09.0313 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei uns schneit es wie verrückt, wir freuen uns auf Sonne und Wärme in 2 Wochen.


    :abfahrt: :sport1: :daumen:

    2009 AIDA Aura Karibik
    2013 AIDA Aura Karibik/Amerika
    2013 AIDA Sol Nordeuropa
    2015 AIDA Aura VAE/Indien

  • Hallo auch von uns nochmal...


    Macht irgendwer auf Jamaika nen Ausflug auf eigene Faust?
    Schon jemand Erfahrung gesammelt?


    Jemand Lust mit uns was zu unternehmen? :P


    Lieben Gruß
    Lars

    2009 - AIDAluna - Kanaren
    2010 - AIDAdiva - Dubai
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2012 - AIDAblu - rotes Meer
    2012 - AIDAbella - westliches Mittelmeer
    2013 - AIDAaura - Karibik
    2013 - AIDAaura - Adria
    2014 - AIDAcara - Südamerika
    2015 - AIDAsol - Südostasien
    2015 - AIDAsol - Nowegen
    2016 - AIDAstella - Orient
    2016 - AIDAluna - USA Ostküste
    2017 - AIDAmar - Karibik / Mittelamerika
    2017 - AIDAaura - westliches Mittelmeer - Selection


    ... Fortsetzung folgt ...

  • Ahja... wir wollten Jamaika auf eigene Faust erkunden und suchen noch wen, der das auch vor hat...
    z.B. als Tagesausflug zu den Dunns River Falls oder Floßfahrt auf dem Fluss Martha Brae und Strandaufenthalt und sowas...
    :schwimmen: :matrose:

    2009 - AIDAluna - Kanaren
    2010 - AIDAdiva - Dubai
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2012 - AIDAblu - rotes Meer
    2012 - AIDAbella - westliches Mittelmeer
    2013 - AIDAaura - Karibik
    2013 - AIDAaura - Adria
    2014 - AIDAcara - Südamerika
    2015 - AIDAsol - Südostasien
    2015 - AIDAsol - Nowegen
    2016 - AIDAstella - Orient
    2016 - AIDAluna - USA Ostküste
    2017 - AIDAmar - Karibik / Mittelamerika
    2017 - AIDAaura - westliches Mittelmeer - Selection


    ... Fortsetzung folgt ...

  • So Ihr Lieben, heute beginnt die Aura ihre vorletzte Runde bevor wir endlich dran sind. Ich kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten heute schon meinen Koffer packen. :bye1: Aber nun gehts schnell! :lachroll:

    Es ist noch besser :wiegeil: Es ist die letzte Ründe ohne uns!!!! Geht ja 14 Tage.
    Die Woche noch schnell Ausflug auf den Bahamas gebucht. Segeln ,Strand Schnorcheln und lecker Essen :Boot1:



    Auf Jamaika haben wir noch nichts und werden spontan etwas machen... Können wir ja beim Treff drüber reden Larsi



    Schönen Sonntagabend euch allen. Und liebe Grüsse aus dem etwas verschneiten Solingen.





    Warten übrigens sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen sind immerfort nicht da :zorn:dabei bezahlt ist :lol1:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • @ larsi wir haben da auch noch nix geplant und wollten was auf eigene Faust machen aber von den Wasserfällen Raten einige ab weil soll übelste massenabfertigung sein. Aber da kann man ja am treffen drüber reden :zwinker:


    Juhu nur noch 13 Tage :schwimmen: :titanic: :tanzgott:


    @ all Denk schön an das :papierschiff:

  • Oh, das ist schön, wenn sich noch wer findet... wir sind beim Treffen dabei!
    Freue mich schon drauf!


    Was man für nen Ausflug macht und was angesehen wird, das kann ja dann immer noch besprochen werden. Freue mich schon drauf, euch persönlich kennen zu lernen!

    2009 - AIDAluna - Kanaren
    2010 - AIDAdiva - Dubai
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2012 - AIDAblu - rotes Meer
    2012 - AIDAbella - westliches Mittelmeer
    2013 - AIDAaura - Karibik
    2013 - AIDAaura - Adria
    2014 - AIDAcara - Südamerika
    2015 - AIDAsol - Südostasien
    2015 - AIDAsol - Nowegen
    2016 - AIDAstella - Orient
    2016 - AIDAluna - USA Ostküste
    2017 - AIDAmar - Karibik / Mittelamerika
    2017 - AIDAaura - westliches Mittelmeer - Selection


    ... Fortsetzung folgt ...

  • @ larsi wir haben da auch noch nix geplant und wollten was auf eigene Faust machen aber von den Wasserfällen Raten einige ab weil soll übelste massenabfertigung sein. Aber da kann man ja am treffen drüber reden :zwinker:


    Juhu nur noch 13 Tage :schwimmen: :titanic: :tanzgott:


    @ all Denk schön an das :papierschiff:


    Wir waren im Dezember mit Steven bei den Dunn River Falls. Es ist dort wie überall, wo es schön ist, viel los aber von
    übelster Massenabfertigung kann ich nicht sprechen! Die Wasserfälle sind einfach sehenswert und wir sind auch hinaufgeklettert
    was viel Spass machte aber UNBEDINGT geeigente Schuhe erfordert!!! Wir hatten uns zu Hause schon Schuhe gekauft wie sie auch
    Surfer benutzen, waren nichtmal teuer. Eine wasserfeste Kamera ist ebenfalls sehr zu empfehlen aber die kann man auch
    bestens noch bei anderen Touren wie z.B. Stingray City brauchen.
    Die Wasserfälle darf man auch nur mit Guide hinaufklettern und der ist auch nötig, besonders wenn man doch so wie wir
    ansonsten ziemlich unsportlich ist. Der Guide zeigt einem den besten Weg und hält und zieht einen schon mal hoch!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Wir haben jetzt noch kurzfristig auf Grand Cayman den Stingray City Ausflug über Moby Dick Tours gebucht.
    Als Startzeit haben wir 11:40 Uhr bekommen - schön, mal ein bisschen ausschlafen an dem Tag ... :jump:
    Ist da jemand von euch auch dabei?

    03/13 - Karibik 6 mit AidaAura :daumen:

  • Jipi, lt. Auskunft der Air Berlin starten wir mit einem umgerüsteten Flieger nach La Romana! :jump: :abfahrt:


    Die Tage sind gezählt und dann heißt es endlich Koffer packen!!!! :Boot1: Endlich können wir dem fiesen Wetter entfliehen, freu!

  • Noch 8 Tage :abfahrt:
    Hat jemand von euch am Abreisetag schon einen Ausflug gebucht? Wir überlegen da noch was zu Buchen , finde auf dem Schiff Istwestija dann schon ungemütlich.
    Haben noch den Ausflug Caya levantado in Samana gebucht mal ein bisschen chillen und Strand ^^



    Bis bald
    Sylvia

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Hi Leute! Ja wollte heute auch mal Koffer packen um zu sehen, ob ich mit dem Gewicht hinkomme. Zum Glück darf man ja bei Airberlin 23 Kilo mtnehmen. :daumen: Aber so viel braucht man ja nicht bei 30 Grad. :zwinker: Schätze diesmal hat mein Mann mehr, da er auch lange Hosen mitnehmen muß. Habe gesehen, dass die letzte Woche ein Tief mit Regen hatten. Hoffentlich passiert uns das nicht!


    LG Jenni und Michael :bye1:

  • Wir haben auch grad die Klamotten zusammengelegt.
    Mein Freund hat auch mehr als ich :) ausnahmsweise mal :)