Hallo "Vario"-Bucher , habt ihr schon eure Kabinenzuteilung ? Ich denke es müßte da doch endlich mal was kommen oder ?
Schön das es bald losgeht . Parkplatz ist reserviert . Wellness-Oase für die Seetage auch schon . Von uns aus kann es losgehen .
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir haben auch Vario gebucht. Die Zuteilung kommt meistens ca. 32 - 34 Tage vor . Also hat das Warten bald ein Ende. Wir können es auch kaum noch erwarten, sind schon ganz gespannt. Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas beständiger. Zur Zeit ist ja öfter Regen und wechselhaft. Wenn wir kommen scheint dann hoffentlich die Sonne. LG Petra -
wir haben auch Vario gebucht und sind auch schon ungeduldig
wettertechnisch hoffen wir auf Sonne und ein wenig Glück -
Ich bin schon so gespannt welche Kabinennummer wir bekommen
Die die vor uns auf der Bella sind haben letzte Woche ihre Unterlagen bekommen, d.h. unsere müssten ja auch demnächst kommen
-
....und wir sind auch zum ersten mal auf einer Aida, mal schauen wie es wird, auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr.
Da wir überhaupt keine Ahnung haben wie es dort zugeht oder was sinnvoll wäre, würden wir uns über ein paar nützliche Tipps natürlich freuen.
LG aus Münster
Olli -
Huhu,
da ich ja manchmal sehr ungeduldig werden kann, habe ich heute bei AC angerufen. Wir sollen vor dem WE nicht mit einer Kabinenzuteilung rechnen.
Noch 5 Wochen dann ist . doch so langsam brauch ich echt mal wieder Sonne und Meer!
Olli aus Münster: Was magst du denn genau wissen? Wir antworten dir gerne!
LG Sunny
-
....und wir sind auch zum ersten mal auf einer Aida, mal schauen wie es wird, auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr.
Da wir überhaupt keine Ahnung haben wie es dort zugeht oder was sinnvoll wäre, würden wir uns über ein paar nützliche Tipps natürlich freuen.
LG aus Münster
Olli
bist du hier richtig denn wir fahren heute in fünf Wochen
was willst du wissen?? -
Hi zusammen,
ja die Spannung steigt, mal abwarten was uns für Kabinen zugeteilt werden!!
Nächste Woche sollen wir wohl mehr wissen, von daher durchhalten.......
Wetter technisch hoff ich auch auf Sonne satt :hahahah: .... wird schon
werden.LG Kai
-
Hans und Marion (Seepferd1201), Frankfurt 09:20 Uhr, Kabine 4241
Sonja und Ewald (SonjaGr.), Hannover 04:55 Uhr, Kabine ????
Hanne und Hartmut (Delphin), Frankfurt 15.10 Uhr, Kabine ????
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 04:55, Kabine 72xx
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 03:25, Kabine 53xx
C & k (Kai), Hannover 03:25, Kabine folgt
Petra & Rolf ( Mummel ), Sonntag 16.12.2012 ab Hamburg, Kabine ???
Jasmin und Christian (Jassi) , Frankfurt 04:45 Uhr, Kabine ????
Sunny (MidnightSun). ab Düsseldorf 06:20 Uhr, Kabine ????
Ursel & Roland (rundu), Frankfurt 15:10, Kabine 94xx
ich hab mal angerufen und nachgefragt, wir haben leider auch den späten Flug bekommen, LG Ursel
-
Hallo Olli aus Münster , was möchtest du genau wissen ? Ich fand es beim ersten mal schwierig sich zu orientieren . Wir haben zwar einen Schiffsrundgang
gleich am Anfang gemacht aber Abends dann das richtige Restaurant zu finden gestaltete sich dann doch nicht ganz so einfach. Kleiner Tip : Die Restaurants sind hinten am dicken Ende (da wo man dick wird ) Sport bzw Wellnes ist vorne (zum dünn werden),da wo das Schiff schmaler wird. Aber verabschiedet euch davon das ihr eure Kabine auf anhieb beim ersten mal findet , wir irren auch jedesmal herum und fahren mitlerweile zum elften mal mit. Ansonsten " habt spaß " . Es ist schon immer ein schöner Moment wenn man noch im Bus zum Hafen sitzt und man von weitem einen Blick aufs Schiff erhaschen kann (ich hab dann fast immer Pipi in den Augen so sehr freue ich mich ). Bis dann ! -
35
Tage nochund noch keine Kabine
-
....wie sieht es denn Klamottentechnisch aus, mein Weibchen macht mich schon ganz verrückt, obwohl ich auch nicht viel besser bin. Ich war zwar schon 10 Mal auf den Kanaren, aber noch nicht auf See dort. Ich denke einen warmen Pullover für draußen dürfte wohl zweckmäßig sein. Naja, werden wir schon hinbekommen, aber für Heilig Abend ist doch wohl ein bisschen hübsch machen angesagt, oder?
LG
Olli -
Hallo zusammen!
Ich bin bezüglich der Klamotten auch schon die ganze Zeit am Überlegen. Da es nachts auf Deck (zb bei der Poolparty etc) vor allem etwas windiger werden kann und zudem das spanische/portugisische Festland anscheinend nicht ganz so hohe Temperaturen wie die Kanaren hat, halte ich deine Überlegung mit dem warmen Pullover für sehr weise. Ich werde zur Sicherheit wahrscheinlich auch noch eine Softshelljacke mitnehmen; zusätzlich zu der dicken Winterjacke aus Deutschland
Für die Weihnachtstage erwartet bestimmt keiner, dass du da in Smoking und Wallawalla-Kleid auftauchst; aber was nettes für abends sollte vielleicht schon den Weg in den Koffer finden. Ich hab mir gedacht, ich zieh mich so an, als würde ich daheim Familie/Verwandte zu Weihnachten besuchen; da macht man sich ja in der Regel auch etwas hübscher .An alle, die noch auf ihre Kabinenzuteilung warten: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr möglichst bald mit supertollen Nachrichten überrascht werdet !
LG Denise
-
...ja diese Überlegung habe ich auch angestellt, als würde man zuhause feiern......nur zu schön das ich dann nicht kochen muß, keinen Baum aufstellen und den ganzen übrigen Wiggel......bin wirklich sehr gespannt auf das Ambiente und die Leute.....ich hoffe auch das wir bald Informiert werden welche kabine wir haben (obwohl ich ja überhaupt keine Ahnung habe was jetzt gut ist oder nicht....
LG
Olli -
...ja diese Überlegung habe ich auch angestellt, als würde man zuhause feiern......nur zu schön das ich dann nicht kochen muß, keinen Baum aufstellen und den ganzen übrigen Wiggel......bin wirklich sehr gespannt auf das Ambiente und die Leute.....ich hoffe auch das wir bald Informiert werden welche kabine wir haben (obwohl ich ja überhaupt keine Ahnung habe was jetzt gut ist oder nicht....
LG
OlliHey Nachbar.
Erstmal Herzlich Willkommen.Das mit der Kabine sagen wir dir schon ob es gut ist. Aber eigentlich sind ja alle Kabinen gleich ausgestattet.
Freu dich einfach auf deinen ersten Urlaub mit AIDA. Du wirst begeistert sein und musst ganz schön aufpassen. Man wird schnell süchtig.LG aus Dortmund
Markus
-
Hey Nachbar.
Erstmal Herzlich Willkommen.Das mit der Kabine sagen wir dir schon ob es gut ist. Aber eigentlich sind ja alle Kabinen gleich ausgestattet.
Freu dich einfach auf deinen ersten Urlaub mit AIDA. Du wirst begeistert sein und musst ganz schön aufpassen. Man wird schnell süchtig.LG aus Dortmund
Markus
Hey Markus,
siehst ja auch schon aus wie ein Kapitän, das man süchtig werden kann habe ich auch schon von anderen gehört, aber ich denke es gibt deutlich schlimmere Abhängigkeiten.......dann mal liebe Grüße nach Dortmund.
Olli -
Nabend Zusammen,
wir waren 2010 Anfang November in Cadiz. Morgens oben auf dem Hop on Hop off Bus war es noch "schweinekalt". Als die Sonne dann raus kam war es doch schon sehr viel wärmer um die 27 Grad. Ich habe Fotos da bin ich mittags im ärmellosen Top unterwegs.
olli: Nee Fleecejacke ist für abends an Bord immer gut. Aber das kleine schwarze für Heiligabend muss nicht mit.
Ich denke mal Freitag kommen unsere Kabinen *hoff*
-
Hallo,
wir haben auch vario first minute gebucht am 10. Oktober und hatten am 18. die Zuteilung. Läuft ja alles anscheinend sehr unterschiedlich. Wir haben eine Kabine auf Deck 7. Unser Flug geht ab Frankfurt um 9.25 Uhr, D´dorf war leider nicht mehr. Hoffentlich wird der Flug nicht nach hinten verschoben. Letztes Jahr sind wir morgens um sechs ab D´dorf, ich fand´s toll, mittags auf der Aida zu sein. Und die Kabinen waren auch eher bezugsfertig. Ich freu mich so und es ist wirklich aufregend wenn man den ersten Blick auf "sein" Schiff wirft. Würde uns jemand in die Liste bitte einfügen? Klaus und Jutta (Delphina), Frankfurt 9.25 Uhr, Kabine 72xx. Würden uns (vorraussichtlich) auch gerne dem Fußvolk in Tanger anschließen, weil wir nicht wie letztes Jahr Ausflug zum Teppichhändler und Rosenseifenverkäufer buchen wollen. Das war nicht so prall, aber generell bin ich totaler Aida Fan. -
Nabend Zusammen,
wir waren 2010 Anfang November in Cadiz. Morgens oben auf dem Hop on Hop off Bus war es noch "schweinekalt". Als die Sonne dann raus kam war es doch schon sehr viel wärmer um die 27 Grad. Ich habe Fotos da bin ich mittags im ärmellosen Top unterwegs.
olli: Nee Fleecejacke ist für abends an Bord immer gut. Aber das kleine schwarze für Heiligabend muss nicht mit.
Nabend Zusammen,
Nabend Zusammen,
.....steht mir sowieso nicht so wirklich, aber meinem Weibchen schon. Aber ich halte mich da auch raus was sie einpackt, gibt eh nur Streß und unnötige Disskussionen, deshalb lieber Vorfeude wecken......ich hoffe ja auch das die Unterlagen zum WE kommen.
Wir fliegen von DUS allerdings schon früh am Morgen, so gegen 4:50 Uhr oder so, wer noch?? Wir werden die Nacht durchmachen weil der Zug von Münster schon um 1:13 uhr losgeht, demzufolge werden wir bestimmt nicht soooo fit sein, aber egal....Haupsache weg.
LG
Olli -
wir sind dabei
Hans und Marion (Seepferd1201), Frankfurt 09:20 Uhr, Kabine 4241
Sonja und Ewald (SonjaGr.), Hannover 04:55 Uhr, Kabine ????
Hanne und Hartmut (Delphin), Frankfurt 15.10 Uhr, Kabine ????
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 03:25, Kabine 72xx
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 03:25, Kabine 53xx
C & k (Kai), Hannover 03:25, Kabine folgt
Petra & Rolf ( Mummel ), Sonntag 16.12.2012 ab Hamburg, Kabine ???
Jasmin und Christian (Jassi) , Frankfurt 04:45 Uhr, Kabine ????
Sunny (MidnightSun). ab Düsseldorf 06:20 Uhr, Kabine ????
Ursel & Roland (rundu), Frankfurt 15:10, Kabine 94xx
Klaus & Jutta (Delphina), Frankfurt 9:25, Kabine 72xx
@ Delphina: hab euch hinzugefügt ^^. Haben just first minute gebucht und auch eine Kabine auf Deck 7 bekommen.
Wir wollten Tanger auch auf eigene Faust machen und hätten grundsätzlich Interesse daran, uns auch dem Fußvolk anzuschließen.
Bezüglich Weihnachten hatte ich vor, dass Kleid, welches ich auch auf dem Bild trage (abzüglich der Flügel) mitzunehmen und zu hoffen, dass ich da nach einer Woche noch reinpasse !
LG Denise
-