03.11.2012 - 17.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Abend zusammen,


    ich finde, dass die Poolbar eine gute Alternative für unser Treffen ist. So können wir den leckeren Poolbrunch genießen. :hunger:


    Liebe Grüße Nadine

    bald... wieder AIDA :Boot1:

  • Hallo,


    @all. Wir kommen natürlich gerne zum Treffen an die Poolbar. :stossen:


    Falls noch jemand Interesse an dem Ausflug in Samana hat (Nationalpark und Cayo Levantado), dann sagt bitte schnell Bescheid. Das erste Boot ist schon voll. Aber falls sich noch zwei melden, können wir ein zweites Boot dazu bekommen.
    Der Ausflug findert mit Manfred Kellermann statt.


    Bis bald zur :abfahrt:



    VG
    Anke und Janine

  • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde...
    Also wir haben noch wenige Arbeitstage vor uns... das Wetter hier wird ja auch langsam schmuddelig... es kann los gehen... ab in den Süden:-)
    Also Poolbar klingt gut... sind natürlich am Start...
    @ Dancing-Quen: wir machen es genauso, gebucht bei aida nur lamanai (8h ausflug + garantie wieder rechtzeitg zurück zu sein oder ac wartet) und den letzten Tag la romana, da ja noch Transfers gewährleistet werden. Ansonsten schauen wir einfach was passiert... gucken was wir wollen und wie die chemie mit anderen so passt... Key West würden wir mit dem Rad auf eigene Faust erkunden wollen... und miami nur shoppen... taxi zur dolphin mall...
    Also Abfahrt bitte!!!
    Grüße aus der Hauptstadt...

  • Karsten, das ist schade denn unser ausflug an eurem hochzeitstag dauert bis 11:30 uhr. aber wir kommen aschliessend noch gerne auf ein sektchen vorbei
    :stossen:


    dancing queen, hochzeit am strand ist bestimmt ganz toll! irene und ich würden da sicherlich gerne zaungäste sein. ich glaub unsere männer gehen dann lieber zu miami inc. (tattoo laden)


    ach... wir freuen uns soooooooooooooooooo

  • Auch wir sind natürlich an der Poolbar dabei.


    @ Karsten - wir haben auch am 10. November um 11.00 h geheiratet (2006) ! Ich hatte an dem Tag einen Runden und da haben wir uns dann ganz heimlich nach 27 Jahren Wilder Ehe getraut. Wußte nur die engste Familie. War eine Sensation, als wir das dann abends bei der Fete im Freundeskreis verkündet haben...hat uns keiner mehr zugetraut


    Da wir in Cozumel "nur" an den Strand wollen, werden wir wohl vorher mit einem Gläschen auf euch anstoßen.


    Noch bis Mittwoch Mittag Arbeiten und dann heißt es: U R L A U B


    Claudia

  • Karsten: Wir wissen zwar noch nicht waswir an dem Tag vorhaben, aber evtl. würden wir auch gerne mit euch anstoßen. Falls wir es mittags nicht zu eurer Trauung schaffen, holen wir das sicher abends nach. :stossen:


    Muri: Jupie wir haben schon Gäste zum Anstoßen :stossen: Vielleicht möchtet Ihr ja Regie führen :foto: und danach den Sekt :zwinker:


    Wann ist endlich :abfahrt:


    Noch 4 Tage arbeiten...

  • Also Sonntag um 11 Uhr an der Poolbar?! Wenn ich hier so rausgucke ist das noch unvorstellbar weit weg bei der trüben Suppe hier draußen ;)


    Claudia, Irene und Andrea: Wir sehen uns ja dann schon am Flughafen! :)


    Aber das geht jetzt soooo schnell!


    "Sandy" wird sicherlich bis dahin weg sein und wir werden traumhaftes Wetter haben.

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • Guten Abend in die Runde...


    schaut Euch doch mal die Bug-cam Bilder an... sieht ordentlich nach Hurrikan aus... :matrose: :titanic: :erschrecken:


    Wünsche allen ein schönes letztes Vor-urlaubswochenende :hahahah:

  • Hallo zusammen,


    habe mich nun sehr kurzfristig dazu entschlossen am 03.11.2012 ab Frankfurt meine erste Reise mit AIDA, einem Kreuzfahrtschiff überhaupt, zu unternehmen und freu mich schon riesig! :jump:


    Mit Ausflugs-Planung ist zwar jetzt nicht mehr viel aber das wird dem Ganzen sicherlich nicht den Spaß nehmen!


    Man sieht sich an Bord!


    vg

  • Hallo...


    auf jeden Fall... starten ne Menge Leute ab 10:45 Uhr in München... wir kommen aus Berlin, fahren Freitag mit Bahn nach Leipzig und starten dort 07:20 Uhr Richtung Bayern... sind also auch mit an Bord...


    Alle - das was den Leuten da auf der Aura im Hurrikan passierte war glaube ich ne große Herausforderung... und die Fahrt mit der Luna ab NY heute scheint ein einzige Desaster zu werden. Schade für die Urlauber... und die, die noch an Bord "müssen" und in einen Wirbelsturm auslaufen müssen.


    Ich hoffe, dass wir alle von einem ähnlichen Schicksal verschont werden... in diesem Sinne ... Schönen Sonntag!!!

  • Alle


    Hier ein erster vor Ort Bericht aus der Dominikanischen Republik:


    Wir sind gestern im Hotel Catalonia Dominicus bei Bayahibe (ca. 30km von La Romana entfernt) angekommen.
    Es herrscht noch starke Brandung und vom Strand hat der Sturm gefühlte 20m Strandbreite abgeknabbert.
    Es fehlt also richtig viel Sand und eine große Stufe von ca. 1m ist zu sehen.
    Souveniershops mit dominikanischen Bildern waren letztes Jahr noch ca. 20m weg vom Wasser.
    Heute stehen sie direkt am Wasser... ein trauriger Anblick. Auch die Palmen am Strand haben mächtig gelitten.


    Das Wetter ist zwar schon wieder sehr warm, aber es herrscht noch starker Wind.


    Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf unsere große Fangemeinschaft.


    Ines & André

    :Boot1: :matrose: :pirat::sport1: :bye1:
    2012-Nov: AIDAaura Karibik-Nord
    2014-Nov: AIDAluna Karibik-Süd-Ost
    2015-Dez: AIDAsol Kanaren+Madeira
    2016-Nov: AIDAbella Indien->Thailand

    2017-Nov: AIDAstella Orient ab Abu Dhabi

    2018-Nov: AIDAblu Mauritius + Sychellen + Madagaskar

    2019-Mai: AIDAnova WMM ab Mallorca

    2020-Jun + Nov + 2021-Jan: diverse AIDA -> canceled COVID-19 ||

    2021-Jan: TUI-MS2 Kanaren ab Las Palmas

    2021-Jun: AIDAmar Ostsee 2 -> canceled COVID-19 ||:zorn:

    2021-Nov: AIDAperla Karibik-Süd ab La Romana

    2022-Mai: AIDAcosma WMM ab Barcelona

    2022-Jul: AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

  • hallo ines und andé,


    das ist wirklich schlimm, was in den letzten tagen passiert ist.
    und mir tun die armen urlauber leid, die jetzt eigentlich von N.Y. aus starten wollten.
    ganz zu schweigen von den betroffenen, die durch den hurricane alles verloren haben.


    euch wünsche ich schöne, erholsame tage!
    und hoffen wir mal, das nach sandy erstmal kein weiterer hurricane folgt.


    dann bis samstag!!!!


    liebe grüße
    andrea

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich find es auch sehr schrecklich dass Hurrican Sandy alles verwüstet hat und die armen Leute die da wohnen.


    Hoffentlich werden wir keine Hurrican erleben müssen.


    Dann sehen wir uns alle am Samatag an der Poolbar :stossen:


    Tessa und Claudia: ja, wir sehen uns dann schon am Flughafen :sport1:



    Liebe Grüße


    Irene

  • Alle


    ist in unserer Runde noch jemand unterwegs, der am 17.11. über Punta Cana nach Hause fliegt?
    Wir würden dann eine gemeinsame Fahrt zurück zum Flughafen vorschlagen. Man kann sich da ja die Kosten teilen.


    Und noch eine Frage:
    Wie lange kann man noch am Abreisetag auf dem Schiff bleiben?
    Uns würde so bis 15:00 / 16:00 reichen, da wir erst um 19:55 von Punta Cana losfliegen.


    Oder hat da jemand einen besseren Vorschlag, was man am 17.11. noch bis nachmittags machen kann.


    Liebe Grüße von Ines & André

    :Boot1: :matrose: :pirat::sport1: :bye1:
    2012-Nov: AIDAaura Karibik-Nord
    2014-Nov: AIDAluna Karibik-Süd-Ost
    2015-Dez: AIDAsol Kanaren+Madeira
    2016-Nov: AIDAbella Indien->Thailand

    2017-Nov: AIDAstella Orient ab Abu Dhabi

    2018-Nov: AIDAblu Mauritius + Sychellen + Madagaskar

    2019-Mai: AIDAnova WMM ab Mallorca

    2020-Jun + Nov + 2021-Jan: diverse AIDA -> canceled COVID-19 ||

    2021-Jan: TUI-MS2 Kanaren ab Las Palmas

    2021-Jun: AIDAmar Ostsee 2 -> canceled COVID-19 ||:zorn:

    2021-Nov: AIDAperla Karibik-Süd ab La Romana

    2022-Mai: AIDAcosma WMM ab Barcelona

    2022-Jul: AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

  • Hallo zusammen,


    am Abreisetag soll Isla Saona ein ganz guter Ausflugstipp sein.
    Zumindest habe ich das im Forum gelesen und von erfahrenen AIDA-Urlaubern im Bekanntenkreis bestätigt bekommen.


    Fliegt noch jemand ab Frankfurt?


    vg Stefan

  • Irene - wir treffen uns SONNTAG um 10.30/11.00 h an der Poolbar, damit auch alle ausgeruht dabeisein können.


    Wir werden uns ja in Frankfurt schon sehen. Tessa übernachtet im gleichen Hotel und wir treffen uns dann ganz früh zur gemeinsamen Shuttlefahrt zum Flughafen. Da ihr euch ja kennt, werden wir euch dann ebenso erkennen. Ich habe übrigens noch meinen Mann Michael im Schlepptau..(er fehlt bei deiner Auflistung :zwinker: )


    Alle - meine offizielle Liste für das AIDA Treffen ist gut gefüllt. Habe bislang 36 Forumsmitglieder gelistet. Also, wer mir noch nicht seinen Namen und die Kabinennummer geschickt hat, sollte es bald tun. Bin bis Donnerstag abend computertechnisch erreichbar.


    Muri - ich habe schon alles rausgesucht und gebügelt, gepackt wird aber erst Donnerstag !


    allen noch eine schöne Restwoche. Nächste Woche um diese Zeit sind wir auf JAMAIKA :pirat:


    Claudia