...das Treffen? Am Pool oder an der Bühne (wenn ich überhaupt erstmal wüßte wo was ist.... ) aber das wird sich alles zeigen denke ich. Markus, ich denke wir trinken im Flieger schon ein Bierchen.....und dann ncoh zur Ocean Bar??......
LG
Olli
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hase67sbr: Laut anderen Forumsbeiträgen ist die SNRÜ um 21.30U....
-
ich denke, dass das alles nur "angenommene oder vermutete" aussagen sind. wann letztlich die snrü wirklich stattfindet, entscheidet der kapitän (und der soll ja ganz neu sein). also, nix genaues weiss man nich...
-
Mal abwarten wann die SNRÜ ist.
Müssen ja erstmal alle an Bord sein und die Sachen in ihrer Kabine haben und was Essen vorher auch noch denke ich. -
hase67sbr: Laut anderen Forumsbeiträgen ist die SNRÜ um 21.30U....
lassen wir uns überraschen.ich bin von meinen letzten touren ausgegangen und da war es immer ne 3/4 Stunde vor auslaufen.
Ist aber eigentlich auch egal. Wir haben ja UrlaubLG Markus
P.S. Übt ihr alle schon fleissig den "el Tiburon" ???
-
wieso?
habe ich aufklärung nötig?!) -
Mal abwarten wann die SNRÜ ist.
Müssen ja erstmal alle an Bord sein und die Sachen in ihrer Kabine haben und was Essen vorher auch noch denke ich.eben .. wir landen ja erst um 18.55 und bis wir dann Koffer haben und auf dem Schiff sind.... und Kabine und und und...
wo gibt es dann noch was zu Essen
wenn die SNRÜ um 21.30 schon ist... das wird knapp,,,, aber so was von
unsere Unterlagen sind immer noch nicht da... vielleich dürfen wir gar nicht mit :hahahah: -
Jetzt geht's Schlag auf Schlag,
dann sollte ja (fast) jeder seine Unterlagen haben und so langsam in die Vorbereitungen
gehen :hahahah:
Bei mir muss am mi. 12. Dez alles stehen, ab dem 13. ist nur feiern angesagtDen Treffpunkt sollten wir wie besprochen am Technikhaus belassen, so wie schon
wer von euch meinte sind dort Tische und die Zappelfläche ist gleich nebenanSchöne Restwoche noch
LG Kai -
Guten Morgen,
allen einen schönen Nikolaustag! Wenn ich das Wetter so sehe dann würde ich am liebsten schon gleich in den Flieger steigen! Man ist datt kalt!
-
so nun habe ich meine Unterlagen auch endlich bekommen
von mir aus kann es los gehen
wo bitte ist das Technikhaus ich war noch nie auf der Bella
liebe Grüße -
Hi Delphin,
das ist direkt am Volleyballfeld.Gruß Kai
-
Na da sind wir ja schon ne ganze Menge
-
okay, wir werden Euch schon finden
-
Hallo,
haben gestern erst gebucht! freuen uns total.
wir wären bei dem Treffen auch gern dabei, wäre nett uns uns jemand in die Liste einfügen könnte.Steffi und Uwe 9.25 ab Frankfurt Kabine 4XXX
-
Hi Delphin,
das ist direkt am Volleyballfeld.Gruß Kai
Hey Kai.
Du weisst schon das wir auf der Bella sind und das Volleyballfeld ganz hinten am Schiff ist???
Da gibt es kein Technikhaus.Delphin:
Wenn du vom Aufzug an der Rezi bis Deck 12 fährst und dann Richtung Pool gehst dann schau nach unten auf die Bühne.
Dort ist unten rechts das Technikhaus. Wirst du schon finden.LG Markus
-
das Treffen? Am Pool oder an der Bühne (wenn ich überhaupt erstmal wüßte wo was ist....[/font][/size] ) aber das wird sich alles zeigen denke ich. Markus, ich denke wir trinken im Flieger schon ein Bierchen.....und dann ncoh zur Ocean Bar??......
LG
Olli
Genau so machen wir das Olli.Den weg zur Bühne zeige ich dir dann schon, aber du wirst das auch alleine finden.
-
Mensch Markus,
stimmt, das Feld ist hintenGruß Kai
-
Hallo,wir überlegen gerade ob wir einen Ausflug nach Gibraltar buchen,wird ja von Aida in Cadiz und Malaga angeboten.
Ist von euch schon mal jemand da gewesen.Wie sieht es da aus mit der Duty-Free Zone,lohnt sich das?
Wenn man Zigaretten und Alkohol mit nach Hause nehmen will kann man das ja auch günstig auf den Kanaren kaufen.
Gruß Michael -
Hallo,wir überlegen gerade ob wir einen Ausflug nach Gibraltar buchen,wird ja von Aida in Cadiz und Malaga angeboten.
Ist von euch schon mal jemand da gewesen.Wie sieht es da aus mit der Duty-Free Zone,lohnt sich das?
Wenn man Zigaretten und Alkohol mit nach Hause nehmen will kann man das ja auch günstig auf den Kanaren kaufen.
Gruß Michael
Hey Michael,Ich denke günstiger als auf den Kanaren bekommst du die Zigaretten nirgends.
Habe letztes Jahr ne Stange West für 12 € gekauft.
Denk aber dran das du nur eine Stange pro Person von den Kanaren mitbringen darfst.LG Markus
-
Hallo Steffi & Uwe,
herzlich willommen.
Ich sehe gerade, dass ihr noch gar nicht in der Liste seid.
Hiermit erledigt.
Hans und Marion (Seepferd 1201), Frankfurt 09:20 Uhr, Kabine 4241
Sonja und Ewald (SonjaGr.), Hannover 04:55 Uhr, Kabine ????
Hanne und Hartmut (Delphin), Frankfurt 15.10 Uhr, Kabine 4335
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 03:25, Kabine 72xx
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 03:25, Kabine 53xx
C & k (Kai), Hannover 03:25, Kabine folgt
Petra & Rolf ( Mummel ), Sonntag 16.12.2012 ab Hamburg, Kabine ???
Jasmin und Christian (Jassi) , Frankfurt 04:45 Uhr, Kabine ????
Sunny (MidnightSun). ab Düsseldorf 06:20 Uhr, Kabine ????
Ursel & Roland (rundu), Frankfurt 15:10, Kabine 94xx
Klaus & Jutta (Delphina), Frankfurt 9:25, Kabine 72xx
Olli & Claudia. Düsseldorf ab 04:45, Kabine 84xx
Haike, Düsseldorf ab 09.15. Ksbinr 53XX
Annett & Andre ab Frankfurt 9:25, Kabine 91xx
Kathrin & Dennis (Kathrinschen) ab Düsseldorf 06:15 Uhr, Kabine 74xxMelitta & Mauri (melli80) ab Hannover 3:25 Uhr, Kabine 83XX
Dagmar & Michael, ab Hannover 3:25 Uhr, Kabine 6XXX
Markus (hase67sbr) ab Düsseldorf 5:50 Uhr, Kabine 63XXSteff & Uwe, ( Seehase61), ab FFM 9:25 Uhr, Kabine 4XXX
Bald haben wir es alle etwas wärmer. Ist saukalt hier in Hamburg.
Bis bald an Bord
Mummel
-