Bei uns sind noch keine Unterlagen da! Ich denke mal Montag!
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo ihr alle,
in berlin sind auch noch keine unterlagen angekommen...
und noch einmal meine frage: fliegt denn jemand ab berlin zur bella?!?!?!
schöne grüße!
-
...der Westfalenmetropole sind auch noch keine Unterlagen angekommen, aber Geduld ist ja eine Tugend.....von wegen...
Schönes We Euch allen... -
in Franken ist auch heute noch nichts angekommen.... ich hoffe auf Montag
schönes Wochenende -
Wir hier im Sauerland warten noch auf den Postboten , der kommt hier am A... der Welt erst so gegen vier .
Die Hoffnung stirbt zuletzt... -
Hallo,
ich hatte hier in Niedersachsen auch heute mit den Unterlagen gerechnet, aber nix.
@midnight sun: Fährst Du auf eigene Faust in den Loro Parque oder hast Du schon Ausflug gebucht?
Gruß Delphina -
Hab´ich gerade vergessen:
Ich hatte schon einen Adventkalender hier, und als ich gestern gemerkt habe, dass es noch 24 Tage bis zu unserer Abfahrt sind, habe ich den kurzerhand in meinen Abfahrtskalender umfunktioniert. Jeden Tag ein Türchen, wenn ich das letzte geöffnet habe, geht es los nach Frankfurt ins Hotel für eine Nacht. Das ist ja dann auch schon Urlaub. -
Hallo,
ich hatte hier in Niedersachsen auch heute mit den Unterlagen gerechnet, aber nix.
@midnight sun: Fährst Du auf eigene Faust in den Loro Parque oder hast Du schon Ausflug gebucht?
Gruß DelphinaHuhu,
wegen der kurzen Zeit auf Teneriffa haben wir uns diesmal für einen AC Ausflug zum Loro Parque entschieden. sonst hätten wir es auf eigene Faus gemacht.
So ich trete nun meinen vorletzten WE-dienst an für dieses Jahr!
SUNNY
-
Hallo,
ich wollte auf Teneriffa auf eigene Faust in den Siam Park! Wenn jemand Spaß daran
hat ebenso den gigantischen Wasserpark zu besuchen kann man sich gerne zusammen
tun.LG und schönen Sonntag noch
Kai -
Hallo,
wir haben auf Madeira vor die Insel mit Manuels Taxi zu erkunden...http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Liebe Grüße -
Hallo,
wir haben auf Madeira vor die Insel mit Manuels Taxi zu erkunden...http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Liebe Grüßehallo Delphin,
hört sich gut an , wir wollen die Insel bzw die Inseln auf eigene Faust bzw landesüblichen verkehrsmitteln erkunden.
Lieben Gruß aus Hamburg
-
hallo Delphin,
hört sich gut an , wir wollen die Insel bzw die Inseln auf eigene Faust bzw landesüblichen verkehrsmitteln erkunden.
Lieben Gruß aus Hamburg
Hallo .... also d. h. ihr erkundet auch mit dem Taxi, oder zu Fuß ?
-
Waren heute auf gut Glück im Reisebüro und siehe da... die Unterlagen waren schon da Die Flugzeiten für Hannover sind geblieben, hin 3:25, rück 19:55. Und als Goodie gab es noch zwei Schlüsselbänder oben drauf
Jetzt kann der Urlaub beginnen - ich wär soweit!
LG Denise -
-
Tatsächlich 3:25 Uhr ? Ich hatte ja immer noch die leise Hoffnung auf etwas später . Da wird wohl nix mit vorschlafen . Wir Fahren noch ca. 2 Std bis nach Hannover, 1,5 Stunden vorher sowieso da sein . Ok . Positiv ist das wir früh auf Gran Canaria sind und hoffentlich früh aufs Schiff können . Vieleicht ergattert man auch noch ein gemütliches Eckchen an Deck und hält da sein Mittagsschläfchen .
-
Peanut: gab es das goodie vom reisebüro? Freut man sich ja, auch wenn es eine Kleinigkeit ist.
Ich muss noch hin zum Reisebüro, die haben heute angerufen dass die Sachen da sind. Flug ist bei 9.25 geblieben, ein glück, ich würde lieber eher als später fliegen, schlafen kann man noch genug. -
SonjaGr.
jap, tatsächlich 3:25 . Wir haben auch geplant so 1,5 h vorher am Flughafen zu sein, fahren Gott sei Dank aber auch nur ca. 20 Minuten. Und ich hoffe doch sehr, dass wir nach Ankunft gleich aufs Schiff können (Hunger ). Im Anschluss wollten wir uns ein wenig Las Palmas anschauen.Delphina
Die Aida Schlüsselbänder gab es von unserem Reisebüro - fand ich wirklich eine sehr nette Geste und die Vorfreude steigt noch einmal. Von Aida selbst haben wir auch bei unsere Internetbuchung letztes Mal nix bekommen.Kai
Dass mit dem "Sehen" könnte um die Uhrzeit schwierig werden . Aber falls du mich entdeckst - einfach ansprechen
LG Denise -
Hallo,
ich habe heute auch mal mit meinem Reisebüro des Vertrauens telefoniert,
allerdings wegen nem Urlaub in 2013
Dort ist noch nix von AIDA angekommen, naja ist ja auch egal, hier erfährt man
auch alle nötigeLG
Kai -
...also bei uns ist bislang auch noch nichts angekommen, werde dann heute noch abwarten und morgen mal telefonieren.
Irgendwie vergeht die Zeit so langsam.....
LG
Olli -
Moin zusammen,
Hier ein Auszug aus dem Forum 27.12.
Ist ganz interessant.
Kennt jemand den Kapitän? Ich habe noch nie etwas von Daniel Kreikemeyer gehört.Zitat:
Hallo, wir sind gerade von unserer Reise mit der Bella zurück. Wir hatten leider eine eher unruhige Fahrt, mit Wellen zwischen 4 und 6 m Höhe. Der Eine oder Andere hat dann doch schlapp gemacht. Wir hatten Glück.Ich hatte versprochen hier unsere Erfahrungen zu Casablanca (und Tanger) wegen der befürchteten Unruhen zu hinterlassen.Vorab: AIDA warnt vor dem Besuch von Plätzen mit starkem Personenaufkommen. Bietet aber Ausflüge am Freitag (Freitagsgebete) zu einer der größten Moscheen an mit einem Fassungsvermögen von bis zu 25.000 Gläubigen. So ist AIDA auf der sicheren Seite - die Ausflüge werden ja von den örtliche Agenturen ausgeführt!!! Es traut sich kaum jemand auf eigene Faust vom Schiff. Es sind aber alle Ausflügler unbelästigt und (ich glaube auch) zufrieden an Bord zurückgekehrt.Tanger, ein sehr ausgeglichener, sonniger Tag in Asilah mit vielen freundlichen und uns wohlgesonnenen Menschen. Wir waren begeistert, wie schon beim letzten Ausflug Weihnachten 2011.Casablanca: wegen der Warnungen und es war ja Freitag haben wir keinen Ausflug gebucht. Wir sind auf dem Schiff geblieben. Für uns leider die falsche Entscheidung. Auf dem Aussendecks war es nicht gut auszuhalten. Getreideentladungen mit starker Staubentwicklung, (Schweröl)Abgase von zahlreichen im Hafen liegenden Schiffen. Durch den sich daraus entwickelnden Dunst kam teilweise die Sonne nicht mehr durch.Starke Lautstärke von den Kränen und Maschinen im direkten Umfeld. Aussichten nur auf Kräne, Schiffe Busse und Lastwagen. Eben, ein Hafen in Afrika!Mein Tip fürCasablanca, wenn sich die politische Situation nicht verändert, unbedingt Ausflug buchen. Auch private Touren mit oder ohne Führer mit Taxi oder zu Fuss sind in Marokko vor Ort preiswert zu haben. Führer bieten ihre Leistungen direkt am Schiff an.Gute Reise - wir würden gern mitfahren! Oder SibaAch ja immer wieder interessant. Wir waren um 12.00 Uhr bereits an Bord. (Nach einer 1/2 stündigen Inselrundfahrt) Vor13.00 wurden die Kabinen klargemeldet. Der aktuelle Kapitän ist Daniel Kreikemeyer, ein bischen sehr dröge! (Plattdeutsch und heißt trocken) Davor hatten wir bis Malaga Kapitän Volker Baumgart unser bisher bester AIDA Kreuzfahrtkapitän. Aber das Beste der "Ententrainer" Manager oder wie der heißt, Stephan Hartmann - einfach "sensationell "
Zitat EndeBis bald
Mummel
-