Wollte heute Morgen bei Tuifly auch online einchecken, ging aber nicht Aida hat uns ohne unser Wissen auf eine Gruppenbuchung mit 20 Personen gebucht und jetzt können wir nicht vorab einchecken . Ich finde das echt ein Witz!! Ich habe heute schon mit Tuifly und Aida telefoniert und man kann nichts machen. Mich ärgert sowas echt, was sich Aida zur Zeit dauernd leistet . Eine Kabine wo man schon 2 Std. vor dem Einlaufen laut Bewertung senkrecht im Bett sitzt, wegen den extremen Anlegegeräuschen. Dann müssen wir uns wohl nach dem Uralub erst mal ausschlafen, weil wir wohl kaum ein Auge zugemacht bekommen. Jetzt kann ich keine Sitzplätze reservieren, war vor Monaten schon nicht möglich und jetzt beim Onlinecheckin auch nicht. Kann doch hoffentlich nur noch besser werden.
Kann mich gar nicht mehr so richtig auf den Urlaub freuen. Ich hoffe doch, dass die Freude spätestens morgen Abend auf Aida noch kommt. Das Wetter soll ja die nächsten 2 Wochen schön sein. Bei uns regnet es den ganzen Tag schon in Strömen.
Wünsche euch allen eine gute Anreise bis morgen Abend . LG Petra
17.12.-27.12.2012
-
-
so, das hat nun auch geklappt... geht 30 Std. vorher, aber irgendwie war ein Fehler im System :hahahah: nun ist es ohne Probleme gegangen... und die Koffers sind auch gepackt!! 1 Koffer 15kg 1 x 17 kg
noch einmal schlafen und dann ist
ich wünsche Allen eine gute Anfahrt und einen ruhigen Flug -
Kann mir vielleicht jemand helfen...
Ich fliege morgen ab Frankfurt und wollte dann heute den online-check-in nutzen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Stunden ich dann vorher da sein muss und wo ich mein Gepäck dann angeben soll
oder steht das später auf meiner Boardkarte die ich mir zu Hause schon ausdrucken kann?im vorraus
-
Kann mir vielleicht jemand helfen...
Ich fliege morgen ab Frankfurt und wollte dann heute den online-check-in nutzen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Stunden ich dann vorher da sein muss und wo ich mein Gepäck dann angeben soll
oder steht das später auf meiner Boardkarte die ich mir zu Hause schon ausdrucken kann?im vorraus
das steht dann alles auf der ausgedruckten Bordkarte
das Gepäck sollte bis spätestens 45 min vor Abflug aufgegeben werden .. der Schalter heißt: InternetCheck-In Bag Drop-Off -
Super, vielen Dank
-
...schlafen... mein Weibchen ist gerade bei sich zuhause Ihren Koffer packen, bin mal sehr gespannt ob die hier gleich mit Anhänger ankommt...
Wir werden dann erst morgen Mittag in DD einchecken, denn mein Drucker ist kaputt, aber egal, haben ja Zeit genug.
Euch allen einen guten Weg und bis morgen Abend......also wenn Ihr da zwei völlig orientierunglose Blondchen seht sind wir das...
LG
Olli -
Moinsen an alle,
hier ist auch alles soweit eingetütet, Koffer hat 20,5 Kg ma schauen ob die 0,5 Kg
durchgehen...... Weniger kann ich nicht mitnehmen :-))Pennen geht ja nicht mehr, gegen 24 Uhr sollen die Räder richtung Hannover
rollen. Sitzplatz konnte ich ganz entspannt reservieren, der Online Check in hat
perfekt hingehauen...Ich wünsche allen eine angenehme Anreise, nen entspannten Flug und auf ein
baldiges treffen am Airport, spätestens an Bord.!!!LG
Kai -
ich habe das Gefühl so langsam lichten sich die Reihen hier :hahahah:
ich freu mich sooooooooo
-
Delphin, ihr fliegt doch auch mit tuifly oder? Wir konnten nicht online einchecken, da uns Aida mit einer Gruppe gebucht hat, ohne unser Wissen. Wir hätten auch gerne Sitzplätze reserviert, da wir mit 3 Personen reisen und davon 2 Flurplätze benötigt hätten. Habt ihr mit der Aidabuchungsnummer eingecheckt? Ich hoffe, dass wir morgen noch ordentliche Plätze bekommen.
Koffer gepackt, Haus sauber und alles fertig. Um 5 Uhr heißt es dann für uns aufstehen. Könnte von mir aus schon jetzt losgehen, werde allmählich ganz hippelig.
Wünsche allen einen guten Flug bis morgen Abend. LG Petra -
Hallo Petra,
wir fliegen auch mit Tuifly und haben mit der Aidabuchungsnummer eingecheckt... tut mir leid, daß die Reise für euch so "doof" anfängt
dafür wird alles andere um so schöner
-
Hallo Delphin, danke für die Info. Dann geht es wirklich nur nicht, weil sie uns einfach auf eine Gruppe gebucht haben.
Freue mich aber troztdem auf die Reise. Wir fahren jetzt zum 7. Mal mit Aida und wissen, dass uns viele schöne Sachen erwarten Hatten wohl einfach nur Pech dieses Mal. Weihnachten auf dem Schiff ist einfach schön, also ärgere ich mich nicht weiter sondern freue mich auf morgen Abend und die tolle Reise. LG Petra -
Hallo,
Snd gut angekommen. Wetter perfekt. Hotel mit Blick auf unseren Anleger.
Gute Reise und bis morgrn
Petra & Rolf -
Hallo,
Petra & Rolf
-
Hallo,
Petra & Rolf
cooooool -
:hahahah: 23 Grad wie cool. Gran Canaria wir kommen. Habe mal die Wettervorhersagen für die anderen Inseln gecheckt. Es soll überall sonnig werden und zwischen 16 - 23 Grad. Sind doch optimale Temperaturen.
-
So,
die Koffer sind gepackt,
20,5 kg und 16,5 kg,
also noch ein bischen Luft nach Oben für das ein oder andere Mitbringsel
In 3 Stunden ist Richtung Hannover.
Wir wünschen Allen eine gute Anreise
Dagmar& Michael -
so die Koffer sind gepackt jetzt kann es
endlich losgehen.
Haben auch gerade Online eingescheckt
sitzen Reihe 18
@ Delphin wir werden euch bestimmt morgen
am Flughafen treffen du bist ja gut auf dem
Foto zuerkennen.Wünschen allen eine gute Anreise
LG Jasmin und Christian -
..ein kaltes Fläschen Bierchen trinken, Tatort schauen und morgen früh in aller Ruhe los.....Allen eine unkomplizierte Anreise und bis morgen Abend.....
oLLI -
Hallo Jassi ... wir sitzen Reihe 17 E und F
-
Ich habe gerade noch kurz gelegen, mache
mich jetzt langsam fertig und dann ab zum Airport.Es ist schön zu lesen das die ersten schon gut
angekommen sind und nen Top Wetterbericht preis
geben.... Jeah Urlaub ich (wir) kommen !!!LG
-