Gute Anreise an alle
21.01.13 - 04.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir wünschen allen einen guten Flug und eine schöne Anreise
Nur noch 5 Tage bis zur
LG
Markus & Larissa -
An Alle
wir wünschen allen eine gute Anreise, angenehmen Flug und das alles pünktlich geht.
Hier in München schneits ganz kräftig. Diejenigen die schon ein paar Tage in BKK verbringen dürfen-
freut Euch auf die Wärme und auf viele neue tolle Eindrücke.
Bis baaaald.
Susi und Detlef
-
Hallo liebe Mitreisenden,
unsere Koffer sind gepackt und ich hoffe das Richtige(bei der Wärme) dabei zu haben. Morgen geht es dann los...
Wir wünschen euch allen einen angenehmen Flug und freuen uns euch bald kennen zu lernen.
Bis bald und liebe Grüße
Cornelia und Helmut -
Jetzt geht's los
Sind am Flughafen am Gate 21.50 Uhr
Gruß an alle. -
Ich will dann heute auch mal los, auf nach Frankfurt.
..... und tschüsssssss auf AIDA Diva sehn.
-
Hallo Heimkehrer
Kann mir mal jemand sagen wer Clubdirektor und Entertainment Manager ist.
Kapitän ist ja wohl Captain Kurc - oder?
Gruß Ralf68
-
Hallo Heimkehrer
Kann mir mal jemand sagen wer Clubdirektor und Entertainment Manager ist.
Kapitän ist ja wohl Captain Kurc - oder?
Gruß Ralf68
-
Hallo Ralf,
wir sind gerade zurückgekehrt.
Einen CD gab es nicht. Diese Funktion wurde vom Hotelmanager übernommen, der aber mittlerweile auch im Urlaub ist.Der Kapitän ist Sven Laudan.
Gruß Aktionär
-
Wir waren ausgesprochen zufrieden mit dem Schiff, Restaurant u. Essen. Auch die Crew war äußerst nett. Nur das Personal an der Rezeption war und wird sich wohl nie wirklich ändern -ging aber auch-.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -