09.0313 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ja Schuhe ist immer ein Problem :hahahah:


    wollte auch schon anfangen zu packen..die Waschmaschiene läuft um nochmal alles weg zu waschen..( habe noch eine Tochter die zu Hause bleibt)...aber bisher noch nichts gepackt da ich hier schon wieder ewig lese...Reiseberichte etc...aber gleich gehts los...


    gestern bisschen schoppen gewesen, aber gab noch nicht so viele schöne Sommerklamotten..


    Ich hasse packen :zorn: Sonnencreme ist schonmal zusammen mal eben 50 Euro weg.....aber muss ja genug mit....


    Die letzte Arbeitswoche beginnt morgen juhu :abfahrt: :matrose:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig
    Auch bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, haben auch gerade die Ausflüge gebucht und werden aber auch einiges auf eigene Faust machen!


    Allen noch eine schöne letzte Arbeitswoche...
    Bis ganz an BordBettina und Fabian

  • Wir haben auch schon angefangen mit packen...


    Bin schon ganz aufgeregt...


    Ich freu mich, euch kennen zu lernen! Muss noch üben mein :papierschiff: zu basteln...
    Ist schon sehr lang her...

    2009 - AIDAluna - Kanaren
    2010 - AIDAdiva - Dubai
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2012 - AIDAblu - rotes Meer
    2012 - AIDAbella - westliches Mittelmeer
    2013 - AIDAaura - Karibik
    2013 - AIDAaura - Adria
    2014 - AIDAcara - Südamerika
    2015 - AIDAsol - Südostasien
    2015 - AIDAsol - Nowegen
    2016 - AIDAstella - Orient
    2016 - AIDAluna - USA Ostküste
    2017 - AIDAmar - Karibik / Mittelamerika
    2017 - AIDAaura - westliches Mittelmeer - Selection


    ... Fortsetzung folgt ...

  • Hallo Trompetenfisch, Bibabutzelmann, Beatle und @mateuf , :ciao:


    Ich muss mal kurz meinen "Senf" dazu geben:


    Sitze gerade an einem sogenannten lieblingsplatz von mateuf in Bangkok, drink vor mir und warte, dass endlich der Transfers nach Laem Chabang kommt. Sind mit arantxa, Urlauber8 und babs hier und shippern ab morgen dann im asiatischen Ozean rum. Auch wir haben diese Reise bei der Karibik -Amazonas -tour bereits beschlossen. :wiegeil:


    Ich bzw. Alle wünschen euch eine schöne Reise. Bei dieser reunion kann es ja nur spitze werden!!! :antwort::trrink1::trrink1::trrink1::tanzgott:


    LG dusangi :zwinker:

  • an alle Schiffsbauer :papierschiff: hier nochmal die Anleitung http://www.aida.de/index.php?id=22690
    ..... für das Treffen an der Poolbar. :tanzgott:


    Wir wünschen allen Mitreisenden eine sichere Anreise zum Flughafen ..... und einen guten Flug :daumen:



    5 Tage ....... :abfahrt:

    2007 Aida Blue Ka
    2008 ÖM
    2009 Aida Cara MM
    2009 Aida Diva TO
    2010 Aida Bella MMr-
    2011 Aida Diva Orient-
    2012 Aida Luna Karibik
    2012 Aida Mar RM
    2013 Aida Aura Karibik
    2013 Aida Diva TO
    2014 Aida Bella TA
    2015 Aida Stella Ka
    2015 Aida Sol Aty-HH
    2015 Aida Vita Transamerika

    2016 Aida Diva Nordamerika
    2017 Aida Bella Asien

    2019 Aida Blu Mauritius -Kreta

    2019 Aida Blu Adria

    2020 Aida Bella Asien

    2022 MS 4 Kanaren

  • Die Spannung steigt...man sind wir schon hippelig :jump:
    Morgen fangen wir dann auch endlich an Koffer zupacken und die :papierschiff: :papierschiff: werden auch noch schnell gebastelt :zwinker:
    Fliegen von Berlin über München...ist noch jemand in diesem Flieger?
    ruthrosalinde
    wir freuen uns auf das Kennenlernen und die gemeinsamen Ausflüge... :Boot1:


    Also dann bis bald :abfahrt: und einen guten Flug uns allen...

  • Hallöchen,


    der Countdown läuft!!!! :abfahrt:


    Habe mir heute mal das Wetter in der Karibik angeschaut - und was habe ich gesehen "REGEN" - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!! :cry2:
    Ich kann es kaum fassen. Wir wollen doch alle Sonne, Sommer .... :Boot1:
    Hoffen wir mal, dass der Wind sich wieder dreht. Regen und Schnee haben wir doch hier genug.


    Bis spätestens am Samstag :jump: .... und immer schön den Teller leer machen !


    Wünschen allen eine gute und "streikfreie" Anreise.

  • Meine Portionen sind im Moment so klein, zwegs dem Bikini :cry2: da wird der Teller immer leer...
    Brauche unbedingt Sonne, kann Regen und Schnee nicht mehr sehen...obwohl es ja gerade ganz schön bei uns ist, hier scheint die Sonne und ich sitze eingemummelt (kalt ist es leider trotzdem) mit nem Latte Macchiato auf meiner Terrasse...
    So und gleich gehts dann los mit Koffer packen :jump:
    Grüße alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :blumen: Jeannette

  • Ich wollte auch heute mit dem Kofferpacken anfangen. Jetzt liegt mein Mann mit Grippe im Bett. :cry2:


    Ob das bis Samstag was wird,ist die große Frage. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

  • @ all


    Wir haben diese Tour über Weihnachten gemacht! Es war wirklich unglaublich schön und wenn ich dieser Unterhaltung hier folge, würde ich gern meine Koffer packen und Euch begleiten. Auch wenn es mal Regen gibt, man ist schnell wieder trocken. Auf der Cayo Levantado haben wir unsere Sachen in den Rücksack gepackt, damit sie nicht nass wurden. Im Badeanzug ist so ein kleiner Schauer


    schnell vergessen. Es wäre nicht so schön grün und voller Blumen ohne Regen! In der Wärme ist das nicht so tragisch.


    Ich hoffe, Ihr habt so viel Spaß wie wir! Wir gehen am Montag auf die Stella!


    Euch allen eine gute Reise!!!


    LG Sabine :bye1:

  • Hallo Holger und Sabine! Vielen Dank für die Info! Denke auch es kann nicht so schlimm sein wie hier!


    Eine Grippe vor dem großen Urlaub, oh man. Ich würde nur noch Grippostad schlucken und Hühnerbrühe schlürfen. Ich hatte auch allen im Freundeskreis mitgeteilt, dass bloß keiner auf die Idee kommen soll bei Krankheit sich bei uns blicken zu lassen. Ich werde vor dem Flug vorsorglich mal 2 Grippostad einwerfen. :hahahah:Man weiß ja nie, wer trotz Krankheit trotzdem noch fliegt (aber ehrlich gesagt, würde ich es wahrscheinlich auch so machen). Also wünsche dem Kranken gute Erholung!


    Ich war heute auch noch ein wenig shoppen. Bei Vero Moda hatte man schon eine Menge Sommersachen, Shirts und Blusen ohne Arm. (Für diejenigen die noch was suchen)


    LG Jenni und Michael :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Oh nein, ich wünsche gute Besserung dem Kranken und hoffe, dass bis Samstag alles überstanden ist!


    Hab mich heut schon auf die Sonne eingestimmt und ein paar Stunden im Garten verbracht!!!! :lachroll:


    LG Melanie