo Leute.



    Ich bin das erste Mal auf einem Schiff. Fahre mit meiner Schwester, die ist schon Aida erfahren. Wir freuen uns auch schon. Wir fliegen am 9.2. von Frankfurt aus. Hätte da mal noch ne Frage an die Kenner. Kann man die Aida Handtücher mitnehmen,wenn man einen Ausflug macht zum Strand z.B. . Oder muß man selber welche mitbringen...die sind doch immer soooo schwer...,da hat man Platz für andere Sachen, wenn man sich die sparen könnte. Wäre nett wenn ihr mir da mal ne Info geben könnt. Danke euch. :frage1:

  • Wir haben auch immer die Handtücher von AIDa mitgenommen. Jetzt auf der Blu mussten wir das erste mal Kaution bezahlen hat aber alles gut geklappt.


    Wir haben unsere Flugzeiten. Ab Du's mit AB 10.50 und zurück erst um 17.35 Uhr mal gespannt wann wir dann aus dem Zimmer müssen auf der letzten Tour mussten wir schon morgens um 8 Uhr raus und um 6 Uhr kloppte es schon das erste mal.
    Ansonsten bin ich mitten in der Ausflugsplanung habe jetzt über AC Lamanai in Belize gebucht. der Rest mal sehn meist auf eigene Faust


    schönes Wochenende :hahahah: :frage1: :papierschiff:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014