@ Roterbetze
Danke, das müsste weiterhelfen...
@ Roterbetze
Danke, das müsste weiterhelfen...
@mateuof Vielleicht kannst du ja ein Schiffchen malen. Oder Stg alt kopieren, noch besser. Du schaffst das schon.
Quad wird bestimmt super mit viel Action.
@lelulelu71 Wieso eine Woche? Hast du dich im Forum vertan? Wir müssen noch etwas länger waren.
Noch 34 Tage bis zur
Hallo alle...
Es geht voran...Ausflugsplanung fast fertig und was nicht...man muss ja auch noch ein bisschen spontan sein
Gestern abend nochmal gefühlte 8 Stunden (es waren wohl nur 3) mich durch Miami gewühlt und beschlossen evtl nicht in die Dolphin Mall sondern in die Dadeland mall zu fahren kann man mit der Metro hin , die Entfernung ist ungefähr gleich.
Oder macht man doch eine Big Bus Tour.....mal sehn...
Ein schönes Restwochenende euch allen
achso Schiffchen kriegen wir wohl hin hab ja zum Glück mein Mann (Bibabutzelmann) dabei der kann sowas....wobei ich denke das es nicht nötig gewesen wäre...auf der Blu haben wir uns jetzt im Januar auch gefunden. Kann aber bestimmt lustig werden wenn wir alle mit Schiffchen ankommen.
Und danach im Pool schwimmen lassen ?? :hahahah:
Wir, meine Freundin und ich sind ebenfalls im März auf der Aida-Aura dabei:-) Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt. War gerade noch in einem anderen Forum und dort waren die Bewertungen 50:50 gemischt (also gut vs schlecht).
Vielleicht kann man ja gewisse Landgänge auch zusammen unternehmen. Wir planen bis auf zwei Tripps nichts im vor hinein zu buchen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Getränkeservice? Muss man für jedes Wasser zahlen? Wie läuft das in der Kabine oder an Deck? Kann ja nicht immer ins Restaurant gehen?
Sonstige Erfahrungen bezüglich Freizeitgestaltung an Board? Was kann man zum Wellness/FKK Bereich sagen?
Vielen Dank für jegliche Informationen.
In Vorfreude...
Axel
Hallo Axel 2013,
soviel ich weiß. sind auf der Aura Wasserspender auf manchen Fluren die zu den Kabinen führen (kostenlos).
Auf den Kabinen stehen immer zwei Flaschen Wasser(mit und ohne Kohlensäure) zu humanen Preisen, allerdings nicht kalt.
An Deck muss man das Wasser bezahlen. Zur Wellnes etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nicht auf der Aura war.
Gruß Heipa
Kleopatra, was für eine schöne Bastelarbeit - Kompliment. Das wird ein Spaß, wenn wir alle mit den an der Pool-Bar stehen!
Hi ruthrosalinde ! Ja ich sehe uns schon alle bildlich mit den Schiffchen da stehen.
Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!!
Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!!
Doch geirrt, dies hier ist der Thread für den 9. MÄRZ
HIHI Das nenne ich ziemlich geirrt. Wir sind erst am 9. März weg.
[Blockierte Grafik: http://www.galuba.net/wp-content/uploads/2011/11/koelle-alaaf.jpg]
Hi hi ich sag nur Augen auf beim Eierkauf :hahahah:
Juhu juhu am Freitag sind die Reißeunterlagen gekommen
wir haben unsre auch vorige Woche bekommen juhu es geht bald los
Wir sind auch dabei!!
Freue mich schon total!
Hallo Larsi1979,
Herrzlich willkommen. Nur noch 24 Tage und dann heißt es und, und,und....
juuhuuu die Reiseunterlagen sind heute gekommen... noch 24 Tage freuen uns schon riesig
Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade hier gemeldet.
Ich und mein Freund, wir sind auch zum ersten mal auf der aida.
Seit Wochen lese ich überall Tipps und Bewertungen und kann mich für nichts entscheiden.
Werde mir hier Euere Tipps genau durchlesen.
Wir freuen uns auch total.
Fliegen von München.