C&K
Wir kommen aus Willebadessen ,werden über Paderborn,dann A33 auch über die A2 anreisen,
wir werden so gegen 23 Uhr starten
17.12.-27.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...allerdings noch nicht gewogen......oweiowei, wollen wir hoffen das alles so paßt. Aber ich habe sowieso das falsche eingepackt, deshalb auch egal.
-
So ich habe endlich ein Outfit für Weihnachten gefunden und bis heute ist bei keinen von uns 5 eine Email angekommen wegen der festlichen Abendgadrobe. AC wollte uns sichert blamieren
Koffer fange ich endgültig morgne an zu packen wenn mein Katerchen weg ist. Er schleicht sich so gern in den Koffer
LG SUNNY
-
bei mir liegt alles bereit und wird bevor es in den Koffer wandert gewogen
endgültig gepackt wird morgen -
...mein Trolley wiegt 19KG und mein Rucksack 5,8 KG......Flasche Wasser und Zigaretten und alles ist auf den Punkt....Glück gehabt.
Bin ja mal sehr auf den Koffer meines Weibchens gespannt.....
olli -
Ahoi!!
Noch mal meine Frage: Wieso sehe ich Eure Fotos hier im Forum nicht??
Wie soll ich Euch bei dem Treffen erkennen??
LG Seepferd1201
-
die Avatarbilder sehe ich alle, aber ich finde es trotzdem schwer jemandan in Natura zu erkennen... ich werde mir mal die Namen aufschreiben
-
Frage!!
Ursel und Roland (rundu) wir sind im gleichen Flieger.... macht ihr web check in ??
wir könnten uns doch am Flughafen treffen oder??
Jasmin und Christian auch... aber die haben hier auch schon lange nicht mehr geschreiben -
..habs geschafft, ein Haken hat gefehlt !!
Wer fliegt mit ab Frankfurt- Condor - 9.25 Uhr???
-
Seepferd1201 Mein Freund und ich fliegen mit euch :), Um wieviel Uhr werdet ihr denn am Flughafen sein?
LG Laura & Lukas
-
Hallo zusammen,
unsere Koffer sind gepackt ( 2 x 20,0 kg), dafür kriege ich das Handgepäck kaum noch hoch
Wir fliegen ja schon morgen. Jetzt gehen wir noch schön Essen, dann etwas entspannen, noch 1 x schlafen und los geht`s.
Wir wünschen Euch allen eine angenehme Anreise und freuen uns auf ein Treffen nach der SNRÜ an Glaskasten auf dem Pooldeck.
Vielleicht können wir ja morgen Abend noch einen aktuellen Live-Wetterbericht zum Besten geben. Kann ich aber nicht versprechen.
Bis bald
Petra & Rolf
-
Halli Higgi71,
wir haben auch geplant so gegen 23 Uhr Richtung Hannover loszufahren . Auch wir fahren so ca. 2 Stunden . Sind ja fast Nachbarn ! Wir sind aus Marsberg , also fast um die Ecke !
Wir sehen uns dann am Flughafen !
So langsam müssen wir uns auch mal um die Koffer kümmern , da herscht noch gähnende Leere !
Für uns gilt nur noch 1 x schlafen , morgen an schlafen zu denken ist wohl nicht drin . -
Hallo Ihr Lieben,
uns gibt es auch noch...
Die Vorfreude steigt auf 150%
Heute wurde die Wäsche noch schnell gebügelt und morgen wird dann gepackt...
Heiligabend, in festlicher Kleidung... ich glaube wir sollten uns in diesem Punkt mal nicht verrückt machen! Wir sollten uns alle schick machen zum FEIERN und nicht für "Germany Next Top Model" !!!
-
@ Seepferd
Mein Mann Klaus und ich sind auch 9.25 ab Frankfurt dabei. Wir fahren aber morgen früh schon los, haben eine Hotelübernachtung und können dann dort PKW stehen lassen. Wir kommen vom platten Land und da ist mit Zug nachts alles nicht so prall. Bis jetzt kenne ich mich leider nicht mit web check in aus und Vorabend Check in. Ich werde mal auf der Fahrt morgen überlegen ob wir das machen und morgen abend schon Gepäck hinbringen. Fährt ja ein shuttle vom Hotel, ist wohl dicht bei.
Habe endlich alles fertig. Koffer gepackt, 15 kg und 23 kg, handgepäck hat noch Luft für Notfälle. Hinterher geht meine Waage anders als die am Flughafen! Also je nach dem ob wir die Koffer noch haben erkennt man uns an den bunten Anhängern! (Und alle anderen die zu AIDA wollen). Bin schon ganz nervös, klappt auch alles? Ist ja immer spannend. -
Ach ja,
morgen bin ich ja nicht mehr online. Allen eine gute Anreise und angenehmen Flug. Ich finde das ja extrem spät mit der SRÜ (richtig?) und dann Treffen, bin ja ne Schlafmütze.... Aber dann fiel mir ein, letztes Jahr war ich so überdreht, ich habe nach dem Ablegen noch eine Stunde auf dem Balkon gesessen und auf Gran Canaria zurückgeschaut. Ich freu mich so. -
...Koffer sind gepackt (21 und 15 kg, da geht noch was ) und eingecheckt haben wir auch schon
Ich wünsche allen eine entspannte Anreise und freue mich auf die Reise mit euchBis bald, Denise
-
Die SNRÜ wird - wie auf der Tour letztes Jahr nicht am ersten Tag, sondern am zweiten Tag nach dem Auslaufen von Teneriffa um 17 Uhr stattfinden. Ist aber nur eine Vermutung. Am ersten Tag um 23 Uhr - das glaube ich nicht!
Viele Grüsse und allen eine gute Anreise!
-
Die SNRÜ wird - wie auf der Tour letztes Jahr nicht am ersten Tag, sondern am zweiten Tag nach dem Auslaufen von Teneriffa um 17 Uhr stattfinden. Ist aber nur eine Vermutung. Am ersten Tag um 23 Uhr - das glaube ich nicht!
Viele Grüsse und allen eine gute Anreise!
Ob du es glaubst oder nicht. Es ist so.
Geh mal davon aus das es gegen 23 oder 23:15 Uhr losgeht.
War letztens in Antalya auch so. -
Hallo,
ich habe gerade versucht per web-Check in ein zuchecken... irgendwie wird der Flug nicht gefunden... muss ich mich da erst anmelden?? -
Hallo,
ich habe gerade versucht per web-Check in ein zuchecken... irgendwie wird der Flug nicht gefunden... muss ich mich da erst anmelden??
ich habe das heute morgen bei air berlin ohne probleme machen können. einfach mit buchungsnummer und nachname ohne anmelden.
bei einigen flugesellschaften kann es aber sein das es erst 24 stunden vor abflug geht. -