Hallihallo,
begleitet uns jemand in diesem Zeitraum über die Ostsee an Bord der blu ?
Viele Grüße aus Berlin
Daggi, Jürgen und Florian
Hallihallo,
begleitet uns jemand in diesem Zeitraum über die Ostsee an Bord der blu ?
Viele Grüße aus Berlin
Hallo Daggi, Jürgen u. Florian,
wir sind auch dabei
Gruß aus Minden
Karl-Heinz, Brigitte, Katja u. Kay
Hallo Ihr Vier,
das ist ja schön, doch noch vier Passagiere mehr
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour, nur noch sieben Wochen
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Wir Drei
Hallo ihr drei
wenn das so bleibt haben wir viel Platz auf Deck 8
Wünschen Euch einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
die Batti´s
Hallöchen aus Berlin,
wir wissen noch nicht auf welchem Deck wir so viel Platz haben werden (Vario). Hoffentlich müssen wir uns nicht auf Deck 8 so drängen....
Drücken wir uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird und wir viel Zeit an der frischen Seeluft verbringen können.
Viele Grüße
Jürgen
Hallöchen aus Berlin,
wir wissen noch nicht auf welchem Deck wir so viel Platz haben werden (Vario). Hoffentlich müssen wir uns nicht auf Deck 8 so drängen....Drücken wir uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird und wir viel Zeit an der frischen Seluft verbringen können.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir suchen nur noch 2 Paare für einen Ausflug in St. Petersburg (mit Sergej)
Viele Grüße
Jo u. Ur
Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen. Mensch das Schiff wird ja doch voll
Wir haben bereits über AIDA Ausflüge gebucht. Wir waren schon 2009 in St. Petersburg und ahben damals schon verhältnismäßig viel gesehen und wollen jetzt nur noch einige Sachen nachholen.
Vielen Dank für das Angebot und weiterhin viel Spaß bei den vorbereitenden Planungen.
Grüße aus Berlin sendet
Jürgen
noch 43 Tage bis zur
Hallo,
ich bin auch mit meinen 2 Jungs (12 und dabei.
Harpering
Seit ihr noch auf der Suche nach Teilnehmern für den Ausflug mit Sergej? Was wollt ihr euch ansehen? Ich hätte, je nachdem was ihr für ein Programm habt, Interesse
lg
Angelika
Hallo,
wir sind bisher mit 2 Paaren bei Sergej für den 23. und 24.07. vorgemerkt (also an beiden Tagen).
Wenn Sie Lust haben, können Sie sich ja bei Sergej melden und mir auch eine kurze Nachricht zukommen lassen, damit ich das 2. Paar auch informieren kann.
Viele Grüße
Jo und Ur
Hallo,
ich bin auch mit meinen 2 Jungs (12 und dabei.
Harpering
Seit ihr noch auf der Suche nach Teilnehmern für den Ausflug mit Sergej? Was wollt ihr euch ansehen? Ich hätte, je nachdem was ihr für ein Programm habt, Interesselg
Angelika
Servus Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Martina und Peter
Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen. Mensch das Schiff wird ja doch vollWir haben bereits über AIDA Ausflüge gebucht. Wir waren schon 2009 in St. Petersburg und ahben damals schon verhältnismäßig viel gesehen und wollen jetzt nur noch einige Sachen nachholen.
Vielen Dank für das Angebot und weiterhin viel Spaß bei den vorbereitenden Planungen.
Grüße aus Berlin sendet
Jürgennoch 43 Tage bis zur
Hallo liebe Mitreisenden,
nun sind es noch genau 4 Wochen und dann dürfen wir an Bord der Blu unseren Urlaub beginnen.
Inzwischen kennen wir auch unsere Kabinenummer. Wir werden Deck 4 belegen und dort für Ordnung sorgen
Ich hoffe ihr konntet inzwischen alle eure Wunschausflüge buchen und freut euch wie wir auf die bevorstehende Reise.
Viele Grüße aus Berlin mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende sendet
Jürgen und Anhang
Hallo liebe Mitreisende,
Wir sind ebenfalls dabei und damit Eure Decks nicht so voll sind, wurden wir auf Deck 6 einquartiert
Wir wuerden uns gerne einem Ausflug mit Sergej oder Sofia fuer beide Tage in St. Petersburg anschliessen. Ich habe beide angeschrieben, aber keine Antwort erhalten - ausser von Sergej im Forum, mit der Aussage, dass er noch Platz hat.
Koennen wir uns bei Einem Eurer Ausfluege noch anschliessen?
Viele Gruesse,
Claudia & Stephan
Hallo Sergej,
Keine Ahnung, warum die mails nicht ankommen. Andere emails kommen an. Kannst Du bitte noch einmal schreiben und Stephan (war cc auf meinem ersten mail) ebenfalls in den Verteiler nehmen?
Vielen Dank!
Viele Gruesse,
Claudia
Hallo liebe Mitreisende,
noch fünf Tage dann sind wir an Bord der Blu. Unsere Vorfreude steigert sich doch zunehmend. Wird auch langsam wieder Zeit an Bord zu gehen.
Noch einen schönen Rest-Sonntag und eine kurzweilige Zeit bis Freitag.
Viele Grüße aus Berlin
Jürgen
Schade, Ihr seid wohl alle schon am Koffer packen.
Dann wünschen wir euch heute schon eine gute Anreise und einen schönen Urlaub.
Wollen wir hoffen, dass das Wetter gut wird.
Viele Urlaubsgrüße aus Berlin
In 2 Tagen ist
Ein Hallo aus Minden,
ja das Koffer packen, sollte man jetzt mal machen
Wünsche Euch auch eine Gute Anreise aus Berlin, vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff
Viele Grüße aus Minden
die Batti´s
Hallo liebe Ex-Urlauber,
wir hoffen ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und verarbeitet diese schöne Reise.
Besondere Grüße nach Minden, ich glaube wir haben uns tatsächlich gesehen und das nicht nur einmal.
Viele Grüße aus Berlin
Hallo Daggi, Jürgen und Florina,
Wir sind auch wieder gut in Minden angekommen
Auch von hier viele Grüße nach Berlin, ist echt ein Wunder das man sich so oft getroffen hat, bei sovielen Leuten auf dem Schiff
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder
LG von denn Batti´s (Karl-Heinz, Brigitte, Katja, Kay und Katrin)