09.0313 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Herzlich Willkommen kate2912 es wird euchnauf der AIDA gefallen oder es packt euch sogar die sucht ich denke mal das können hier einige bestätigen :hahahah:


    Das :papierschiff: Ist schon gefaltet :tanzgott: :titanic:

  • Fliegen Düsseldorf 10:50 Air Berlin. Sitzplätze reserviert. Keine Fensterplätze mehr frei :zorn: . Wir sitzen im Mittelgang, hoffe ich kann da schlafen. :schlafen: Damit die Zeit des Fluges schneller vorbei geht. Air Berlin hat aufgerüstet. Schalensitze für alle und an jeden Platz einen Monitor. Auch genügend Beinfreiheit soll vorhanden sein. Will´s mal hoffen.


    War jemand schonmal in der Karibik? Eine Freundin erzählte mir, man soll Kaugummis für die Kinder mitnehmen. Die würden immer danach fragen. Habe nun einen ganzen Beutel von Karneval hier liegen und weiß nicht, ob ich die mit nehmen soll?!

  • @KLEOPATRA


    Bin gerade von der AURA zurück :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



    Na ja mit den Schalensitzen stimmt nicht so ganz,allerdings Monitore an jedem Platz stimmt. Du kannst dein Bordprogramm im Prinzip aus diverser Musik,Filmen,Spielen ect. selbst auswählen.

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Hallo,
    wir (mein Mann und ich) sind auch dabei :matrose: und haben schon ein paar Ausflüge gebucht...
    Lese ja gerade gespannt Eure vielen Tips und hoffe das der eine oder andere mir noch ein wenig beim planen helfen kann :zwinker:

    Jamaika- Ausflug Dunns' River falls mit Stephen,Belize- BZE01 und Cozumel- COZ04A sind schon erledigt und die anderen je nach Laune spontan, kurzfristig in den nächsten Tagen oder auf eigene Faust...
    Die Idee mit dem Treffen finden ich echt super und wir sind am 1. Seetag 11 Uhr mit :papierschiff: an der Poolbar dabei :wiegeil:
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag...
    Noch 20 Tage bis zur :abfahrt: :tanzgott: :Boot1:





  • Hallo zusammen,


    wir sind auch am 1. Seetag beim Treffen an der Poolbar dabei :). Finden die Idee mit dem Papierschiff super!!!


    Haben bisher in Jamaika den Ausflug zum Doctor's Cave Beach gebucht und parallel dazu unsere eigene Schnorchelausrüstung bestellt. :schwimmen:


    Wer begleitet uns zu diesem Ausflug?



    Freuen uns tierisch auf wunderbare 14 Tage.. Hoffen wir nur noch, dass der Flug auch wie im Flug vergeht :).


    Willkommen an Bord in 20 Tagen :abfahrt:


    Viele Grüße

  • Jippi ja jeh...


    du kommst vom Karneval in Rio zurück und findest die Reiseunterlagen für die Karibik im Briefkasten - kann es einen besseren Start zurück in den Allltag geben? :wiegeil:


    Abflug ab Frankfurt um 9.25 Uhr - sitzt da noch wer mit im Flieger?


    Wir sehen uns in 19 Tagen... :abfahrt: Und bis dahin hab ich das sicher auch mit dem Schiffchen hinbekommen.. :gruebel:

  • @ KLE0PATRA,


    finden diesen Ausflug genial. Habe heute morgen noch spontan in Belize den BZET05 gebucht.


    @all


    Wir fliegen auch von Frankfurt jedoch schon gegen 07:20 Uhr :) - wer fliegt mit uns?


    Bin schon sehr :tanzgott: (aufgeregt) :lachroll:



    Viele Grüße

  • Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber erst um 11.40 h. Wer ist denn noch dabei? Sind zwar aus München, aber da war kein Flug mehr zu bekommen.
    Bald ist es ja soweit. Gruß Delphi

  • @ KLE0PATRA,
    die Idee mit dem Beutel von Karneval ist super..... aber wir wissen aus eigener Erfahrung beim Betreten des Schiffes muss man
    alle Lebensmittel abgeben, es ist Verboten Lebensmittel mit aufs Schiff zubringen. :nein1:
    Es wird jeder Gast genau kontrolliert.


    Die Kids in der Karibik freuen sich aber auch über bunte Holzstifte oder noch mehr über ein altes Fußballtrikot :daumen:



    noch 19 Tage :abfahrt:

    2007 Aida Blue Ka
    2008 ÖM
    2009 Aida Cara MM
    2009 Aida Diva TO
    2010 Aida Bella MMr-
    2011 Aida Diva Orient-
    2012 Aida Luna Karibik
    2012 Aida Mar RM
    2013 Aida Aura Karibik
    2013 Aida Diva TO
    2014 Aida Bella TA
    2015 Aida Stella Ka
    2015 Aida Sol Aty-HH
    2015 Aida Vita Transamerika

    2016 Aida Diva Nordamerika
    2017 Aida Bella Asien

    2019 Aida Blu Mauritius -Kreta

    2019 Aida Blu Adria

    2020 Aida Bella Asien

    2022 MS 4 Kanaren

  • Roterbetze


    Also ich habe schon immer was mitgenommen. Uns wurde auch noch nie was abgenommen. Habe immerr Naschzeug für uns dabei (Weil ich so eine Naschkatze bin) Soweit ich mitbekommen habe geht es bei den Kontrollen vor allen um Wasserkocher und diverse Elektrogeräte die manche Leute mtnehmen. Auch habe ich schon gesehen, wie Leute ihren Reisebügeleisen abgeben mußten. Aber ein paar Leckerchen kann man theroretisch nicht verbieten.Geschweige denn finden. Ohne Naschkram 2 Wochen, oh mein Gott! :zufrieden:

  • Naschzeug muss bei uns auch mit sonst stirbt meine Frau :zwinker: Sie ist süchtig nach schoki :hahahah: und wie gesagt wir fliegen auch ab frankfurt 7:25 Uhr