Hi Anja,
Morlemaus,
wir sitzen ab Hannover im gleichen Flieger,
auch mit mehreren Personen ..... da geht
das nicht alleine sein schön gleich los :hahahah:
Von daher,
LG Kai
Hi Anja,
Morlemaus,
wir sitzen ab Hannover im gleichen Flieger,
auch mit mehreren Personen ..... da geht
das nicht alleine sein schön gleich los :hahahah:
Von daher,
LG Kai
Hallo Morlemaus ,
du wirst uns AIDAfahrer alle an den bunten AIDA-Kofferanhängern am Flughafen schon erkennen .
Hannover ist ja nicht so groß , da läuft man sich automatisch über den Weg und um diese Uhrzeit sowieso !
Man kommt da automatisch ins Gespräch ! Man hat ja ein großes gemeinsames Thema !
Dank eines netten Arbeitskollegen habe ich jetzt auch endlich ein Bild.
Da ich mit meiner Arbeit einen Tag eher fertig bin als, geplant, habe ich gerade mit meinen Zimmergenossinnen eine Flasche
Holunder-Prosecco geköpft und wir trinken auf meinen Aida-Urlaub!
Prost Delphina!
Ich fieber auch schon den Freitag Nachmittag entgegen...
Dann kann auch ich endlich die Urlaubsstimmung einläuten
Nur noch 4 Tage bis zur
...Prost den Prosecco Genießern.....
Irgendwie habe ich ja überhaupt keine Lust mehr morgen noch zu arbeiten.....menno....naja.
Ich weiß irgendwie garnicht was ich einpacken soll....egal was, ist sowieso falsch...warme sachen sind zu warm, kurze Sachen sind zu kalt....also so einen Streß hate ich ja noch nie...
...Prost den Prosecco Genießern.....
Irgendwie habe ich ja überhaupt keine Lust mehr morgen noch zu arbeiten.....menno....naja.
Ich weiß irgendwie garnicht was ich einpacken soll....egal was, ist sowieso falsch...warme sachen sind zu warm, kurze Sachen sind zu kalt....also so einen Streß hate ich ja noch nie...
mir geht es genauso, ich hatte gehofft morgen frei zu bekommen, aber nix.... schaaade habe auch überhaupt keine Lust mehr!!
und mit dem Einpacken.... ich weiß es auch nicht. ... Karibik ist definitiv einfacher
Geschafft, ich habe Urlaub . Mir ist es auch noch nie so schwer gefallen die Koffer zu packen . Wir kommen auch nicht mit den
20 kg aus, also haben wir gleich schon Übergepäck dazugebucht, dann haben wir weniger Stress. Die Koffer sind schon fast gepackt und von mir aus könnte es morgen schon losgehen. Gegen die Karibik hätte ich auch nichts einzuwenden. Dann wäre der Koffer schneller gepackt und wir könnten noch einmal die Sommersachen anziehen. Habe mal in der Wettervorhersage nachgesehen. Sieht eigentlich ganz gut aus, zwischen 15 - 23 Grad und kein Regen!! Nur noch 4 x .
Wünsche allen viel Spaß beim Koffer packen. Holt ihr eigentlich eine Winterjacke mit? LG Petra
Hallo,
ich bin auch schon heute durch.... Morgen nur noch Mitarbeiterversammlung
anschließend Weihnachtsfeier..... Freu...
Die Klamotten liegen alle bereit, bis auf nen paar Kleinigkeiten. Die Stimmung steigt.
LG Kai :hahahah:
Hallo zusammen,
wir waren bis 6. Dezember auf der Bella. Bei der Insidertour hat Kapitän Daniel Kreikemeyer gesagt, dass er nur bis 10. Dezember auf der Bella ist. Wer danach kommt weiß ich allerdings nicht...
Aber der Entertianmentmanager Stefan Hartmann ist wirklich der beste!!!
LG und viel Spaß auf Eurer Tour!
Caro
so gaaanz langsam werde ich hibbelig und freu mich tooootal
noch einen Tag arbeiten !!!!!!!!
Auch ich habe nun 2 Wochen URLAUB!!!!!
Jetzt mach ich meine Weihnachtspost und morgen fange ich dann an Sachen für dne Koffer zu sortieren. Ich seh dem Koffer packen positiv entgegeben. Hauptsache wärmer als hier
Oh auf Stephan freue ich mich! Mit ihm waren wir auch dieses Jahr in der Karibik!
Wo wir gerad bei Koffer packen sind .. Es ist ja schon schwierig genug, aber was nehmt ihr alle für weihnachten mit??
Wir haben eine Mail von AIDA erhalten das für man für Weihnachten festliche Garderobe einpacken soll . Hm!
Zitat aus aida-mail
"Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."
Und nun?
Zitat aus aida-mail
"Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."Und nun?
Na super! Wir haben keine Mail bekommen. Soll AC es so machen wie Carnival und festliche Kleidung verleihen
@ Jorga: Koffer schon gepackt? Ist ja sagenhaft! Dafür ist erst übermorgen Zeit eingeplant.
@ die, die nicht wissen was sie einpacken sollen: Winterjacke haben wir ja an, ist auch nötig, wenn wieder Weihnachtsmarkt auf
dem Pooldeck sein sollte am Seetag Richtung Lissabon, da war es letztes Jahr kalt und es gab Glühwein.
wir haben die mail auch bekommen, aber so richtig "festliche" Abendgardarobe habe ich nicht....ich ziehe das Outfit an das ich für Weihnachten geplant habe und basta... ich geh doch nun nicht noch Klamotten einkaufen, die ich dann nur für in paar Stunden brauche
gepackt wird am Samstag.. aber sortiert ist schon fast alles
... ich hab heute morgen mal alle Klamotten aus dem Kleiderschrank geholt, bei denen ich mir vorstellen könnte sie mitzunehmen... Resultat: Kleiderschrank fast leer
Bezüglich Weihnachten werde ich als Frau Rock und Kleidchen mitnehmen. Die beiden Stücke sind mir Anfang der Woche ganz spontan über den Weg gelaufen (innerhalb einer halben Stunde !) und mussten mit . Das Kleid ist zwar kein "kleines Schwarzes" sondern ein dezentes Etuikleid, aber ich denke, dass ist festlich genug.
na da hat sich ja meine Frage von gestern erübrigt
Habe auch gerade die E-Mail gesehen... hmm ich glaube, dass mein Kleiderschrank auch so ziemlich leer sein wird bei dem was man alles mitnehmen muss
Letzter Arbeitstag... !! und nur noch 3 Tage bis zur
...quasi Eure Vorfreude spüren.....also ich trage seit meinem 14. Lebendsjahr zu Heiligabend einen Anzug und wird sich auch auf der Aida nicht ändern....aber mein Koffer ist zu klein....Schuhe zu schwer.....aber egal, erstmal weg.....