03.11.2012 - 17.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • huhu!!!


    ja... bald ist es soweit :daumen:


    da ich sehr neugierig bin, wüsste ich auch gerne wer die gastkünstler sind.


    liebe grüße
    andrea

  • ... dann gehts los. Die Zeit rennt - zum Glück!


    Interessiere mich auch für die Gastkünstler.


    Und beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei, ich schick Dir noch unsere Kabinennummer, ich kann mir die zweite Ziffer nicht merken ;)



    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo!

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Hallo an alle,


    auch wir interressieren uns dafür, welcher Gastkünstler mit an Bord ist. Also bitte lüftet das Rätsel.


    Auch so, da wir ja schon eine Woche früher nach La Romana fliegen, geht es für uns schon am 27.10. also


    in 14Tagen los...



    Juchuuuuuuuu!!!!


    Gruß aus Berlin


    Ines & André

    :Boot1: :matrose: :pirat::sport1: :bye1:
    2012-Nov: AIDAaura Karibik-Nord
    2014-Nov: AIDAluna Karibik-Süd-Ost
    2015-Dez: AIDAsol Kanaren+Madeira
    2016-Nov: AIDAbella Indien->Thailand

    2017-Nov: AIDAstella Orient ab Abu Dhabi

    2018-Nov: AIDAblu Mauritius + Sychellen + Madagaskar

    2019-Mai: AIDAnova WMM ab Mallorca

    2020-Jun + Nov + 2021-Jan: diverse AIDA -> canceled COVID-19 ||

    2021-Jan: TUI-MS2 Kanaren ab Las Palmas

    2021-Jun: AIDAmar Ostsee 2 -> canceled COVID-19 ||:zorn:

    2021-Nov: AIDAperla Karibik-Süd ab La Romana

    2022-Mai: AIDAcosma WMM ab Barcelona

    2022-Jul: AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

  • Oh, ich mag auch meine Unterlagen haben... Bin noch im Büro und hoffe, dass der Postbote dann genau wie bei Claudia unsere Unterlagen dabei hatte!

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Hallo zusammen,


    wir wollten uns auch mal in diesem Forum melden.Wir sind das erste Mal auf der Aida und wollen uns zusätzlich auf der Route noch das Ja-Wort geben.Wir freuen uns schon riesig :jump:


    Wir haben bisher nur eine Tour mit Stephen auf Jamaika gebucht.Ist zufällig noch jemand dabei?
    Die Touren von Aida sind doch ziemlich teuer und wir wollen lieber etwas auf eigene Faust machen.Vielleicht können wir uns noch irgendwo anschließen oder hat noch jemand gute Tipps für Ausflüge?


    Gruß Thomas & Ina :Boot1:

  • Hallo ihr Zwei...
    Wo heiratet ihr denn? Cozumel ist schon belegt:-)
    Das mit den Aida Ausflügen stimmt... die sind sehr kostenintensiv... aber wenn ihr das Forum nochmal durchstöbert... gibts ne Menge Tipps... Wir haben über Aida nur Lamanai (Belize) gebucht. Aida solltet ihr dann wählen, wenn ihr sicher bis zum Auslaufen wieder an Bord seien wollt- und bei nem 8 h Ausflug ist das mit Einheimischen wohl manchmal riskant.
    Wir sind ansonsten noch relativ frei in unseren Ausflügen... kommt auch immer ein bissl auf die Chemie an Bord an... ist ja Urlaub, da wollen wir uns ein bissl treiben lassen... Von wo fliegt ihr?
    PS: Nicht vergessen, da gibts wahrscheinlich noch ne "Wasserforum"-Party... Kontakt-> Verachrist...
    LG Nicole und Karsten

  • Hallo Thomas und Ina


    willkommen in der Runde. Das wird ja eine Feierei an Bord !! SUPER !!! Wo werdet ihr euch denn trauen ???


    Wir haben auch den Ausflug mit Stephen gebucht sowie Lamanai über AIDA. in Gran Cayman gehen wir mit Moby Dick Tours die Rochen füttern. Ansonsten werden wir uns auch "treiben" lassen und mal sehen, was kommt. Schließlich haben wir Urlaub !


    Wenn ihr zum offiziellen Fan Treffen kommen (infos weiter vorne) wollt, schickt mir eine kurze PN mit euren Nachnamen und der Kabinennummer. Ich setze euch dann auf die Liste.


    Ansonsten freut euch mit uns allen auf die Reise. Es wird bestimmt ein Erlebnis.


    bald geht's los :abfahrt: :abfahrt:


    viele Grüße
    Claudia

  • Wir werden am Strand von Miami heiraten.Sind auch schon etwas aufgeregt,macht man ja nicht alle Tage :verzweifelt:


    Wir fliegen von Frankfurt los.Jetzt dauert es ja nicht mehr lange !


    Das mit dem Treffen hört sich super an,dann kann man sich sicherlich noch über weitere Ausflüge austauschen.



    Gruß Thomas & Ina

  • Ja Miami klingt auch gut...
    Aber wir haben uns für ne Trauung an Bord entschieden... und die war in Miami an Bord leider nicht möglich...
    Schade ist nur, dass ihr etwas länger warten müsst und in Miami wenig Zeit zum shoppen habt... oder gar keine... aber das ist an diesem schönsten Tag in Eurem Leben wohl egal...
    also wir freuen uns riesig... das es bald los geht... und hoffen, dass wir alle eine Menge Spaß erleben werden und zusammen nen schönen Traum-urlaub haben...
    LG Nicole und Karsten

  • Das ist ja echt super, zwei Hochzeiten! :lachroll:


    Wir sind auch beim Aida-Treffen dabei,und freun uns alle kennenzulernen.


    Lg Thomas & Ina

  • Wir begrüßen alle neuen Mitreisenden,
    wenn das so weiter geht dann machen wir aus der Aura einen richtigen Partydampfer.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/disse.gif]
    Habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen?
    Wir haben unsere Unterlagen immer noch nicht.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/dollheulen.gif]
    Gruß Karsten & Petra

    Viele Grüße
    Petra & Karsten :bye1:


    AIDAblu - 2006 - Nordtour
    AIDAcara - 2007 - ÖMM
    AIDAvita - 2008 - ÖMM
    AIDAcara - 2008 - WMM
    AIDAaura - 2009 - Karibik
    AIDAvita - 2010 - Karibik
    AIDAluna - 2011 - Transatlantik
    AIDAaura - 2012 - Karibik 6
    AIDAluna - 2013 - Nordamerika 3
    Mein Schiff 1 - 2014 - Hamburg trifft Mallorca
    AIDAvita - 2015 - Karibik 17
    AIDAaura - 2016 - Orient Indien
    AIDAprima - 2016 - Metropolen 1
    Mein Schiff 1 - 2017 - Thailand & Malaysia
    AIDAblu - 2018 - Kanaren
    Mein Schiff 3 - 2018 - Großbritannien mit Irland
    Mein Schiff 3 - 2018 - Bremerhaven nach Mallorca
    Mein Schiff 4 - 2019 - Dubai nach Kreta

    Mein Schiff 3 - 2019 - Ostsee mit St. Petersburg

    Mein Schiff 2 - 2020 - Barbados nach Mallorca

  • Hallo an alle,


    wir haben unsere Reiseunterlagen Samstag bekommen. Bei uns kann es also losgehen :abfahrt:
    @ Dine:Bei euch steht die Hochzeit noch vor der Reise an oder habe ich das falsch verstanden :frage1:


    Lg Thomas & Ina

  • Guten Morgen,


    sind die Reiseunterlagen nur an Dortmund vorbeigeflogen?


    @Thomas&Ina: Ihr habt alles richtig verstanden. Wir heiraten nächste Woche und starten dann mit gemeinsamen Namen in den Urlaub. :jump:


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und vielleicht kommt ja auch der Postbote...


    LG Nadine

    bald... wieder AIDA :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Dine ()

  • Unsere Unterlagen sind gestern angekommen!

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Hallo an alle,


    wie macht ihr das eigentlich mit dem Gelg wechseln?Ich hab mal gelesen man sollte ruhig schon vorher etwas umtauschen.Wir sind uns noch nicht sicher wie wir es machen :frage1:


    @ Dine: Dann wünschen wir euch nächste Woche einen ganz schönen Tag :blumen:


    Lg Thomas & Ina

  • Geldwechsel


    wir haben uns bereits US Dollar geholt und zwar in 1, 5, 10 und 20er Noten (müssen unsere gebuchten Ausflüge auch noch in $ bezahlen) damit kann man problemlos in allen Ländern bezahlen und wir müssen nirgends eine Wechselstube suchen. Für den Rest gibt es ja die Kreditkarte :daumen:


    @ Dine - auch von uns schon mal herzlichen Glückwunsch für Euren großen Tag in der nächsten Woche :loveyou: + :blumen:


    @ Alle - sind inzwischen überall die Reiseunterlagen angekommen ?? Kann es überall losgehen ??? :Boot1:


    vG Claudia

  • Nun kann es auch bei uns losgehen, die Reiseunterlagen sind heute gekommen. Endlich. :abfahrt:


    Wir nehmen ebenfalls Dollar und Kreditkarte mit, das hat beim letzten Mal gut funktioniert.


    Danke für eure Wünsche...



    VG Nadine

    bald... wieder AIDA :Boot1:

  • Ja das haben wir auch so gehört und bereits umgesetzt.


    Für USA ist ne Kreditkarte immer gut... !!! Da kannst Du ja sogar den Parkscheinautomaten mit füttern...


    Ansonsten Dollar in kleinen Scheinen... für Ausflüge, Taxi, Tip für Bars etc....


    Gruß Karsten