yes, wir sind auch dabei
Hanne und Hartmut (Delphin)
Frankfurt, Abflug 4.45 Ankunft Gran Canaria 8.30
Kabine noch unbekannt
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir fahren nun das 7. Mal mit Aida und freuen uns schon riesig. Weihnachten auf Aida ist auch schön. Wir sind letztes Jahr über Weihnachten die Südostasienroute mit der Diva gefahren.Wir fliegen ab Frankfurt erst um 12.20 mit Tuifly. Wir würden gerne vorab Sitzplätze reservieren, aber haben die Auskunft bekommen, dass es nicht möglich sei. Fliegt noch jemand mit Tuifly und hat vielleicht Sitzplätze vorab reserviert? Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Iberia, mit der fliegen wir nämlich zurück. Die Bewertungen sind ja nicht so toll!
Die Kanarenroute sind wir letztes Jahr mit der Aida Sol gefahren, die Inseln sind echt schön und gut mit Taxi oder Mietwagen zu erkunden. Die anderen Städte kennen wir nicht und freuen uns schon über Ausflugtips. Wir machen unsere Ausflüge auch meistens auf eigene Fast, da wir dann flexibler sind.
LG Petra
-
Hans und Marion (Seepferd1201), Frankfurt 09:20 Uhr, Kabine 4241
Sonja und Ewald (SonjaGr.), Hannover 04:55 Uhr, Kabine ????
Hanne und Hartmut (Delphin), Frankfurt 04:45 Uhr, Kabine ????
Petra und ???, Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243Einfach kopieren und ergänzen....
-
Wir sind dabei:
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 04:55, Kabine 72xxJorga 2012
Du kannst - meine ich - mit deienr Aida-Buchungsnummer direkt bei Tuifly kostenpflichtig Plätze reservieren, jedenfalls wenn es kein Vollcharter ist. Hast du bei Aida oder Tuifly direkt angefragt?
Alternativ vielleicht folgendes: 24h vor Abflug kann man online bei Tuifly einchecken und sich kostenlos die Sitzplätze aussuchen. Man druckt sich die Bordkarte dann ganz bequem von daheim aus und braucht am Flughafen an einem Extraschalter nur noch sein Gepäck abgeben. Spart am Abflugtag nochmal Zeit, so dass man nicht so früh zum Flughafen anreisen muss.LG Denise
-
Hallo Denise,
ich hatte bei Aida und bei meinem Reisebüro angefragt. Die meinten es würde nicht gehen.
Dann hatte ich bei Tuifly angefragt und die meinten es wäre kein Problem, wir müssen es nur über Aida machen, da Tuifly die Buchungsdaten erst ca. 1 Woche vor Abreise von Aida bekommt.
Ich hatte noch nie Probleme vorab zu reservieren, werde es aber wohl dieses Mal echt mit dem Vorabend - Checkin machen.Wir sind dieses Mal 3 Personen (Petra, Martin und Brigitte), weiss leider nicht wie ich mich in die Liste kopieren kann. Kabinennummern und Deck wissen wir noch nicht, da wir Vario gebucht haben. Bin schon gespannt, hoffe Aida stellt es bald bei My Aida rein.
LG Petra
-
Hallo, wir fliegen auch mit Tuifly am 17.12. um 12.20 Uhr. Wir haben schon vor einigen Wochen die Sitzplätze reserviert.
Man muss anrufen. Online geht das leider nicht. Am Telefon genügt in der Tat die AIDA-Buchungsnummer. Danach stimmt man die Plätze ab. Daten zur Bezahlung werden geklärt und dann erhält man die Bestätigung mit den Sitzplätzen per Mail. So haben wir das gemacht. Doch leider waren dann in der Mail andere (getrennte) Plätze aufgeführt. Also wieder angerufen und einen sehr netten Service-Mitarbeiter davon überzeugt. dass eine Reservierung ja wohl nur sinnvoll ist, wenn man zusammen sitzt. Dieser nette Mensch hat dann auch direkt die Reservierung geändert und dann auch per Mail bestätigt.Also hier jetzt die Infos zur Kontaktaufnahme:
Das TUIfly.com-Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) unter den folgenden Telefonnummern erreichbar.
- In Deutschland: 0900 - 1000 2000 (0,49 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif). Eventuelle Wartezeiten bis zur Verbindung mit unseren Servicemitarbeitern sind kostenfrei für Anrufer aus dem deutschen Festnetz.viele Grüße
Dagmar -
und was kostet die Sitzplatzreservierung ..??
50€ pro Nase oder? -
Wir haben 40 Euro bezahlt: 10 Euro pro Person und Strecke - wir fliegen auch wieder mit Tuifly zurück.
LG
Dagmar -
Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Info, werde es morgen gleich versuchen. Ich dachte es geht am 27.12.12 kein Tuifly Flug zurück oder fliegt ihr an einem anderen Tag zurück? Wir müssen nämlich mit Iberia zurück fliegen und auch noch mit Zwischenlandung in Madrid.
LG Petra
-
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 04:55, Kabine 72xx
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 04:55, Kabine 35xx -
...habe eben gerade erfahren, das der 4:55 Flug ab Hannover auf 3:25 vorverlegt wurde.
Es handelt sich um den Tuifly X3 2382
Lg
Nici
-
Suuuper, Frühstück auf der AIDA!!!!
-
Hallo,
weiß nicht wie ich unsere Namen in die Liste kopiert bekomme? Wer kann mir helfen? Stehen mit Peta ???? drin. Wir wären aber mit 3 Personen (Petra, Martin und Brigitte). Vorab schon vielen Dank für die Hilfe!
LG Petra -
Petra, Martin, Brigitte, Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 04:55, Kabine 35xxPetra
Hi, ich hab mir die Freiheit genommen, eure Namen einzufügen. Fand ich einfacher, als es zu erklären - ich hoffe, dass ist ok für dich?LG Denise
-
Supi, vielen Dank Denise.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, wann wir endlich unsere Kabinennummer erfahren. Von mir aus könnte es morgen schon los gehen. Wir freuen uns schon riesig, schließlich weiß man ja schon was einem erwartet. -
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 04:55, Kabine 35xxso habe es für euch abgeändert.
-
ich habe geraade noch mal bei Aida angerufen wegen der Rückflugzeiten... da heisst es Abflug
Frankfurt 15.10..... vor ein paar Tagen wurde mir 4.45 gesagt?? und erst Ankunft um 18.55 Menno!!
Findet man die Flutzeiten auch bei MyAida?? oder habt ihr euch auch telefonisch erkundigt?? -
Hallo Delphin,
die Flugzeiten bekommt man nur über Aida oder bei Tuifly. Ich habe heute auch mit Aida telefoniert und wir fliegen um 12.20 Uhr.
Die genauen Flugdaten stehen erst auf den Unterlagen. Bei My Aida sieht man die Flugzeiten nicht, nur die Kabinennummern.
Bei Variobuchung sollen sie Mitte November bei My Aida stehen, bin schon gespannt.LG Petra
-
auf die Kabinen-Nr. bin ich auch schon gespannt
-
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 04:55, Kabine 35xx
C & k (Kai), Hannover 03:25, Kabine folgtRückflug ist laut meinen Unterlagen von heute
Nachmittag um 19:55LG Kai
-