SteBe.... na klar!!!!!
03.11.2012 - 17.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
wir waren 2009 in Lamanai. Der Ausflug lohnt sich, es war schon ein großes Abenteuer. Am besten bucht man diesen Ausflug aber bereits frühzeitig online, da er gerne ausgebucht ist.
Wir stecken noch mitten in der Ausflugsplanung. Auf jeden Fall wird die ein oder andere Biking-Tour dabei sein.
Nicole und Karsten: Was habt ihr bloß auf Cozumel vor? 4 Zeugen und ein Termin an Bord...
Es scheint, als ob nicht nur wir auf Hochzeitsreise sind. Wir heiraten jedoch vorher in Deutschland.Dennis ist im Übrigen 33 Jahre alt und ich 31.
LG Nadine
-
Na Hallo...
Ja das mit Cozumel ist unser Termin für den Bund des Lebens... freuen uns auch schon wahnsinnig...
Aber wenn ihr Eure Flittwerwochen auf der Reise macht, dann gibts ja jede Menge zu feiern... Nicole hat auch noch Geburtstag...
Werden uns also Plätze an der Oceanbar zementieren lassen wo ist nur diese Zeitmaschine...? -
Hallo Karsten
habe ich doch richtig überlegt Hatte auch direkt an eine Hochzeit gedacht bei deiner ersten Mail. so richtig wie im Traumschiff ??? SUPER
Wir haben auf Cozumel auch Hochzeitstag und ich habe an dem Tag Geburtstag. Also wir sind an der Ocean Bar dann auch mit dabei
lg Claudia
-
Und wir schließen uns als Gratulanten an
-
Moin moin zusammen...
also wie das sehe...
schon mal mindestens 1 x Flittwerwochen; 2 x Geburtstag; 1 X Hochzeitstag; 1 x Hochzeit an Bord... das kann ja was werden... Da wirds ja voll an der Bar...
Wünschen nen schönen Soonntag... LG Nicole und Karsten -
Wir machen das jetzt einfach fest aus.
Treffpunkt am 1. Abend an der Ocean Bar!
Wir freuen uns schon riesig :-)))))) -
Hi,
Ich war schon ne zeitlang net mehr da,
also erstal vorstelen:
ich bin Yvonne, bis zum Reiseantritt 24, und mein Freund heißt Stephan und ist 29.Dann @ SteBe und Muri
Wir wollen auch zum 7 Miles beach, wenn ihr wollt, könnten wir uns ein Großraumtaxi nehmen.
Soll das selbe kosten, kenn ein paar Leute, die die Tour schon gemacht. Aber ich hab grad gesehen, dass ihr schon einige seid.verachrist
Ich sehe ihr habt auch vor in Miami morgens in die Everglades und danach auf eigene Faust in die Stadt. Das haben wir auch so geplant Den Ausflug direkt morgens um 8, oder? Vielleicht sieht man sichLG Yvonne
-
Yve2808: dann nehmen wir halt einfach 2 Taxen
Es lassen sich ja bestimmt noch welche findenLieben Gruß Steffi
-
Hallo zusammen,
Treffen am 1. Abend finden wir super.
Dennis hat auf der Reise auch Geburtstag, also nicht nur Flitterwochen...
Karsten, du kannst die Liste also vervollständigen. Es ist übrigens schon irre, dass wir die gleichen Dinge an Bord zu feiern haben. Vielleicht haben Nicole und Dennis ja noch am selben Tag Geburtstag.
VG Nadine
-
Um wie viel Uhr treffen wir uns an der Ocean Bar?
-
Yve2808 - wir haben die 8.00 h Tour zu den Everglades gebucht und lassen uns dann auf dem Rückweg am Bayside Marketplace absetzen. dort starten ja die Hip/Hop Busse und wir wollen dann nach South Beach. Vielleicht nehmen wir aber auch von dort ein Taxi, mal sehen.
Das wird ja eine Feierei an Bord , nicht dass ich hinterher nochmals Urlaub brauche :hahahah:
Natürlich sind wir beim Treffen mit dabei. Uhrzeit hängt aber auch davon ab, wann alle an Bord sind. außerdem müssen wir ja noch zur SNRÜ bevor es anschließend zur Welcome Party geht
allen ein schönes Restwochenende. Die Sonne scheint ja endlich mal
lG Claudia
-
Hallo Zusammen
ich habe mal versucht, eine Aufstellung zu machen, wer sich bis jetzt hier im Forum tummelt
SteBe
Steffi und Benni (22/24 J) Flug ab München an 16.10 h La RomanaPooldeckbesetzer
Petra und Karsten, ab Düsseldorf an 15.50 hMarie-Christin
ab DüsseldorfKarsten
Karsten und Nicole (32/35) ab München an 16.10 hYve2008
Yvonne und Stephan (24/29) ab Frankfurt an 12.40 hMelanie3001
ab MünchenTessa
Tessa + ? (33/41) ab Frankfurt an 12.40 hPüppie
Anke + JanineDine
Nadine und Dennis (31/33) ab Düsseldorf an 15.50 hWus
Sylvia und Walter (40/45) ab München an 16.10 hMuri
Andrea und Frank (45/44) ab Frankfurt an 12.40 hIrene
Irene und Severin (28/35) ab Frankfurt an 12.40 hverachrist
Claudia und Michael (55+58) ab Frankfurt an 12.40 hDie Frankfurter scheinen also die ersten zu sein und die Münchner landen zuletzt (bislang) Wird vielleicht eng mit einem Treffen noch am gleichen Abend - Essen - SNRÜ - Welcome Party -, denn es sollen ja auch alle kommen können.
Noch 83 Tage
-
schön, jetzt haben wir mal einen überblick über die gemischte und lustige truppe!!!
natürlich sind wir dann auch am 1. abend in der ocean bar.
ich denke, wir bekommen auch 3 taxen voll zum 7 miles beach!
gibts denn unter euch auch mountainbiker?
und weiss jemand wie die MTB touren in der karibik sind?
leider findet man darüber ja noch keine ausflüge.ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend.
liebe grüße
andrea -
Hallo Zusammen,
nun wollen wir uns dann auch mal vorstellen. Also wir zwei Dortmunder sind beide 43 Jahre jung.
(In Dortmund heißt das übrigens 30 +x)Bei uns gibt es leider nichts während der Tour zu feiern, aber wir beglückwünschen alle gerne.
Taxi zum Seven Mile Beach.... Hier würden wir uns auch gerne am Großraumtaxi beteiligen. Wir waren 2010 schon mal dort und es war ein traumhafter Tag.
-
Super, danke für die Übersicht, so verliert man wenigstens nicht den Überblick, mit wem wir in 82 Tagen feiern werden
Zur Ergänzung: Tessa + Stefan@Muri
Wir warten auch auf die Bikingausflüge und wollen die ein oder andere Tour mitfahren. -
Hallo zusammen,
wow, hier ist am WE einiges passiert. Wir haben auch was zu feiern. Mein Freund Severin hat auch Geb. und das direkt am ersten TAG 03.11. :-))) da haben wir ja echt einiges zu feiern.
Super, dann kommen ja einige mit zum 7 Mile Beach.
Liebe Grüsse
Irene
-
aus dem erholsamen und ruhigen urlaub wird wohl nix...
Pooldeckbesetzer, da ihr schonmal in der karibik wart, wisst ihr dort was über die biketouren?
@ tessa, dann fahren wir vielleicht mal eine tour zusammen? eher soft- oder aktiv- biketour?
-
Am liebsten Soft-Aktiv. Es kann ruhig ein bisschen anstrengend sein, aber ich brauch auch keine 850 Meter Höhenunterschied oder ne Tour, wo man mit 10km/h durch die Gegend juckelt.
Die erste Radtour steht übrigens jetzt drin, ist aber leider Miami und die kommt für uns nicht in Frage -
ja so ein mittel-ding wäre gut. 850hm bei über 30 grad mag ich nämlich auch nicht. wir schauen mal, ob was passendes für uns dabei ist.
in miami wollten wir lieber shoppen. -