09.0313 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle...


    Es geht voran...Ausflugsplanung fast fertig und was nicht...man muss ja auch noch ein bisschen spontan sein :jump:


    Gestern abend nochmal gefühlte 8 Stunden (es waren wohl nur 3) mich durch Miami gewühlt und beschlossen evtl nicht in die Dolphin Mall sondern in die Dadeland mall zu fahren kann man mit der Metro hin , die Entfernung ist ungefähr gleich.


    Oder macht man doch eine Big Bus Tour.....mal sehn...


    Ein schönes Restwochenende euch allen


    achso Schiffchen :papierschiff: kriegen wir wohl hin hab ja zum Glück mein Mann (Bibabutzelmann) dabei der kann sowas....wobei ich denke das es nicht nötig gewesen wäre...auf der Blu haben wir uns jetzt im Januar auch gefunden. Kann aber bestimmt lustig werden wenn wir alle mit Schiffchen ankommen.


    Und danach im Pool schwimmen lassen ?? :hahahah:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Wir, meine Freundin und ich sind ebenfalls im März auf der Aida-Aura dabei:-) Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt. War gerade noch in einem anderen Forum und dort waren die Bewertungen 50:50 gemischt (also gut vs schlecht).


    Vielleicht kann man ja gewisse Landgänge auch zusammen unternehmen. Wir planen bis auf zwei Tripps nichts im vor hinein zu buchen.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem Getränkeservice? Muss man für jedes Wasser zahlen? Wie läuft das in der Kabine oder an Deck? Kann ja nicht immer ins Restaurant gehen?


    Sonstige Erfahrungen bezüglich Freizeitgestaltung an Board? Was kann man zum Wellness/FKK Bereich sagen?


    Vielen Dank für jegliche Informationen.


    In Vorfreude...


    Axel

  • Hallo Axel 2013,


    soviel ich weiß. sind auf der Aura Wasserspender auf manchen Fluren die zu den Kabinen führen (kostenlos).


    Auf den Kabinen stehen immer zwei Flaschen Wasser(mit und ohne Kohlensäure) zu humanen Preisen, allerdings nicht kalt.


    An Deck muss man das Wasser bezahlen. Zur Wellnes etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nicht auf der Aura war.


    Gruß Heipa :ciao:

  • Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!! :tanzgott:

  • Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!! :tanzgott:


    Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!! :tanzgott:


    Doch geirrt, dies hier ist der Thread für den 9. MÄRZ ^^

    03/13 - Karibik 6 mit AidaAura :daumen:

  • Wir sind auch dabei!! :wiegeil:


    Freue mich schon total!

    2009 - AIDAluna - Kanaren
    2010 - AIDAdiva - Dubai
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2012 - AIDAblu - rotes Meer
    2012 - AIDAbella - westliches Mittelmeer
    2013 - AIDAaura - Karibik
    2013 - AIDAaura - Adria
    2014 - AIDAcara - Südamerika
    2015 - AIDAsol - Südostasien
    2015 - AIDAsol - Nowegen
    2016 - AIDAstella - Orient
    2016 - AIDAluna - USA Ostküste
    2017 - AIDAmar - Karibik / Mittelamerika
    2017 - AIDAaura - westliches Mittelmeer - Selection


    ... Fortsetzung folgt ...

  • juuhuuu die Reiseunterlagen sind heute gekommen... noch 24 Tage :abfahrt: freuen uns schon riesig :jump: :jump: :jump:

    [align=left][color=#0000ff][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    2007 Blu Kanaren

    2010 Bella WWM
    2012 Aura Adria

    2013 Aura Karibik 6 -- Diva Suezkanal
    2014 Aura SOAsien -- Vita MM -- Aura Orient+Indien
    2015 Stella Kanaren -- Vita Kribik17 -- Blu MM --
    2015 Sol Nordeuropa 3 -- Vita Südstaaten
    2016 Luna Karibik -- Stella Spanien + Frankreich --
    2016 Prima Metrop -- Mar NY - Jamaika
    2017 Prima Metrop -- Bella Best of Asia -- Aura Kreta n. Mauritius
    2018 Mar Karibik -- Vita Frankr,Bel+GB -- Prima MM --
    2018 Diva Warnem.- NY + NY-Montreal -- Perla Hamburg
    2019 Prima Orient -- Vita Philip, HK & Vietnam -- Luna NY n. Jamaika

    2020

    2021 Perla Trans

    2022 Sol Ärmelkanal+G v Biskaya -- Diva Trans -Jamaika

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich gerade hier gemeldet.
    Ich und mein Freund, wir sind auch zum ersten mal auf der aida.
    Seit Wochen lese ich überall Tipps und Bewertungen und kann mich für nichts entscheiden.
    Werde mir hier Euere Tipps genau durchlesen.


    Wir freuen uns auch total.
    Fliegen von München.