@ Marion
Das denken wir auch
Gibt es was Neues in Sachen Taxi????
Wir freuen uns schon so auf Euch
@ Marion
Das denken wir auch
Gibt es was Neues in Sachen Taxi????
Wir freuen uns schon so auf Euch
@ Janine
Taxi schreitet voran. Melde mich, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Es gibt ein paar Unstimmigkeiten bei der "Pick up Location".
Ich schicke den Mailverkehr zu, wenn alles entgültig bestätigt ist.
Wir freuen uns auch so auf euch
lg Marion
Kannst du eigentlich den El Tiburon tanzen?
AIDA macht es ganz schön spannend und lässt uns zappeln Geduld ist jetzt gefragt
Wir freuen uns auch sehr auf die Reise, die Mitreisenden und besonders auf Janine, Marion und Detlef
GLG Cornelia
hallihallo
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen.
Wir sind ab dem 21.01. dabei
Nun muß ich mir mal schnell ein paar Gedanken zu Ausflügen machen, denn es ist ja gar nichtmehr so lange bis zur habt ihr schon alle Ausflüge gebucht?
Eher AIDA oder privat??
Grüsse
Diana
Hallo liebe SOA Fahrer, mein Mann Norbert und ich sind auch ab 21.1. dabei, wir fliegen schon am 18.1. Unser Sohn Johannes ist auch mit von der Partie. Die Ausflüge haben wir dank wertvoller Tipps hier im Forum alle privat organisiert, so haben wir das letztes Jahr in der Karibik auch gemacht und hat alles prima funktioniert.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Andrea
@ Marion
Alles klar wenn du Hilfe brauchst melde dich ok?
Tanz? Aber mit euch bekomme ich den Tanz auch hin....
@ Cornelia
Hoffe du freust dich auch auf meinen Mann :-)))
Huhu Ihr Lieben
bald ist Abfahrt :hahahah: :hahahah:
Lebt ihr noch??????
ja, dieses mal kommt das Ganze hier nicht so richtigen Schwung
Vielleicht kommen dann ganz viele zu unserem Fantreffen
Noch eine schöne Woche an alle
Cornelia
moin Cornelia,
der Minus Rekord bei einem Treffen waren bei uns schon mal 6 Leute, das werden wir wohl auch schaffen. :hahahah:
Viel los ist hier nicht, bei unserm letzten Fantreffen auf der Mar waren 68 Leute da.
Hier beim grünen Treff mit 150 Fröschen auf der AIDA mar, haben wir die Sau durchs Schiff getrieben.
Das ich in meinem Alter noch mal auf Tische und Bänke zum Filmen steigen muss, hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt aber so langsam in AIDA Stimmung kommen.
lg artur
Hallo an alle
uns gibt es noch. Hoffentlich klappt es mit unserem Treffen -> wann und wo wollen wir uns denn nun eigentlich treffen
Unsere Ausflugsplanung ist bereits
Bei dem Wetter hier könnte es schon langsam losgehen aber noch sind es 33 Tage bis
Grüße
Larissa & Markus
Sorry das wir solange ausgeklinkt waren .Hatten aber einen guten Grund
Malle bis Sharm El Sheikh mit der Aida-Mar ein bisschen vorbräunen.
Selbstverständlich kommen wir Heiner51 Beate47 zum Forumtreffen.
wir fliegen bereits am 16.01 ab D-dorf fange leider erst jetzt mit der Ausflugsplanung an
also wer noch tipps für private Touren hat alles zu mir Schönes WE
Huhu
ja wir leben auch noch, und hängen irgendwie immernoch bei der Ausflugsplanung
Was wir aber sehr schnell gebucht hatten, ist ein Cocktail Workshop
...dauert gar nicht mehr lange bis zur
LG Diana
.... stehen fest
Und Glück gehabt :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wir sind auch zufrieden. Deck 7 mittig. Alles ok!!
in 31 Tagen
Viele Grüße aus Gelsenkirchen und Frohe Weihnachten!! [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/weihnachten/nikolaus_6.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/weihnachten/nikolaus_6.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/weihnachten/16.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/weihnachten/16.gif]
Marion und Wilfried
Nun könnte es schon fast losgehen, unsere Kabine gefällt uns sehr ist eine AA Kabine auf Deck 4 Schiffsmitte
Kielholer: Artur, vielleicht kann es bei dieser Reise nochmal wichtig sein, von oben zu filmen wir haben unser Outfit schon für die Welcome-Party
klappa: das ist natürlich ein guter Grund und ich kann es gut nachvollziehen,besser auf dem Schiff zu sein als hier zu posten
noch 31 Tage bis zur
Ein schönes Wochenende Cornelia
Hallo zusammen ,
wir machen diese Reise auch mit !
Abflug München 17.01.2013 Thai Air 21.40 Uhr
dann gehen wir auch in das Anantara bis Di 22.01.13 und dann in Laufe des Morgen auf das Schiff
In BK haben wir auch bei Green-mango am 19/01 die Halbtages Tour Ratanakosi und am 20/01 Bangkok für Neugierige gebucht !
Ausflüge sind bei der Aida schon alle gebucht !
Es ist unserer zweite Adia-Reise wir waren im Janunar 2012 in Dubai dabei .
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
willkommen hier in unserer Runde. Dann sind wir ja schon 4 Paare die im Anantara Hotel sind, können wir schon mal ein kleines Treffen starten. Da gibt es eine schöne Möglichkeit direkt am Fluss zu sitzen .....[Blockierte Grafik: http://www.gha.com/var/ezwebin_site/storage/images/files/gha-images/brands/anantara/anantara-bangkok-riverside-resort-spa/anantara-riverside-trader-vics-garden/247661-1-eng-GB/Anantara-Riverside-Trader-Vics-Garden_interior_billboard.jpg]
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, denn es sind ja nur noch 26 Tage.
GLG Cornelia
Ein herzliches Hallo an alle Mitfahrer
willkommen alle neuen...
war in letzter zeit ein wenig faul hier.
Einmal Danke an Baghiera, die diesen Threat eröffnet hat,
Kielholer mit den schönen Videos und alle anderen, die hier mitwirken
Haben gestern auch die Zuteilung erhalten (Deck 7 mittig)
Ausflüge gebucht, - Reiseapotheke bereit, -Klamotten ausgesucht.
- Foto Zubehör besorgt uswusw - aber da is noch was
Weihnachten !!!
und somit wünsche ich allen ein frohes Fest und sollten welche die nächsten Tage hier nicht mehr reinschauen
schonmal einen guten Rutsch in neue Jahr 2013 - gesund bleiben, damit wir uns dann auf dem Schiff treffen können.
Susi und Detlef (paarmuc)
Christine und Joe
Schön, dass immer noch einige zu uns stoßen. Herzlich willkommen an alle Neulinge!
Für uns sind es nur 25 Tage bis zum Start unserer Reise ab Frankfurt (17.1., 22:05h)
Hier die Liste für unser Treffen. Ich schlage vor, wir treffen uns am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der AIDA Bar.
Ist dieser Vorschlag in Ordnung? Ansonsten bitte ich um Gegenvorschläge.
Kielholer - Hildegard & Artur
marion84 - Marion & Wilfried
baghiera - Cornelia & Helmut
Spatzel - Janine & Christian
larissamarkus - Larissa & Markus sowie ein befreundetes Paar
Da fehlen doch noch einige! Bitte kopieren und ergänzen!
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Marion und Wilfried