Hoffe das bald die Kabinennummern bekannt gegeben werden :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Sind ja soooo gespannt
Schönen Sonntag Euch, wir feiern ein wenig den Geburtstag meines Mannes :hahahah:
Hoffe das bald die Kabinennummern bekannt gegeben werden :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Sind ja soooo gespannt
Schönen Sonntag Euch, wir feiern ein wenig den Geburtstag meines Mannes :hahahah:
Hallo Janine,
zwar etwas spät, doch wir wünschen Christian alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Das ja schon gut anfängt, mit einer Reise
Bis bald Cornelia und Helmut
Danke Ihr Beiden, er hat sich sehr darüber gefreut
Es ist ja echt nichts los hier.
Dann will ich doch mal einen Ableger mit der AIDA diva aus Istanbul fahren, um ein bisschen in Urlaubstimmungstimmung zukommen.
Geil gelle!!!! Noch 45 Tage bis zur DIVA.
Es ist ja echt nichts los hier
schatzi, dann stelle ich dir unsere Lieben Mitreisenden aus September vor - Larissa und Markus, sei lieb zu Ihnen, sie kommen nun öfters.
Larissa - Artur
Artur - Larissa
habt Spass an Bord
Dann sagen wir mal: Hallo Artur
P.S.: noch 44 Tage bis
Finde ich auch hier ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gar nichts looooooooooooooooooooos
Danke Artur, lässt die Vorfreude noch größer werden, vor allem bei diesem kaltem Wetter. Ja, wenn hier nichts los ist, heißt das wohl, wir haben das Schiff für uns alleine, es gibt keine Warteschlange am Buffet und viele freie Liegestühle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_162.gif], auf der Tanzfläche können wir uns auch austoben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gif]und beim Sonnenuntergang mit freier Sicht, den einen oder anderen Cocktail miteinander schlürfen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] , dabei wird Artur so manches Filmchen drehen .
Also alles in einem: ES WIRD EINE FANTASTISCHE REISE....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_037.gif]Einen schönen Sonntag für alle
moin Cornelia ,
die Diva wird wohl ausgebucht sein. Balkonkabinen gibt es nicht mehr, also nichts mit freie Liegestühle. :hahahah:
Ich möchte schon mal die Liste für unser Treffen eröffnen:
Kielholer - Hildegard & Artur
Hallo alle,
ich melde mich auch mal wieder und habe gleich Arturs Eröffnung zum Anlass genommen, die Liste zu erweitern.
Kielholer - Hildegard & Artur
marion84 - Marion & Wilfried
baghiera - Cornelia & Helmut
Spatzel - Janine & Christian
larissamarkus - Larissa & Markus sowie ein befreundetes Paar
Habe ich jemanden vergessen? Sorry, dann bitte ergänzen.
JUWE - Jutta und Werner, klappa und paarmuc wie sieht es denn bei euch aus?
Wir freuen uns, wenn ihr auch zum Treffen kommt!
Der Urlaubscountdown sagt noch 43 Tage.
Wir fliegen aber schon am 17.01. Also für uns noch 39 Tage.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Wilfried und Marion
Fährt noch jemand aus dem Ruhrgebiet mit??
Schönen Rest-Sonntag noch an alle.
Wir hatten heute ca. 5 cm Schnee, der ist aber im Laufe des Tages wieder geschmolzen.
nun kommt schon etwas Leben hier ins Thread und vielleicht können wir so manchen stillen Leser motivieren, sich zu outen.
Marion, ich habe gerade festgestellt, ihr Beiden seid ja schon einen Tag früher im Hotel Wir werden uns beeilen, damit wir mit euch dann mal anstoßen können
Danke für die Organisation des Treffens.
Bei uns gab es auch jede Menge Schnee, der auch liegen geblieben ist, eben eine schöne Winterlandschaft.
LG Cornelia
Danke fürs Organisieren liebe Marion
Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit Euch ...
Ich wünsche allen die noch arbeiten müssen eine arbeitsreiche Woche.
So ein Fantreffen wie auf der AIDA mar werden wir mit unseren paar Leuten nicht hinbekommen.
Wer noch fehlt bitte in die Liste eintragen.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc001998fbeps9mng.jpg]
Hallihallo
wir haben letzte Woche Just gebucht und warten noch auf die Zuteilung, entweder sind wir ab dem 21.01. dabei oder folgen euch ab dem 28.01.
LG
Diana
Herzlich Willkommen Diana!
Wir drücken die Daumen, dass ihr bereits ab 21.01. bei uns mitfahren dürft.
Ansonsten treffen wir uns ab/in Singapur.
Dann hätten wir jemanden der uns mit Taschentüchern winkt, wenn wir am 04.02.2013 von Bord gehen.
lg Marion und Wilfried
Hallo Asien Fahrer,
wir, Brigitte und Werner sind auch dabei.
Haben pauschale Anreise gebucht, leider keine Zeit mehr gehabt um früher nach Bangkok anzureisen.
Bis jetzt haben wir noch keine Ausflüge gebucht, nehmen Tips gerne an, vielleicht kann man auch was zusammen machen.
Hallo an alle Neuankömmlinge, schön das ihr dabei seid.
Brigitte und Werner, unser Planung für die Ausflüge sind abgeschlossen und wenn ihr noch Info braucht, einfach anfragen.
Diana, vielleicht klappt es ja und wir sind ab Bangkok gemeinsam auf dem Schiff, wobei mir die Vorstellung von Marion gut gefällt, das jemand mit dem Taschentuch winkt, wenn wir gehen
Wir haben nur noch 40 Tage bis zur
LG Cornelia
moin Mitfahrer,
die 3 steht vorn.
Hat schon jemand die Reiseunterlagen.
Neeee habe noch nicht mal eine Kabinennr. Vario eben
Wir haben auch noch nichts.
Wir hoffen aber, bis Heiligabend mehr zu wissen.
lg Marion