....mmh, braucht man eigentlich Handtücher für den Landgang mitbringen oder nimmt man die von Bord mit?? Ist ja schließlich wieder Platz im Koffer......
Olli
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
wir haben bislang nie Handtücher mitgenommen. Auf der Kabine sind Hand- und Duschtücher vorhanden und für den Strand kann man die Pooltücher von Aida mit von Bord nehmen. Ist auch ganz lustig, weil man dann an Land gleich weiß, wer zu einem gehört
LG Denise
-
...ja danke für den Tipp, mein Weibchen wird sich freuen denn das sind doch bestimmt zwei Paar Schuhe mehr im Koffer...
Aber ich bin ja auch nicht viel besser.....schönen tag Dir...
LG
Olli -
Tach Zusammen!
Delphin: Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kabinenzuteilung per Zufall funktioniert weil wenn da jemand die Finger drin hätte, hätte wir ja auch ggf. Kabinen nebeneinander bekommen oder wenigsten auf einem Deck. Und ich kann mich erinnern, dass wir bei einer Premiumbuchung einen Tag vor Abreise einen Anruf bekommen haben ob wir nicht für 200€ mehr eine zweite Kabine haben möchten. Also nicht 1x4 sondern 2x2. Das habe ich dankend abgelehnt und gesagt, sie möchte sich doch bitte bei unserer Karibikreise nochmal melden da würden wir es machen. Da sagte sie, sie hätte keinen Einfluss, dass schmeisst der PC raus wie genau die Kabinenzuteilung bei einer Variobuchung.
Ich freu mich indirekt auf unsere Bug-Kabine. Denn ich schlafe eh schon wie ein Baby auf dem Schiff und wenn es dann noch ein wenig mehr schaukelt ist es sicher noch besser
Olli aus Münster: Ich würde euch raten ein kleines leichtes Microfaser handtuch mit ins Handgepäck zustecken für den An- und Abreisetag weil man ja nicht direkt in die Kabine kann je nachdem wann man ankommt und so könnt ihr schon an den Strand etc.
LG SUNNY
-
...denn am besten vom Flughafen zum Hafen, keine Ahnung wie weit das entfernt ist, aber ich denke da fahren doch bestimmt Busse, haben ja Zeit genug.....
@Sunny.....danke für den Tipp, werde ich beherzigen.
LG
Olli -
Hallo Olli aus Münster , vom Hafen ist es ca . 20 min Fussweg( wenn man gemütlich geht) zum Stadtstrand von Las Palmas . Am Hafen kannst du wenigstens schon deine Koffer los werden und hast nicht so viel Gepäck an der Backe . Las Palmas hat wirklich einen schönen Strand mit Promenade (einfach mal jemanden von Google Earth losschicken)
-
olli
Normalerweise findest du immer einen Platz im offiziellen AIDA Bus
Hat den Vorteil, dass du dich um nichts mehr kümmern musst. Kostet 15-20 Euronen pro Person. Wird deinem Bordkonto belastet.
Wir bestellen uns diesmal ein Taxitransfer vor. Kosten ca. 35 Euronen.
Linienbus geht auch ? Linie 6 ?
Dann abe -
...NOCH 10 MINUTEN KOFFER ZIEHEN
Viele Grüsse
MUMMEL -
...dann mal danke für die Tipps, werde mal sehen ob wir laufen oder mit dem Bus fahren, aber erstmal dort sein und hoffendlich schönes Wetter genießen und erstmal ein Willkommensbierchen trinken.....
LG
Olli -
Guten Morgen,
auch wir haben nun unsere Zuteilung gefunden
Sind sehr gespannt auf die Kabinen...
Bei der Vario Buchung sind uns Deck 7 und Deck 4 zugeteilt worden -
Guten Morgen,
reist denn eigentlich irgendjemand aus Berlin an?!?!
Wir sollen planmäßig um 13.20 Uhr mit Air Berlin landen.Schöne Grüße,
Sabine & Peter -
Wir fliegen ab Düsseldorf - laut telefonischer Aussage - bereits schon um 06:15 Uhr,
so bleibt uns am ersten Tag noch ausreichend Zeit Gran Canaria kennen zu lernen -
...auch ab Düsseldorf, allerdings schon um 5:50 Uhr, Flug X32114. Das aber 25 Minuten später auch ein Flieger nach Las Palmas geht
wundert mich ja schon ein wenig....wir haben dann ja auch noch den ganzen Tag Zeit um in aller Ruhe den urlaub zu beginnen.... -
...auch ab Düsseldorf, allerdings schon um 5:50 Uhr, Flug X32114. Das aber 25 Minuten später auch ein Flieger nach Las Palmas geht
wundert mich ja schon ein wenig....wir haben dann ja auch noch den ganzen Tag Zeit um in aller Ruhe den urlaub zu beginnen....
Wir fliegen mit Air Berlin -
...überholt Ihr uns ja, könnt ja dann winken und auf der Insel schonmal ein Bier bestellen.....
-
Wir fliegen auch AB ab DUS...allerdings ist unsere Flugzeit für 9.15 Uhr angegeben
-
Wir fliegen ab Düsseldorf - laut telefonischer Aussage - bereits schon um 06:15 Uhr,
so bleibt uns am ersten Tag noch ausreichend Zeit Gran Canaria kennen zu lernenWir sitzen im gleichen Flieger AB2226 Ankunft 09:50
-
Wir sitzen im gleichen Flieger AB2226 Ankunft 09:50
MidnightSun, dass heisst kurze Nacht und sehr früh aufstehen
Kann mir jemand sagen, ab wann man eigentlich aufs Schiff darf??
- ... noch 25 Tage bis zur
-
...überholt Ihr uns ja, könnt ja dann winken und auf der Insel schonmal ein Bier bestellen.....
Also wir beide sitzen schonmal im gleichen Flieger und ich lasse mich auf gar keinen Fall überholen.
Dann bestelle ich das bierchen lieber selber.Bis bald
LG Markus
-
Also wir beide sitzen schonmal im gleichen Flieger und ich lasse mich auf gar keinen Fall überholen.
Dann bestelle ich das bierchen lieber selber.Bis bald
LG Markus
Ich glaube, dass wir schneller ankommen werden - mehr Rückenwind -