Kabinenzuteilung ist sichtbar !
Kabine 53XX...dirket neben dem Kidsclub. Das kann ja lustig werden
Kabinenzuteilung ist sichtbar !
Kabine 53XX...dirket neben dem Kidsclub. Das kann ja lustig werden
Hallo zusammen,
Kabinen sind verteilt.
62xx mit einem schoenen, grossen Balkon. Was will man mehr.
Bis bald
MUMMEL
Habe gerade nachgeschaut leider immer noch keine Zuteilung
Hallo Sunny,
danke für die Info bin gespannt!!
Kabinennummer steht jetzt auch bei mir
Kabine 72xx
Nur noch 28 Tage, dann gehts endlich los
War mal wieder zu ungeduldig...jetzt ist die Kabine sichtbar Nr. 83XX, hört sich soweit ganz gut an
habe gerade auch nachgeschaut sind auf
Deck 9 da fällt das lästige Aufzugfahren aus freu
wünschen allen noch einen schönen Montag
LG Christian und Jasmin
Hallöchen zusammen!
Auch wir werden dabei sein! Dies ist unsere 1. AIDA-Reise...
Die Tage werden schon fleißig gezählt ... nur noch 28 Tage
Liebe Grüße
Na dann <3-lich Willkommen Kathrinschen & viel Spaß!
YEAH Zuteilung ist da! Mal abwarten...
Einmal 64XX mittschiffs &
Einmal 54XX vorne im Bug!!! Naja dann bin ich morgens schnell wach!!!
...unsere Zuteilung, 84xx, habe aber keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist, naja auch egal.Hauptsache es geht bald los.....
LG
Olli
Hallo,
die Zuteilung ist da und ich bin total unglücklich . Wir haben noch nie so eine schlechte Kabine zugeteilt bekommen . Mir ist die Lust auf Aida echt vergangen. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir mal mit "Mein Schiff". Dabei haben wir noch nicht einmal günstig gebucht.
LG Petra
Deck 4 mittig... Kabine ist ganz gut bewertet.. bin zufrieden
Olli aus Münster: Deck 8 ist schon mal gut weil du weit oben bist und nicht so viele Treppen hast zu den Restaurants etc.
ich habe mal ne generelle Frage.... wie ist das mit der Zuteilung der Kabinen per Zufallsgenerator ?? oder wie muß man sich das vorstellen ? weiß das jemand?
Laut Aida werden die Kabinen ausgelost. Entweder hat man Glück oder Pech, wie wir es hatten. Tauschen geht laut Aida auch nicht, auch wenn noch genügend freie Kabinen zur Auswahl stehen. Außer man veranlasst eine Umbuchung, dann kann man aber auch nur auf Premium umbuchen und bezahlt ca. 300,- € pro Person mehr + Umbuchungsgebühr von 100,- €. Aida ist da leider sehr unflexibel.
Laut Aida werden die Kabinen ausgelost. Entweder hat man Glück oder Pech, wie wir es hatten. Tauschen geht laut Aida auch nicht, auch wenn noch genügend freie Kabinen zur Auswahl stehen. Außer man veranlasst eine Umbuchung, dann kann man aber auch nur auf Premium umbuchen und bezahlt ca. 300,- € pro Person mehr + Umbuchungsgebühr von 100,- €. Aida ist da leider sehr unflexibel.
was habt ihr denn für schlimme Kabine und habt ihr vario innen gebucht?
Hallo zusammen,
das ist ja schade dass manch einer enttäuscht ist. Was ist denn so eine schlechte Kabine? Wir waren schon auf Deck 8, mittschiffs innen. Das war ganz ok, auch wenn ich bis zuletzt nicht rausgefunden habe ob das leise Brummen (was mein Mann nicht hört) die ständige Klimaanlage für Innenkabinen war oder doch halt Schiffstechnik im Innern.
Letztes jahr dann Deck 6 Balkon, das war schon echt Klasse, Tür auf und Blick auf schöne Kabine und den großen Balkon. Man kriegt zwar manchmal etwas Asche von oben auf den Kopp aber die Kabine war schon schön. Mummel kann sich freuen.
Und jetzt Deck 7, 72xx. Wird nicht viel anders sein, außer der Balkon ist kleiner. Wenn ich auf dem Schiff bin, will ich mal fragen wo eigentlich die Unterschiede liegen. Letztes Jahr war BE, jetzt mit dem kleineren Balkon ist es eine BB, für mein Empfinden wäre das genau anders rum. Sei es drum, wenn man Vario bucht, ist halt immer die Wundertüte
Hallo zusammen,
ich bin auf Deck 5 untergekommen 52xx am, nähe hinteres Treppenhaus dann lohnt sich der
Gang zum Buffet. Wenn man oben ist hat man Hunger und !!
Meine bisher schlimmste Kabine war auf der alten blu, die knartschte an alle Ecken,
jedoch auf allen anderen Schiffen kann ich nicht große Mängel nennen. Selbst auf der Aura hatten wir eine
der 6 Kabinen auf Deck drei mit den Bull eys. War auch Super, hast viel Besatzung kennengelernt!!
In dem Sinne, ich hoffe die Vorfreude steigt trotz der ein oder anderen Kabinenwahl.......
Wir gönnen uns 10 tolle Tage (und Nächte :hahahah: )
LG Kai
genau... wie oft ist man denn in der Kabine? ich freu mich auf jeden Fall!!
da hast du wohl recht man ist doch nur zum
schlafen und Duschen auf der Kabine