Was ist mit dem Erkennungszeichen " Wäscheklammer" ???
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, ist das noch spruchreif ??
noch
8
T a g e
-
Hallo,
während bei uns alles weggeschmolzen ist bei 6 Grad und Regen, herrscht ja wohl überwiegend wetterchaos im Land. In Frankfurt sind 270 FLüge (echt so viele?)storniert worden, da bin ich froh, dass wir pauschal gebucht haben. ist ja im Falle eines Falles ärgerlich genug, aber dann muss sich wenigstens aida um alles kümmern. Aber nächste Woche haben wir bestimmt keinen Schnee mehr, gaaaannz bestimmt nicht. Ach ich freu mich so auf den Urlaub, raus aus dem Sau-Wetter, das ist echt toll. Und das leckere Essen auf dem Schiff, und faulenzen und und und.
Weiß jemand was aktuelles wegen des Dengue-Fiebers auf Madeira? -
Hey Michael,Ich denke günstiger als auf den Kanaren bekommst du die Zigaretten nirgends.
Habe letztes Jahr ne Stange West für 12 € gekauft.
Denk aber dran das du nur eine Stange pro Person von den Kanaren mitbringen darfst.LG Markus
Da freuen sich die Raucher... Ich war auch schon am überlegen, wo man günstig Zigaretten kaufen kann: DutyFree am Airport oder doch eher in der Luft?! Oder doch lieber auf den Kanaren...? ich entscheide mich grundsätzlich fürs falscheNoch 1 Woche bis zur
-
...für dieses Jahr im Büro hat begonnen......
Diese Woche nochmal richtig Druck am Markt und dann.. .......ich dachte Zigaretten sind in Spanien jetzt genauso teuer wie bei uns....zumindest auf Malle, naja im Mai werde ich ja den direkten Vergleich anstellen können.
Weiß noch garnicht was ich alles mitnehmen soll....der Koffer ist soooooo klein..... -
Bitte nicht böse sein, aber ich werde keine Wäscheklammer mitnehmen. Denke, man kann mich auf dem Foto ganz gut erkennen und ich selber habe auch überhaupt keine Probleme damit, andere Personen anzusprechen und zu fragen. Zumal der Bereich um den Glaskasten nicht allzu groß ist. Hat auf der letzten Reise auch gut funktioniert.
LG Denise
-
Im Sommer haben wir auf Gran Canaria in der "Fundgrube" für die Stange West nur 11,90 € bezahlt , nur so als Tip von einem Nichtraucher.
Meine Arbeitskollegin war nur nicht so begeistert von den abschreckenden Bildern auf den Packungen , geraucht hat sie sie dann aber doch. -
So,
die Stimmung steigt :hahahah:
Ich nehme auch keine Klammer mit bei 20 kg Freigepäck muss
Mann sehen wo man bleibtLG Kai
-
...werde dann mal so langsam Feierabend machen und den letzten Montag in 2012 ausklingen lassen....zumindest hier bei absoluter Dunkelheit und Mistwetter......
Ich werde auch keine Wäscheklammer mitnehmen, wollte schon die Aufnäher von meiner Reisetasche abmachen um Gewicht zu sparen, war ein guter Tipp Kai.ÄÄÄhm, fällt mir gerade ein, mein Weibchen stellte sich am We die Frage ob denn auch ein Fön an Board sei........weiß das jemand?? Ich für meine Teil brauche eher keinen....trage mein Haar immer offen im Wind....
Hauptsche die Wetterbedingungen lassen den Flug zu....sol ja tüchtig schneien......egal, dann holen wir das Boot eben nach Düsseldorf..
LG
Olli -
Fön ist vorhanden!!
-
wir haben für Madeira noch zwei Plätze bei einem Taxifahrer den wir gebucht haben, hat jemand Interesse.. 6-7 Stunden für 40 € pro Person!
ich müßte es bis heute abend 20 Uhr wissen ob jemand Interesse hat!!
liebe Grüße -
Nur noch 2 x arbeiten, dann haben wir Urlaub . Noch 7 x dann heißt es endlich AIDA wir kommen . Mir fällt es dieses Mal echt schwer, was ich alles einpacken soll. 20 kg ist eindeutig zu wenig . Letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Süostasien, da wußte ich genau welche Klamotten wir brauchen. Hätten wohl doch besser wieder Karibik buchen sollen. Hoffentlich hört es bis nächste Woche wieder auf zu schneien, nicht dass der Flieger uns nicht in Urlaub bringen kann.
In 1 Woche heißt es um diese Zeit "lecker Essen" . Wünsche allen noch eine stressfreie Arbeitswoche. LG Petra -
ÄÄÄhm, fällt mir gerade ein, mein Weibchen stellte sich am We die Frage ob denn auch ein Fön an Board sei.
kleiner Tipp, bevor ihr lange suchen müsst : der Fön versteckt sich in der Regel in der Schublade am Schreibtisch. Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass wir da wertvolle Urlaubszeit vertrödelt haben
LG Denise
-
haben wir hier erfahrenen "umdiesezeitkanarenfahrer"
brauche ich mehr Langarmklamotten oder mehr Kurzarm????? ich steh a bisserl auf`m Schlauch
danke und liebe Grüße -
kleiner Tipp, bevor ihr lange suchen müsst : der Fön versteckt sich in der Regel in der Schublade am Schreibtisch. Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass wir da wertvolle Urlaubszeit vertrödelt haben
LG Denise
ja danke Denise, hätte wuieder unnötig Nerven und Zeit gekostet.......die Woche zieht sich vielleicht wieder...
-
wie sind auch auch dabei
christoph und melanie ab düsseldorf um 06:15Uhr Kabine62xx
wir würden uns gerne in eurem kleinen kreis einfinden....
-
Hallo Christoph und Melanie,
Welcome....Delphin, ich rechne auf den Kanaren tagsüber mit max. 25* und in Portugal mit max. 15*
ist schwierig, ebenso die poolpartys net vergessenLG Kai
-
wir sind auch dabei
@ delphin: hätten wir noch die möglichkeit, an der taxifahrt auf madeire teizunehmen?
-
wir sind auch dabei
@ delphin: hätten wir noch die möglichkeit, an der taxifahrt auf madeire teizunehmen?
mh... ich hab heute mittag abgesagt..und einen Aida ausflug gebucht... leider
-
@ delphin: schade, ich habe mir leider erst heute die mühe gemacht... in diesem portal zu lesen
-