03.11.2012 - 17.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich Irene bin 28 und mein Freund Severin ist 35 Jahre alt.


    Liebe Grüße


    Irene

  • guten morgen,


    dann stelle ich uns auch mal vor:
    ich bin andrea, 45 jahre, mein mann heisst frank und ist 44 jahre alt.



    auf belize machen wir auch lamanai.


    liebe grüße
    andrea

  • Guten Morgen Zusammen


    wir sind anscheinend die Oldies.... Claudia (noch 55 J !) und Michael (58 J) - aber das macht uns nichts !


    Im November auf der "Rote Meer Tour" mit der Blu waren wir im Forum hier ca. 80 Leute (wir hatten über 20.000 (!) Aufrufe in unserem Thread ) und dann auf dem Schiff ein harter Kern von ca. 25 Leuten im Alter von 22 bis 80 Jahren. Wir hatten total viel Spaß zusammen und haben auch einige Ausflüge (1 x AIDA, 2 x privat) gemeinsam gemacht. Es ist also keine Frage des Alters sondern der Einstellung !


    Wenn jetzt schon einige von uns die "Lamanai" Fahrt mit der AIDA planen, könnten wir uns dann bestimmt auch einen gemeinsamen Bus reservieren. War kein Problem bei den Scouts am Treffpunkt.


    Noch 86 Tage :abfahrt: :Boot1:


    lG Claudia

  • hallo claudia,


    dann seid ihr nur ein paar jährchen älter als mein mann und ich.
    so eine gemischte gruppe ist doch sehr lustig!!!


    und die idee mit dem gemeinsamen bus finde ich auch gut.


    wir müssen uns nur auf dem schiff finden ....
    ich versuch gleich mal hier ein foto zu posten, damit ihr uns erkennt.


    das auf meinem profilfoto sind wir alle 4 (Severin, Frank ,Andrea und eine halbe Irene) :lachroll:
    dieses bild haben wir im mai in hamburg gemacht, da waren wir bei der AIDA taufe dabei !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Muri ()

  • Hallo zusammen,


    jetzt sieht man uns alle bei Muri im Profil :)


    Links mein Freund Severin, Frank, Andrea und ganz rechts bin ich Irene :-))


    Wir machen leider nicht die Lamanai Fahrt mit aber vielleicht sieht man sich auch so mal auf dem Schiff :stossen:


    Liebe Grüsse


    Irene

  • Wir werfen uns auf Belize ins Kajak, (hoffentlich nur ins Kajak undnicht ins Wasser :lachroll:

  • Hallo Andrea und Irene


    das mit dem finden auf dem Schiff ist kein Problem. normalerweise verabreden sich die Leute im Forum immer zu einem Treffen am ersten Abend oder spätestens am nächsten vormittag auf dem Schiff (meistens an der Ocean Bar) das ist immer lustig, wenn sich alle mit ihren "nick" namen aus dem Forum vorstellen und man sieht, wer eigentlich dahinter steckt. :daumen:


    Wird bestimmt auch dieses Mal so sein, aber es ist ja noch was Zeit bis dahin.... Leider


    lg Claudia

  • Hallo Claudia,


    super, wir freuen uns schon euch alle mal kennenzulernen :lachroll:


    Wir bestimmt sehr lustig :sport1:


    Ja, leider ist es noch etwas hin aber so lange auch nicht mehr.


    Tessa: Wir kennen uns doch von Christian und Sarah aus Kückhoven. Das ist echt lustig. So klein ist die Welt :jump:


    LG


    Irene

  • Hey... so langsam füllt sich dieses Forum...
    sehr gut...
    zu uns... wir sind Nicole (35) und Karsten (32)... wir sind aus Berlin und starten am 03.11. von Leipzig... Hauptflug dann wohl mit Steffi und Benni in München.
    Das mit dem Treffpunkt Oceanbar am ersten Abend klingt supi... das ist denke mal dann auch entspannt für alle... Ihr erkennt uns dann an der Ansteck-blume am Hemd :) Muah Ha ha...
    Zu den Ausflügen... Jamaika wohl die Wasserfälle und Rumfabrik... wohl auf eigene Faust... gibt ja scheinbar genug Anbieter vor Ort.
    Belize - Lamanai über Aida... scheint das sicherste von der "ich komme wieder aufs Schiff"- Theorie zu sein. Cozumel... oh da haben wir schon nen Termin an Bord... Key West - Fahrradausflug... und Miami - shoppen!!! Ansonsten sind wir sehr flexibel und freuen uns auf einen entspannten Urlaub mit vielen netten Leuten... also ab in die Zeitmaschine... kann losgehen
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Irene Ja, wirklich lustig. :) Schade, dass Sarah nicht mitkommt diesses Mal.
    Und Claudia kommt auch aus Erkelenz, das ist wirkich Zufall alles :)


    Wir sind übrigens 33 und 41 Jahre alt.


    Überlege im Moment, ob wir Lamanai oder Tulum besuchen sollen, ganz schön schwierig diese ganze Ausflugsplanung ;) Hach, Vorfreude und planen ist soooooo schön!



    Karsten


    Zeitmaschine klingt traumhaft, stell bitte den 31.10. ein, dann hab ich noch Zeit, nen neuen Bikini zu kaufen *hihi*

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • hallo ihr lieben,


    die vorfreude ist doch die schönste freude!!!!


    irene und ich planen ja täglich unser ausflugsprogramm.
    und ich denke das steht jetzt.
    dann kann man entspannt dem urlaub entgegen sehen.


    Tessa, hab gestern mit sarah echt gut gelacht.
    ich hatte auch schon versucht sie zu überreden... aber die beiden haben wichtige termine in der zeit.
    schade... vielleicht bei der nächsten aida-tour. :Boot1:


    liebe grüße
    andrea

  • Hallöchen,


    Ja, unser Ausflugsprogramm steht jetzt eigentlich :)


    Nur unsere Männer können unsere Vorfreude noch nicht so wirklich teilen... die freuen sich erst wenn es wirklich los geht :lachroll:


    Tessa: Ja, schade dass Sarah nicht mitkommt. Aber das ist ja hier nicht unsere letzte Aidatour.


    Nur noch 85 Tage :tanzgott:


    LG Irene

  • Anscheinend ist Ausflüge planen echt Frauensache :lachroll:
    Und wenn die Männer sich noch nicht mit Euch freuen, dann freuen wir uns hier eben gemeinsam... :lachzwink:

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Sehr strange, eigentlich werd ich ja immer per Email benachrichtigt wenn ihr jemand schreibt,
    aber ich hab seit vorgestern Abend nichts mehr bekommen :sdagegen: :erschrecken:


    Und wann wollen wir uns an der Ocean Bar treffen?
    Also unsere Ausflugsplanung sieht im Moment so aus:
    Jamaika: Wasserfälle - wahrscheinlich über stephen
    Belize: Lamanai - Aida
    Miami: Shoppen bis die Karte glüht :hahahah:
    Samana: Quad fahren - razotours


    Tessa: da muss ich dir recht geben, aber Benni hat sich wengistens schon Sandalen für die Wasserfälle gekauft :lachroll:

    Wir wünschen Euch nen schönen Urlaub! :)

    Einmal editiert, zuletzt von SteBe ()

  • hier unser programm:


    montego bay: bobfahrt und canopy
    cayman: 7 miles beach mit dem taxi
    roatan: eventuell bike tour
    belize: lamanai
    cozumel: ATV tour
    key west- ?
    miami: shoppen
    bahamas: blaue lagune
    samana: mit dem katamaran zur baccardi insel


    zwischendurch was :trrink1: und :schwimmen: und :schlafen: und :hunger:
    liebe grüße
    andrea

  • Muri:
    zu den 7 miles beach auf den caymans wollen wir auch, da könnten wir uns evtl mitm Taxi zusammen tun?! :crazy:

    Wir wünschen Euch nen schönen Urlaub! :)