03.11.2012 - 17.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    wir waren 2009 in Lamanai. Der Ausflug lohnt sich, es war schon ein großes Abenteuer. Am besten bucht man diesen Ausflug aber bereits frühzeitig online, da er gerne ausgebucht ist.


    Wir stecken noch mitten in der Ausflugsplanung. Auf jeden Fall wird die ein oder andere Biking-Tour dabei sein.


    Nicole und Karsten: Was habt ihr bloß auf Cozumel vor? 4 Zeugen und ein Termin an Bord...
    Es scheint, als ob nicht nur wir auf Hochzeitsreise sind. Wir heiraten jedoch vorher in Deutschland.


    Dennis ist im Übrigen 33 Jahre alt und ich 31.


    LG Nadine

    bald... wieder AIDA :Boot1:

  • Na Hallo...
    Ja das mit Cozumel ist unser Termin für den Bund des Lebens... freuen uns auch schon wahnsinnig...
    Aber wenn ihr Eure Flittwerwochen auf der Reise macht, dann gibts ja jede Menge zu feiern... Nicole hat auch noch Geburtstag... :birthday:
    Werden uns also Plätze an der Oceanbar zementieren lassen :trrink1: :) wo ist nur diese Zeitmaschine...? :abfahrt:

  • Hallo Karsten


    habe ich doch richtig überlegt :daumen: Hatte auch direkt an eine Hochzeit gedacht bei deiner ersten Mail. so richtig wie im Traumschiff ??? SUPER :loveyou:


    Wir haben auf Cozumel auch Hochzeitstag und ich habe an dem Tag Geburtstag. Also wir sind an der Ocean Bar dann auch mit dabei :stossen: :stossen:


    lg Claudia

  • Moin moin zusammen...
    also wie das sehe...
    schon mal mindestens 1 x Flittwerwochen; 2 x Geburtstag; 1 X Hochzeitstag; 1 x Hochzeit an Bord... das kann ja was werden... Da wirds ja voll an der Bar...
    Wünschen nen schönen Soonntag... LG Nicole und Karsten

  • Wir machen das jetzt einfach fest aus.
    Treffpunkt am 1. Abend an der Ocean Bar! :abfahrt:
    Wir freuen uns schon riesig :-)))))) :stossen:

    Wir wünschen Euch nen schönen Urlaub! :)

  • Hi,
    Ich war schon ne zeitlang net mehr da,
    also erstal vorstelen:
    ich bin Yvonne, bis zum Reiseantritt 24, und mein Freund heißt Stephan und ist 29.


    Dann @ SteBe und Muri
    Wir wollen auch zum 7 Miles beach, wenn ihr wollt, könnten wir uns ein Großraumtaxi nehmen.
    Soll das selbe kosten, kenn ein paar Leute, die die Tour schon gemacht. Aber ich hab grad gesehen, dass ihr schon einige seid. :lachroll:


    verachrist
    Ich sehe ihr habt auch vor in Miami morgens in die Everglades und danach auf eigene Faust in die Stadt. Das haben wir auch so geplant :) Den Ausflug direkt morgens um 8, oder? Vielleicht sieht man sich :jump:


    LG Yvonne

    November 2012 - Karibik 6 mit AIDAaura
    September 2013 - Adria 2 mit AIDAaura
    Januar 2014 - Kanaren 10 mit AIDAblu
    Juli 2014 - Schwarzes Meer 2 AIDAaura

  • Yve2808: dann nehmen wir halt einfach 2 Taxen :antwort:
    Es lassen sich ja bestimmt noch welche finden ;)


    Lieben Gruß Steffi

    Wir wünschen Euch nen schönen Urlaub! :)

  • Hallo zusammen,


    Treffen am 1. Abend finden wir super.


    Dennis hat auf der Reise auch Geburtstag, also nicht nur Flitterwochen...


    Karsten, du kannst die Liste also vervollständigen. :stossen: Es ist übrigens schon irre, dass wir die gleichen Dinge an Bord zu feiern haben. Vielleicht haben Nicole und Dennis ja noch am selben Tag Geburtstag. :jump: :jump: :jump:


    VG Nadine

    bald... wieder AIDA :Boot1:

  • Yve2808 - wir haben die 8.00 h Tour zu den Everglades gebucht und lassen uns dann auf dem Rückweg am Bayside Marketplace absetzen. dort starten ja die Hip/Hop Busse und wir wollen dann nach South Beach. Vielleicht nehmen wir aber auch von dort ein Taxi, mal sehen.


    Das wird ja eine Feierei an Bord :trrink1: :trrink1: :trrink1: :stossen: :stossen: :stossen: , nicht dass ich hinterher nochmals Urlaub brauche :hahahah:


    Natürlich sind wir beim Treffen mit dabei. Uhrzeit hängt aber auch davon ab, wann alle an Bord sind. außerdem müssen wir ja noch zur SNRÜ bevor es anschließend zur Welcome Party geht


    allen ein schönes Restwochenende. Die Sonne scheint ja endlich mal


    lG Claudia

  • Hallo Zusammen


    ich habe mal versucht, eine Aufstellung zu machen, wer sich bis jetzt hier im Forum tummelt


    SteBe
    Steffi und Benni (22/24 J) Flug ab München an 16.10 h La Romana


    Pooldeckbesetzer
    Petra und Karsten, ab Düsseldorf an 15.50 h


    Marie-Christin
    ab Düsseldorf


    Karsten
    Karsten und Nicole (32/35) ab München an 16.10 h


    Yve2008
    Yvonne und Stephan (24/29) ab Frankfurt an 12.40 h


    Melanie3001
    ab München


    Tessa
    Tessa + ? (33/41) ab Frankfurt an 12.40 h


    Püppie
    Anke + Janine


    Dine
    Nadine und Dennis (31/33) ab Düsseldorf an 15.50 h


    Wus
    Sylvia und Walter (40/45) ab München an 16.10 h


    Muri
    Andrea und Frank (45/44) ab Frankfurt an 12.40 h


    Irene
    Irene und Severin (28/35) ab Frankfurt an 12.40 h


    verachrist
    Claudia und Michael (55+58) ab Frankfurt an 12.40 h


    Die Frankfurter scheinen also die ersten zu sein und die Münchner landen zuletzt (bislang) Wird vielleicht eng mit einem Treffen noch am gleichen Abend - Essen - SNRÜ - Welcome Party -, denn es sollen ja auch alle kommen können.


    Noch 83 Tage :abfahrt: :abfahrt:

  • schön, jetzt haben wir mal einen überblick über die gemischte und lustige truppe!!!


    natürlich sind wir dann auch am 1. abend in der ocean bar.


    ich denke, wir bekommen auch 3 taxen voll zum 7 miles beach!


    gibts denn unter euch auch mountainbiker?
    und weiss jemand wie die MTB touren in der karibik sind?
    leider findet man darüber ja noch keine ausflüge.


    ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend.


    liebe grüße
    andrea

  • Hallo Zusammen,


    nun wollen wir uns dann auch mal vorstellen. Also wir zwei Dortmunder sind beide 43 Jahre jung.
    (In Dortmund heißt das übrigens 30 +x) :lol1:


    Bei uns gibt es leider nichts während der Tour zu feiern, aber wir beglückwünschen alle gerne. :jump:


    Taxi zum Seven Mile Beach.... Hier würden wir uns auch gerne am Großraumtaxi beteiligen. Wir waren 2010 schon mal dort und es war ein traumhafter Tag. :daumen:

    Viele Grüße
    Petra & Karsten :bye1:


    AIDAblu - 2006 - Nordtour
    AIDAcara - 2007 - ÖMM
    AIDAvita - 2008 - ÖMM
    AIDAcara - 2008 - WMM
    AIDAaura - 2009 - Karibik
    AIDAvita - 2010 - Karibik
    AIDAluna - 2011 - Transatlantik
    AIDAaura - 2012 - Karibik 6
    AIDAluna - 2013 - Nordamerika 3
    Mein Schiff 1 - 2014 - Hamburg trifft Mallorca
    AIDAvita - 2015 - Karibik 17
    AIDAaura - 2016 - Orient Indien
    AIDAprima - 2016 - Metropolen 1
    Mein Schiff 1 - 2017 - Thailand & Malaysia
    AIDAblu - 2018 - Kanaren
    Mein Schiff 3 - 2018 - Großbritannien mit Irland
    Mein Schiff 3 - 2018 - Bremerhaven nach Mallorca
    Mein Schiff 4 - 2019 - Dubai nach Kreta

    Mein Schiff 3 - 2019 - Ostsee mit St. Petersburg

    Mein Schiff 2 - 2020 - Barbados nach Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von Pooldeckbesetzer ()

  • Super, danke für die Übersicht, so verliert man wenigstens nicht den Überblick, mit wem wir in 82 Tagen feiern werden :)
    Zur Ergänzung: Tessa + Stefan ;)


    @Muri
    Wir warten auch auf die Bikingausflüge und wollen die ein oder andere Tour mitfahren.

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Hallo zusammen,


    wow, hier ist am WE einiges passiert. Wir haben auch was zu feiern. Mein Freund Severin hat auch Geb. und das direkt am ersten TAG 03.11. :-))) da haben wir ja echt einiges zu feiern. :stossen: :tanzgott: :birthday:


    Super, dann kommen ja einige mit zum 7 Mile Beach.


    Liebe Grüsse


    Irene

  • aus dem erholsamen und ruhigen urlaub wird wohl nix... :stossen:


    Pooldeckbesetzer, da ihr schonmal in der karibik wart, wisst ihr dort was über die biketouren?


    @ tessa, dann fahren wir vielleicht mal eine tour zusammen? eher soft- oder aktiv- biketour?

  • Am liebsten Soft-Aktiv. :lachroll: Es kann ruhig ein bisschen anstrengend sein, aber ich brauch auch keine 850 Meter Höhenunterschied oder ne Tour, wo man mit 10km/h durch die Gegend juckelt.
    Die erste Radtour steht übrigens jetzt drin, ist aber leider Miami und die kommt für uns nicht in Frage

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

    Einmal editiert, zuletzt von Tessa ()

  • Tessa,


    ja so ein mittel-ding wäre gut. 850hm bei über 30 grad mag ich nämlich auch nicht. wir schauen mal, ob was passendes für uns dabei ist.
    in miami wollten wir lieber shoppen.